BMW Days Garmisch 2017

Diskutiere BMW Days Garmisch 2017 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Da ich dieses Jahr leider doch nicht fahren kann, könnte ich eine Hotelreservierung anbieten. Ich kann es noch bis zum 03.07.2017 kostenlos...
scout19069

scout19069

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
568
Ort
Schwerin
Modell
BMW R 1200 GSA mit Montana 600
Moin Moin zusammen,
wenn man noch kurzfristig überlegt, dahin zu fahren.
Gibt es dann noch Übernachtungsmöglichkeiten...Zelt/Hotel?
Da ich dieses Jahr leider doch nicht fahren kann, könnte ich eine Hotelreservierung anbieten.
Ich kann es noch bis zum 03.07.2017 kostenlos stornieren.
https://www.booking.com/hotel/de/pension-enzianhof.de.html?aid=304142;label=gen173nr-
1FCAEoggJCAlhYSDNiBW5vcmVmaDuIAQGYAQfCAQp3aW5kb3dzIDEwyAEU2AEB6AEB-AELkgIBeagCAw;sid=a511c4419376290bc7691dfc2764005b#FacilitiesContent


Ich habe hier vom 06. bis 09.07. reserviert.
Doppelzimmer / Frühstück für 300 Euro.
Hat jemand Interesse an der Buchung?

Gruß Jörg
 
X

xtom

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
226
Ort
Luxemburg
Modell
R1200GS LC
Hallo an alle,
Gibt es dieses Jahr eine Warm up Party in München?
Gruss
Gilles
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.134
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Sehe gerade die Wettervorhersage für nächstes Wochenende: Freitag Regenwahrscheinlichkeit 84%, Samstag 92%. Ich bin gerade unschlüssig, ob ich mir noch einmal ein Zeltwochenende im Dauerregen geben soll...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
mulicard

mulicard

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
669
Ort
Überfranken
Modell
R1200GS Tü
Oje...
Aber für Sonntag 27grad und Sonnenschein ☀

Kann sich für Freitag und Samstag ja noch ändern [emoji1317]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.196
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Garmisch ohne Regen ist doch nicht Garmisch .... (hatte gefühlt 2x keinen Regen, sonst immer). :cool:
 
Deichgraf

Deichgraf

Dabei seit
07.12.2015
Beiträge
294
Ort
NOR
Modell
GS 1250 ADV - Kawa z 1300
Sind auch Ostfriesen in Garmisch ....
wenn ja könnte man sich ja mal auf ein Glas Sprudel beim Biker Stadl treffen :wink::wink:
wir sind ab Donnerstag 17 Uhr da mit Zelt
Gruß aus Ostfriesland
 
X

xtom

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
226
Ort
Luxemburg
Modell
R1200GS LC
...es wird ja warm, dann trocknet das Zelt ja wieder schnell...:cool:
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Hallo ich fahre Donnerstag von Euskirchen aus in Urlaub erst mal zu den Garmisch-Partenkirchen Day s Sonntag weiter in den Süden.Gut das ich ein trockenes Zimmer habe wir sehen uns warscheinlich am Stadel habe ein schönes Blaues Enduro T.Shirt
 
R

Rillfit

Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
76
Ort
Bonn
Modell
R 1200 GS LC ADV
Hallo Hilde, dann sehen wir uns ja. Treffe am Freitag in Garmisch ein. Welches blau meinst DU?:)
 
Werner-R80

Werner-R80

Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
1.828
Ort
im Pfaffenwinkel
Modell
R1200GS/2011
Achtung ....... aufpassen!!!!
Nach Murnau Richtung Garmisch auf der B2 kommen in Eschenlohe zwei Tunnel. Motorradfahrer dürfen da nicht durch. Ist auch beschildert. Das heißt Motorradfahrer müssen die Tunnel über die Autobahn umfahren. Sind nur ein paar hundert Meter auseinander. Zwischen den beiden Tunnel ist ein Parkplatz auf dem oft genug die Rennleitung steht und abkassiert. Kost glaub ich um die 40,- bis 60,- Euro.
Die Tunnel sind für Moto's gesperrt weil es sehr glatte Stellen auf dem Asphalt gibt. Da tropft extrem kalkhaltiges Wasser von der Decke und es hat wegen der glatten Stellen schon einige Unfälle gegeben.
Durch die Ortschaft Eschenlohe lohnt es sich nicht. Da ist 30 angesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ascona123

Ascona123

Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
83
Ort
Weilheim i.O.
Modell
R1200GS Adv TÜ
Bin dieses Jahr das erste mal mit Zelt da, wie läuft das zwecks Anmeldung und parken Mopped bei Zelt etc.
Hat irgendwer ein paar Infos aus den vergangen Jahren?
 
250511

250511

Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
303
Ort
Bochum-Hordel (NRW)
Modell
R 1300 GS
Hallo Leute,

ich reise bereits heute am frühen Abend in Garmisch an. Ist auf dem BMW Gelände schon etwas geöffnet bzw. kann man dort schon etwas essen und trinken?
 
ngo65

ngo65

Dabei seit
19.02.2012
Beiträge
98
Ort
Allgäu
Modell
R1150 ADV, HP2 Enduro
Bin dieses Jahr das erste mal mit Zelt da, wie läuft das zwecks Anmeldung und parken Mopped bei Zelt etc.
Hat irgendwer ein paar Infos aus den vergangen Jahren?
Man braucht sich nicht großartig anmelden. Einfach Richtung Festgelände fahren und nach der Bahnschranke links fahren.
Dann ein paar Metern den Schienen folgen und dann sieht's du wo du zelten kannst.
Darauf achten, dass du einen Aufkleber bekommst für den Parkplatz auf dem du stehts, ansonsten kann es passieren, dass die wenn es in den nächsten Tagen dann voller wird, etwas rumzicken.
Gruß
Ngo65
 
ngo65

ngo65

Dabei seit
19.02.2012
Beiträge
98
Ort
Allgäu
Modell
R1150 ADV, HP2 Enduro
Hallo Leute,

ich reise bereits heute am frühen Abend in Garmisch an. Ist auf dem BMW Gelände schon etwas geöffnet bzw. kann man dort schon etwas essen und trinken?
Der Bikerstadel ist bereits geöffnet, da bekommst du alles lebenswichtige.
Gruß
Ngo 65
 
Thema:

BMW Days Garmisch 2017

BMW Days Garmisch 2017 - Ähnliche Themen

  • BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023

    BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023: Das Treffen 2023 Seit nun 4 Jahren halten wir an Bewährtem fest und packen in Teilen jeweils (wie der Berliner sagt) “noch ne Schippe drauf”! Das...
  • BMW Club Days 2022 Garmisch-Partenkirchen

    BMW Club Days 2022 Garmisch-Partenkirchen: Achtung: BMW Club Days 2022 nicht zu verwechseln mit den BMW Days in Berlin! Alles weitere findet ihr auf deren Homepage. BMW Club Days 2022 –...
  • Garmisch BMW Days\ GS 2019

    Garmisch BMW Days\ GS 2019: Hallo, war von euch jemand in Garmisch? Mich interessiert, welche Neuerungen für die GS 2019 präsentiert wurden? Sonst wird doch immer das neue...
  • BMW Days Garmisch 2018

    BMW Days Garmisch 2018: Zu diesem Thema konnte ich nichts finden. Soooo lange ist es ja nun auch nicht hin , die Zeit vergeht schnell und ich hätte mal wieder richtig...
  • Hechlingen > BMW Days Garmisch

    Hechlingen > BMW Days Garmisch: Hallo zusammen, ich benötige mal Hilfe. Ich plane im Juli 17 zu den BMW Days nach Garmisch zu fahren und komme aus Hamburg. Ich plane mit meiner...
  • Hechlingen > BMW Days Garmisch - Ähnliche Themen

  • BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023

    BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023: Das Treffen 2023 Seit nun 4 Jahren halten wir an Bewährtem fest und packen in Teilen jeweils (wie der Berliner sagt) “noch ne Schippe drauf”! Das...
  • BMW Club Days 2022 Garmisch-Partenkirchen

    BMW Club Days 2022 Garmisch-Partenkirchen: Achtung: BMW Club Days 2022 nicht zu verwechseln mit den BMW Days in Berlin! Alles weitere findet ihr auf deren Homepage. BMW Club Days 2022 –...
  • Garmisch BMW Days\ GS 2019

    Garmisch BMW Days\ GS 2019: Hallo, war von euch jemand in Garmisch? Mich interessiert, welche Neuerungen für die GS 2019 präsentiert wurden? Sonst wird doch immer das neue...
  • BMW Days Garmisch 2018

    BMW Days Garmisch 2018: Zu diesem Thema konnte ich nichts finden. Soooo lange ist es ja nun auch nicht hin , die Zeit vergeht schnell und ich hätte mal wieder richtig...
  • Hechlingen > BMW Days Garmisch

    Hechlingen > BMW Days Garmisch: Hallo zusammen, ich benötige mal Hilfe. Ich plane im Juli 17 zu den BMW Days nach Garmisch zu fahren und komme aus Hamburg. Ich plane mit meiner...
  • Oben