BMW Mountain Days 2010

Diskutiere BMW Mountain Days 2010 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Beginn:Freitag, 21. Mai 2010 um 09:00 Ende:Montag, 24. Mai 2010 um 00:00 Ort:Baum Bar Parkplatz Straße:Landesstraße 543 Stadt/Ort:Kaprun, Austria...
B

BMW Mountain Days

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
1
Beginn:Freitag, 21. Mai 2010 um 09:00
Ende:Montag, 24. Mai 2010 um 00:00
Ort:Baum Bar Parkplatz
Straße:Landesstraße 543
Stadt/Ort:Kaprun, Austria





.....das erwartet Euch auf den BMW Mountain Days 2010

Wow, nach einem kurzen Zug am Gas habe ich auf der langen Graden mal kurz die Tachonadel Richtung 160 bewegt! Ich gehe davon aus das Günter sich hier auskennt, und das unsere Ausfahrt nicht ein abruptes Ende in der nächsten Radarfalle findet.

Jetzt kommen wir in eine lange rechts, und mein Körper scheint mit der neuen BMW K1300 S zu verschmelzen. Die Schräglage drückt mein Gewicht in den Sattel und ich kann genussvoll die Kurvenlage und die Geschwindigkeit genießen. Die neue Sportserie von BMW liegt sensationell auf der Straße und ich gleite wie auf Schienen über die Landstraße…

In dieser Art oder so ähnlich könnten Eure Eindrücke von den 3. BMW Mountain Days 2010 in Kaprun Zell am See aussehen!

Programm Highlights:

* Testfahrten mit den aktuellen BMW Modellen

* Messe Zelt mit den neusten Trends

* Geführte Touren mit max. 10 Teilnehmern:

Gemeinsame Biketouren in kleinen Gruppen auf den schönsten
Bergstrassen der Region; über 30 Tour-Guides freuen sich auf Euch

http://www.bmw-mountain-days.at/fileadmin/downloads/BMD_2010_Touren.pdf

- Großglockner Edelweißtour (48 km Fahrspaß pur auf 27 Kehren)
- Alm Liesl Tour
- Wilderer Tour (Häuslalm Kaprun, Enduro!)
- Enzian Tour -(Loferer Steinplatte)
- Lederhosen Tour (Dientner Sattel, Filzensattel)
- Goldwäscher Tour (Rauriser Tal, Kolm Seigurn))
- Andreas Hofer Tour (Staller Sattel - Silian)
- Hansi Hinterseer Tour (Kitzbühler Horn)
- Bayern Tour (Loferer Alm, Berchtesgarden, Dürnberg, Salzachtal)

* Enduro Test Strecke mit Joe Lechner
http://www.terraxdream.com/joe/

* FMX Freestyle Show am Baum Bar Parkplatz mit Martin Schenk
jeweils am Samstag und Sonntag ab 20 Uhr, Eintritt frei
(1 ½ Std Action) http://www.martin-schenk.com

* 2 x Ladies Bike Wash

* Live Music und Biker Party an allen Abenden

* Großer Biker-Corso um den Zeller See

Bucht schon jetzt Euer Package für das Biker Treffen der Sonderklasse in den Alpen:
http://www.bmw-mountain-days.at/index.php?id=20
 
Thema:

BMW Mountain Days 2010

BMW Mountain Days 2010 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpe Iter BMW Control Kit

    Carpe Iter BMW Control Kit: Moin zusammen, verkaufe hier mein Carpe Iter Control Kit, wegen Umstieg auf CRN. Alle Teile funktionieren einwandfrei, gekauft habe ich es für 261...
  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Erledigt BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • BMW Mountain Days Kaprun 2012?

    BMW Mountain Days Kaprun 2012?: Hallo Zusammen, weiß jemand, ob die BMW Moutain Days in Kaprun dieses Jahr wie gewohnt stattfinden? Wär ja wohl ab morgen...? Auf der offiziellen...
  • BMW Mountain Days 2008

    BMW Mountain Days 2008: Habe ich grad gelesen : Zitat: "BMW Mountain Days - 22.05.2008 bis 25.05.2008 BMW Mountain Days in Kaprun im...
  • BMW Mountain Days 2008 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpe Iter BMW Control Kit

    Carpe Iter BMW Control Kit: Moin zusammen, verkaufe hier mein Carpe Iter Control Kit, wegen Umstieg auf CRN. Alle Teile funktionieren einwandfrei, gekauft habe ich es für 261...
  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Erledigt BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • BMW Mountain Days Kaprun 2012?

    BMW Mountain Days Kaprun 2012?: Hallo Zusammen, weiß jemand, ob die BMW Moutain Days in Kaprun dieses Jahr wie gewohnt stattfinden? Wär ja wohl ab morgen...? Auf der offiziellen...
  • BMW Mountain Days 2008

    BMW Mountain Days 2008: Habe ich grad gelesen : Zitat: "BMW Mountain Days - 22.05.2008 bis 25.05.2008 BMW Mountain Days in Kaprun im...
  • Oben