Seite 29 von 33 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 330

BMW GS triple black + Friends Treffen vom 19.07-21.07.2013

Erstellt von Bajaman, 08.12.2012, 19:56 Uhr · 329 Antworten · 26.064 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    417

    Standard

    Auch von mir alles Gute für Tom.

    Gruß

    Roland

  2. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    Auch von mir, gute Besserung Tom

  3. Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    55

    Standard

    Hallo alle zusammen,

    also mir hat es auch viel Spass gemacht.
    Ein dickes "Dankeschön" an alle die dabei waren- es war einfach ein super Wochenende mit euch.
    Freu mich schon auf eine Wiederholung in 2014.

    Für Tom "gute Besserung" - das im Krankenhaus keine bösen Überraschungen gefunden werden.

    LG Heidi

  4. Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    257

    Standard

    So, jetzt ist der Niederrhein komplet!

    Wir sind gerade nach 450 Km auch wieder gut Zuhause angekommen. Hatten noch eine klasse Tour durch das Sauerland, hat trotz teilweise 35 Grad richtig Spass gemacht!

    Apropos Spass, das ganze Wochenende war Spass pur. Super geplanter Event, tolle Location, netter Wirt und Team und natürlich eine tolle Ausfahrt am Samstag mit allem drum und dran!

    Danke an alle, die dabei waren, die netten Gespräche und Bekanntschaften, die ich machen durfte.

    @Martin & Heidi: Das war top!

    Nächstes Jahr sind wir wier dabei, unsere Gruppe "rund um Guide-Roland" ist ja eh schon komplett......"freu"!


    Das mit Tom tut mir richtig Leid, gestern waren wir noch die letzten an der Theke.......ich drücke alle Daumen, dass nichts schlimmes passiert ist und er bald wieder aus dem KH kann. Alles gute Tom!

    Viele Grüsse,
    Michael & Anke

  5. Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    300

    Standard

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0125.jpg 
Hits:	194 
Größe:	30,1 KB 
ID:	103213

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0124.jpg 
Hits:	210 
Größe:	68,8 KB 
ID:	103212

  6. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    Auch von uns alles Gute an Tom und toi, toi bei der Untersuchung.

  7. Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    203

    Standard

    Ich habe immer noch den Geruch dieses fürchterlichen "Gesöff's" in der Nase
    welches uns Fassi gestern abend hat kosten lassen
    und werde noch lange an so manchen Gesichtsausdruck der Schnaps-Probanden denken

    aber Carsten wollte ja unbedingt etwas "landestypisches"

    Nur wenige mutige GS-ler konnten sich Fassis Freude bei der Verkostung anschließen
    so... oder so ähnlich muß wohl ein Mittel zur Warzenentfernung riechen


    .... Klaus

  8. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    und so sah unser WE auf der Karte aus. Alles in Allem knapp 1000 km, schön war es und warm.

    tour.jpg

  9. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    660

    Standard

    Hallo Leute
    Wir sind ebenfalls gut daheim angekommen.
    War ein Klasse WE das wir auf jeden Fall wiederholen sollten,
    wir haben selten an einem WE soviel nette Q Treiber kennengelernt.
    Auf jeden Fall ein DICKES DANKESCHÖN an Heike und Martin


    Auch wir wünschen Tom alles Gute und das die Docs Entwarnung geben.

    LG aus Stein

  10. Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    53

    Standard

    Hallo,

    ich kann mich allen Vorrednern nur anschließen, was das Lob für das erlebte Wochenende betrifft.
    Alles hat prima geklappt und wir hatten wirklich eine interessante Zeit.
    Daumen hoch an alle Orga-Beteiligten und unseren Tour-Guide - die Strecke hat (wieder) einen Riesen-Spaß gemacht!!!

    Matze, Kai und ich sind heute nach dem Frühstück entspannt gen Heimat aufgebrochen und sind nach einem kleinen Abstecher über den Harz und ein paar ungeplanten aber recht amüsanten Offroadpassagen sicher wieder zu Hause eingetroffen. Insgesamt haben wir es auf ca. 300km Rückfahrt gebracht.

    Auch ich hoffe sehr auf eine Wiederholung dieses Events und: @Bajaman: dann ist Felicitas ganz sicher mit von der Partie...

    Bilder gebe ich gerne per eMail weiter, auch wenn es nicht sehr viele geworden sind. Mit Einfügen der Bilder ins Forum stehe ich ein wenig auf Kriegsfuß...

    Jetzt wünsche ich euch erstmal eine gute Nacht und einen guten Start in die kommende Woche!



    Ach und natürlich: GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!



    Tschöö aus Hannover

    Jan


 
Seite 29 von 33 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW R 1200 GS Adventure Triple Black nun wirklich Black
    Von Bernde_DGF im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.04.2015, 00:25
  2. GS Triple Black
    Von rudisalte im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 20:01
  3. Triple Black Adventure wirklich Black
    Von Hansdampf1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 22:37
  4. Endlich da - Triple Black Modell 2013
    Von Cheyenne im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 23:55
  5. Triple Black
    Von -dremmler- im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 14:28