Seite 33 von 33 ErsteErste ... 23313233
Ergebnis 321 bis 330 von 330

BMW GS triple black + Friends Treffen vom 19.07-21.07.2013

Erstellt von Bajaman, 08.12.2012, 19:56 Uhr · 329 Antworten · 26.022 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    660

    Standard

    Warum lachen ?

    Aber nochmal für mich zum Mitschreiben,
    ich weis es so .
    Jeder der Zugriff hat kann Bilder kopieren und auf seinem
    PC speichern.
    Aber auf ner anderen (Du zum Beisp. bei mir) geht nur
    Down kein Upload ,Richtig?

  2. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    Zitat Zitat von LDK-GS Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde der schwarzen u.a. GS'sen,
    mittels Rote Kreuz Shuttle habe ich heute das KH in Weilburg erreicht.
    Während der Verlegungsfahrt konnte ich rückwärts Nordhessen genießen...
    Wie es weitergeht erfahre ich hoffentlich morgen.
    Gruß Tom
    Hallo Tom,
    ich wünsche Die alles Gute und eine schnelle Genesung.
    Viele Grüße aus dem WW
    Andreas

  3. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    @ Jo genauso ist es.

  4. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    660

    Standard

    Also Leute
    wer keine Dropbox machen will, kein Thema, sendet uns die Bilder
    aber bitte in Originalgröße ..... denkt aber dran
    bei Mails gehts nur bis hmmm weis es net wirklich bis zu wieviel MB es geht ....
    egal sendet die Bilder von mir aus einzeln und wir setzen sie in die Dropbox
    und somit haben alle was davon.

    Noch ne Anmerkung alle die ne Freigabe habe können anderen die dabei waren
    ne Freigabe erteilen .
    Hatte leider mangels E-Mail Addy nicht alle im Verteiler.
    Also wer bei beim Treffen dabei war und von mir keine Freigabe hat
    einfach ne PM mit E-Mail Addy an mich und ich erteile sie, ist kein Thema.

    @Burkhard denke das ist auch in Deinem Sinn

  5. Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    20

    Standard

    So liebe Leut`s

    endlich finden wir mal die Zeit uns aus Worbis zurück zu melden.

    Dirk und meine Wenigkeit möchten uns bei Heidi und Martin für die super tolle Organisation, bei allen Tour-Guides für die super Führung, Bergauf und Bergab bedanken und nicht zu vergessen, beim Fassi für die super Bewirtung

    Es war ein tolles, super gelungenes Wochenende - mit super Leut`s
    Na, und wie teils unsere Vorredner schon geschrieben haben, auch wir haben uns den Termin für`s nächste Jahr notiert und freuen uns auf ein Wiedersehen mit allen.

    Lieber Tom, dir wünschen wir auf diesem Weg gute Besserung, alles Gute und eine rasche Genesung - Menno, du hast uns einen ganz schönen Schrecken eingejagt. Wir sind froh darüber, das du so einen tollen Schutzengel hattest und wie wir bereits lesen konnten, hast du trotz deines schweren Unfalls, deinen Humor nicht verloren.

    Wenn wir so weit sind und alle unsere Fotos gesichtet haben, dann stellen wir diese online.

    Liebe Grüße aus Coesfeld, Dirk & Kerstin
    .......ähhhhm, wo ist nochmal die Liste für 2014 ???

  6. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.221

    Standard

    Hallo Ihr Schwarzfahrer und Freunde ;-)))

    Heidi und ich haben heute den Tom im Krankenhaus besucht und Ihm das Gruppenfoto von uns gegeben.
    Es geht Ihm den Umständen entsprechend gut und lässt durch uns Euch alle herzlich grüßen und bedankt sich für die vielen Genesungswünsche.
    Als wir Ihm sagten, das es 2014 eine Fortsetzung geben wird und ob er dabei sein möchte antwortetet er:
    Sowieso, bitte reservier schon mal zwei DZ beim Fassi … was ich dann eben auch schon mal für Ihn gemacht habe.

    @all: Habe heute das „Go“ vom Fassi für das nächste Treffen erhalten: Das Datum ist wie gedacht ist dann vom 18.07-20.07.2014 … die Konditionen für ein EZ und DZ bleiben gleich.
    Wer schon sein Zimmer buchen möchte kann das ab sofort machen. Werde dazu die Tage ein entsprechend neues Thread eröffnen und es hier dann posten.
    Kontakt zum Fassi

    Servus Martin

  7. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.221

    Standard alles hat ein Ende ....

    ... nur das BMW GS triple black + Friends Treffen nicht ...

    Hallo zusammen,

    hier ist dann erst mal Schluss", denn es geht HIER weiter

    Servus Martin

  8. Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    257

    Standard

    Hi zusammen,

    so, nun endlich auch ein paar Bildchen von uns

    Teil 1:

    p1030162_a.jpgp1030163_b.jpgp1030167_c.jpgp1030168_d.jpgp1030170_e.jpg

  9. Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    257

    Standard

    ...und Teil 2:

    p1030173_f.jpgp1030186_g.jpgp1030197_h.jpgp1030201_i.jpgp1030203_j.jpgp1030204_k.jpg

  10. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.221

    Standard

    Hey Michael,

    schauen klasse aus.

    Viele Grüße Martin


 
Seite 33 von 33 ErsteErste ... 23313233

Ähnliche Themen

  1. BMW R 1200 GS Adventure Triple Black nun wirklich Black
    Von Bernde_DGF im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.04.2015, 00:25
  2. GS Triple Black
    Von rudisalte im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 20:01
  3. Triple Black Adventure wirklich Black
    Von Hansdampf1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 22:37
  4. Endlich da - Triple Black Modell 2013
    Von Cheyenne im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 23:55
  5. Triple Black
    Von -dremmler- im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 14:28