Seite 30 von 33 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 330

BMW GS triple black + Friends Treffen vom 19.07-21.07.2013

Erstellt von Bajaman, 08.12.2012, 19:56 Uhr · 329 Antworten · 26.065 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    181

    Standard

    Beste Genesungswünsche an unseren Tom.


    Mein Schwager und ich sind ca. gegen 16:00 h in Bocholt angekommen. Danach fuhr ich noch nach Düsseldorf und war erst gegen Mitternacht zu Hause


    Das Teilstück von Meschede bis Recklinghausen sind wir Autobahn gefahren, sonst nur schöne Landstraßen. Richtig voll wurde es um Haltern am See, wo wir erst mal einen Biergarten aufsuchten.


    War mit euch ein klasse Wochenende, sollten wir unbedingt wiederholen.


    Danke an Martin für die Organisation und die gute Routenführung

  2. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    Hat irgendwer schon etwas von Tom gehört?
    Was ist denn eigentlich genau passiert? bzw. wieso war plötzlich die Fahrertür des PKW um seinen Zylinder?
    Ich glaube (hoffe) mal ich bin nicht der einzig Neugierige hier!?

  3. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    Erst mal das Wichtigste: Tom alles alles Gute und das er das KrKh schnell wieder von außen sieht!!!!!!!!!!!

    Danke Allen die mit der Organisation zu tun hatten, das war ein sehr gelungenes Wochenende!!!!!

  4. Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    203

    Standard

    hab gerade mit Tom telefoniert

    jetzt überwiegen erst mal die Schmerzen von den Prellungen

    beim Röntgen ist festgest. worden, daß ein Wirbel gebrochen ist

    soll wohl erst mal mit Stützkorsett und viel Ruhe ohne OP gehen (hoffentlich)

    evtl. heute oder morgen ADAC Krankentransport von Eschwege nach Wetzlar
    Tom sagt mir noch bescheid... wenn er noch in Eschwege bleibt, werde ich ihn besuchen

    die Sachen aus seinen Mot.-Koffern hat ihm gestern noch seine Frau gebracht


    .... Klaus

  5. Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    257

    Standard

    Danke für die Info, Klaus. Das hört sich nach Glück im Unglück an! Hoffentlich kommt er wieder schnell auf die Beine.

    Gruss,
    Michael

  6. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.226

    Standard

    Hallo zusammen,

    so nun habe ich endlich auch mal ein wenig Zeit ein paar Worte zu schreiben – gestern kam ich nicht mehr dazu.

    Euch allen noch einmal ein großes D A N K E S C H Ö N – ohne Euch, sowie Fassi mit seiner Crew wäre das Treffen nicht „DAS Treffen“ geworden!
    Auch nochmal den aktiven Tourguides + Reservebank-Tourguides ein großes D A N K E S C H Ö N. Ihr habt dafür gesorgt, dass wir alle eine tolle und stressfreie Ausfahrt hatten!

    Wie Ihr / wir am Samstag beschlossen haben, wird es eine Fortsetzung an gleicher Stelle geben – freue mich schon drauf.

    Das Tom auf der Rückfahrt in einer Autotür „stecken geblieben“ ist, ist nicht schön. Es scheint aber so, dass er einen sehr guten Schutzengel dabei hatte und es Ihm den Umständen entsprechend gut geht – hatte gestern Abend auch schon Mail- und SMS-kontakt zu Ihm. An dieser Stelle noch mal Gute Besserung Tom.

    Am Donnerstagabend hat mich unser vermisster Schweizer angemailt – das Mail habe ich aber erst gestern lesen können. Ihm ist zum Glück nichts passiert – alle Sorgen und Gedanken die wir uns gemacht haben warum glücklicherweise umsonst. Er war einfach nur verhindert und hat es nicht gepostet und im Hotel Bescheid gegeben.

    Schön dass Ihr alles wieder gut zu Hause angekommen seit!

    @Burmi: wäre super, wenn Du das noch mit der Dropbox für alle hin bekommst und wir so die Bilder tauschen können.
    @Matze: hatte Dir gestern noch ein Mal geschockt, die Bilder sind bei Heidi nicht angekommen.
    @4xBerlin: ich habe Eure Kontaktdaten leider noch nicht. Würde Euch gerne mit auf die „Teilnehmerliste“ und dem Mailverteiler mit aufnehmen.
    @all, die auch noch nicht mit den Kontaktdaten auf der Liste stehen: Für Euch gilt es auch: Bitte gebt mir Eure Kontaktdaten per Mail und ich setze Euch mit in den Mailverteiler – Dankeschön

    So das war es erst mal von mir.

    Servus Martin

  7. Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    109

    Standard

    Hallo zusammen
    nu hab auch ich endlich zeit hier was zu schreiben
    als erstes mal gute besserung an tom
    und nu vielen dank an die organisatoren und den fassi für das wirklich gelungene wochenende
    freu mich schon auf das nächste mal
    hier noch nen link zu nen paar bildern https://www.dropbox.com/sc/7qseiixnrbqe6uq/vXLhWMkzeb

  8. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    12

    Standard

    Schönes Wochenende war es
    Essen war schon echt gut, könnte man sicherlich noch aus bauen wenn man dem Fassi mehr Geld gibt. Dann kann er sicherlich noch mehr zeigen was er drauf hat, ich denke das macht er mit links.

    Unser Tom hat uns ja gestern einen riesigen Schrecken verpasst. Ich war gerade vor ihm durch die Kurve und kurz danach musste ich diesen miesen Krach hinter mir hören. Mit flauem Gefühl in der Magengegend hin zu ihm und echt auf schlimmes gefasst gewesen. Dann erst einmal Erleichterung für mich, voll ansprechbar und er konnte schon einmal alles bewegen. Das übliche ab gespult bis der Notarzt da war.

    Dann den Schaden begutachtet: Ein Teil der Türe aus dem PKW gerissen und um den Zylinder gewickelt, Ölaustritt!
    Der Tom Stand dann irgendwann daneben und fluchte ohne Unterbrechung vor sich hin.

    Bei der gewaltigen Blechverformung kann man sagen: ohne Boxer wäre es wohl richtig schlimm geworden für das linke Bein.
    Also kann man wohl zu Recht sagen "Boxer sei Dank"

    Ciao Uwe

  9. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    301

    Standard

    Auch von uns die besten Genesungswünsche an Tom. Bleib schön liegen und trag immer das Korsett. Ich weis wovon ich rede.
    Alle haben schon alles gesagt, mir hat nur eine Flussdurchquerung gefehlt, aber im nächsten Jahr wird das wohl,was ;-)).

    Anbei der link zur Dropbox, ich hoffe es funzt..

    https://www.dropbox.com/sc/k6dihftasonktes/Z1eHKcylMo


    Bis dann
    Birgit und Markus

  10. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.226

    Standard Mail vom Tom an uns ...

    Hallo zusammen,

    hier ein Lebenzeichen vom Tom - er würde selber schreiben, kommt aber nicht ins Forum.
    Deshalb schrieb er mir eben das Mail, welches ich für Ihn online stellen soll.

    Mit den Bildern von uns kommen auch noch, dauert aber aktuell ... wichtiger ist, dass der Tom bald wieder auf die Beine kommt und über besuch freut sich in der Regel jeder, der im Krankenhaus liegt.

    Servus Martin

    Zitat Zitat von Tom
    Hallo Martin,
    Komme zur Zeit nicht ins Forum rein.
    Zunächst auch von mir, war eine tolle Veranstaltung mit sehr netten Bikern und Bikerinnen. Hat sehr viel Spaß gemacht bis auf das abrupte Ende für mich...
    Vielen Dank für die zahlreichen Grüße.
    Vielen Dank auch an meine gestrigen Mitfahrer, die sich um mich gekümmert haben.
    Am Mittwoch werde ich mit dem ADAC ins heimatnahe Krankenhaus verbracht. Nach dem heutigem CT wurde die gestrige Diagnose bestätigt. Bruch eines Wirbels im Lendenbereich. Zwecks schneller Heilung empfiehlt man mir hier eine OP. Kläre ich daheim dann ab.
    Ich habe gestern alle Schutzengel bei mir gehabt...
    LG Tom

    Martin, sei so gut und poste meine Zeilen.
    Tom


 
Seite 30 von 33 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW R 1200 GS Adventure Triple Black nun wirklich Black
    Von Bernde_DGF im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.04.2015, 00:25
  2. GS Triple Black
    Von rudisalte im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 20:01
  3. Triple Black Adventure wirklich Black
    Von Hansdampf1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 22:37
  4. Endlich da - Triple Black Modell 2013
    Von Cheyenne im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 23:55
  5. Triple Black
    Von -dremmler- im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 14:28