Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

BMW Enduropark Hechlingen

Erstellt von multitank, 19.07.2008, 16:54 Uhr · 15 Antworten · 2.484 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    492

    Standard

    #11
    Genau, weil die nun nicht dran sind, kann man auch nicht mehr unbeabsichtigt umfallen!

  2. hans.juergen-HH.schaefer Gast

    Standard

    #12
    Ich war Anfang August 2004 in Hechlingen! Nicht 2007 oder gar später. Schon damals haben die Fotos so ausgesehen, schon damals ist mir das so aufgefallen.

    Tolle Fotos, nicht? Ich hab' mir ein paar von denen aus 2007 ausgedruckt, und zu meinen gelegt, die aus Anfang August 2004 sind. Und die diese eindeutigen Ähnlichkeiten haben.

    Mir tut es heute noch leid, dass ich nicht mit meiner eigenen Maschine an dem 2-Tages Training teilnehmen konnte, und dann eine Leihmaschine nehmen musste. Auf der Hinfahrt zum 2-Tages Training in Hechlingen ist mir leider auf der Autobahn der ABS-Druckmodulator um die Ohren geflogen...

  3. Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    154

    Standard

    #13
    ... was war der Unterschied zwischen deiner GS und der Leih-GS???
    Rainer

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    492

    Standard

    #14
    Aha, jetzt hätte ich fast geschrieben, ich weiß Bescheid. Der ist nicht um die Ohren geflogen sondern zwischendurch und hat dabei was zerstört, aber ich laß es doch lieber.

  5. hans.juergen-HH.schaefer Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von multitank Beitrag anzeigen
    ... was war der Unterschied zwischen deiner GS und der Leih-GS???
    Der Unterschied war, dass Handprotektoren bzw. Handschützer dran waren.

    Am WE vorher war ich mit meiner GS auf einer Cross-Strecke, ebenfalls 2 Tage, und Handschützer bewahren ja auch vor dem Steinschlag, den andere Crosser einem entgegenschleudern.

    Außerdem hätte mir bei einem Sturz, den ich mit der Leihmaschine hatte, vielleicht die Hand dann weniger weh getan. Auf die fällt man ja dann mit voller Wucht - so war es bei mir.

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #16
    So, der von Rainer beschriebene morgige Tag war jetzt schon gestern.
    Das Thema driftet nun wieder extrem ab und hat rein gar nichts mehr mit Treffen zu tun.

    Ich mach zu !


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Enduropark Hechlingen
    Von Sepp1 im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 21:15
  2. Training im Enduropark Hechlingen
    Von GS Bär im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 13:50
  3. F650GS aus dem Enduropark Hechlingen
    Von maikel_dus im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 06:03
  4. Enduropark Hechlingen
    Von acryloss im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 17:39