Seite 25 von 33 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 330

BMW GS triple black + Friends Treffen vom 19.07-21.07.2013

Erstellt von Bajaman, 08.12.2012, 19:56 Uhr · 329 Antworten · 26.068 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    109

    Standard

    so nu isses fast soweit freu mich schon wenn wir freitag nachmittag aus berlin starten ...stellt uns schon mal nen bier kalt :-)

  2. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.226

    Standard

    Zitat Zitat von gs-ojo Beitrag anzeigen
    so nu isses fast soweit freu mich schon wenn wir freitag nachmittag aus berlin starten ...stellt uns schon mal nen bier kalt :-)
    Hey gs-ojo,

    das hört sich gut an … denke das mit dem kühle Bier lässt sich vom Fassi einrichten … haben sich die Mädels und Jungs von der Freitagsausfahrt auch verdient.

    @all:
    Bitte denkt daran die richtige Adresse ins Navi einzugeben .. es gibt unter gleichen der PLZ zweimal die Bergstraße!!!

    Viele Grüße Martin

  3. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    626

    Standard

    Ich bin am überlegen, ob ich am Samstagvormittag schnell nach Worbis rüber komme und dann zusammen wieder zur Königs-Alm nach Nieste ... Wann habt Ihr vor in Worbis zu starten? ... Wenn ich es nicht schaffe, dann sehen wir uns spätestens gegen Mittag an der Königs-Alm ...

    Das Wetter soll ja PERFEKT werden

  4. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    Die erste Truppe startet um 08:30
    die nächste um 08:45
    der Rest um 09:00
    schön wäre es wenn du morgens beim Start dabei bist.

  5. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    626

    Standard

    Zitat Zitat von goofy1966 Beitrag anzeigen
    Die erste Truppe startet um 08:30
    die nächste um 08:45
    der Rest um 09:00
    schön wäre es wenn du morgens beim Start dabei bist.
    ich versuche es auf jeden Fall, sind ja nur 72 km von mir ... gibt es eigentlich eine ausgearbeitete Tour zur Alm für's Garmin? ...

  6. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.226

    Standard

    Zitat Zitat von eR1200GeeS Beitrag anzeigen
    ich versuche es auf jeden Fall, sind ja nur 72 km von mir ... gibt es eigentlich eine ausgearbeitete Tour zur Alm für's Garmin? ...
    klaro gibt es das ... bring am Samstag einfach dein Navi mit der SD Karte mit, dann kannst Du die haben -hier ins Forum usw. wird die Tour nicht eingestellt- ... brauchst Du aber normal nicht, fährst ja in einer der Gruppen.
    Sollen wir Dich "ab Worbis" einplanen? Wenn ja für wie viel Uhr?

    Gruß Martin

    Gruß Martin

  7. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    626

    Standard

    Ich fahre hier um 7:00 Uhr los, mein Navi sagt: 1h10m ... Gibt es verschiedene Geschwindigkeitsgruppe? Dann zu den
    plückern ...

    ... Egal, wo noch ein Plätzchen frei ist ...

  8. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.226

    Standard

    Zitat Zitat von eR1200GeeS Beitrag anzeigen
    Ich fahre hier um 7:00 Uhr los, mein Navi sagt: 1h10m ... Gibt es verschiedene Geschwindigkeitsgruppe? Dann zu den
    plückern ...

    ... Egal, wo noch ein Plätzchen frei ist ...
    Alles klar, so machen wir es.
    Wenn Du gegen 8°° da bist, dann gibt es beim Fassi sicher noch einen Kaffee.
    Oder Du kommst am Freitagabend und bleibst das WE dort - ein Zimmer sollte sicher frei sein.

    Gruß Martin

  9. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    Zitat Zitat von Bajaman Beitrag anzeigen
    Hey gs-ojo,

    das hört sich gut an … denke das mit dem kühle Bier lässt sich vom Fassi einrichten … haben sich die Mädels und Jungs von der Freitagsausfahrt auch verdient.

    @all:
    Bitte denkt daran die richtige Adresse ins Navi einzugeben .. es gibt unter gleichen der PLZ zweimal die Bergstraße!!!

    Viele Grüße Martin
    Hi und guten Morgen zusammen,
    gebt doch die Lange Straße 76 wie von Fassi empfohlen ins Navi ein. So jetzt noch Zeitung lesen, Büro auf Urlaubsmodus stellen, Rasen mähen, Koffer packen und losfahren. Ich wünsche allen eine gute Anreise, über das Wetter brauchen wir uns zum Glück keine Gedanken zu machen.
    Viele Grüße
    Andreas

  10. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.226

    Standard

    Zitat Zitat von Andreas.M Beitrag anzeigen
    Hi und guten Morgen zusammen,
    gebt doch die Lange Straße 76 wie von Fassi empfohlen ins Navi ein. So jetzt noch Zeitung lesen, Büro auf Urlaubsmodus stellen, Rasen mähen, Koffer packen und losfahren. Ich wünsche allen eine gute Anreise, über das Wetter brauchen wir uns zum Glück keine Gedanken zu machen.
    Viele Grüße
    Andreas

    Moin Andreas,

    ja genau, so wie es beim Fassi auf der HP steht ...

    Wir sind auch "ready to take of" und werden am Abend in Worbis sein.

    Wünsche allen eine gute Anfahrt.

    Servus Martin


 
Seite 25 von 33 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW R 1200 GS Adventure Triple Black nun wirklich Black
    Von Bernde_DGF im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.04.2015, 00:25
  2. GS Triple Black
    Von rudisalte im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 20:01
  3. Triple Black Adventure wirklich Black
    Von Hansdampf1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 22:37
  4. Endlich da - Triple Black Modell 2013
    Von Cheyenne im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 23:55
  5. Triple Black
    Von -dremmler- im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 14:28