Ergebnis 1 bis 7 von 7

Boxer-Stammtisch Unterfranken 02.09.2005 in Marktheidenfeld

Erstellt von Harald, 05.08.2005, 15:17 Uhr · 6 Antworten · 1.287 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    253

    Standard Boxer-Stammtisch Unterfranken 02.09.2005 in Marktheidenfeld

    #1
    Hallo,

    am 02.09.05 ist es endlich soweit, der erste Boxer-Stammtisch Unterfranken findet in Marktheidenfeld statt.

    Die Stadt Marktheidenfeld mit rund 12.000 Einwohnern ist ein bedeutender Gewerbestandort in der Chancenregion Mainfranken. Mit Handel, Handwerk und Gewerbe, als Schulstadt, als Stadt mit umfangreichem kulturellen Angebot, als Sitz der Verwaltungsgemeinschaft Marktheidenfeld und von Ämtern und Dienststellen ist die Stadt Marktheidenfeld Mittelpunkt ihres Umlandes. Marktheidenfeld zeichnet sich durch einen hohen Freizeitwert und eine leistungsfähige Gastronomie aus.



    Zahlreiche Hotels, Gaststätten und Cafés verwöhnen den Gourmet ebenso wie den Liebhaber kräftiger Hausmannskost in gemütlicher Atmosphäre. Hier gedeiht ein gepflegter Frankenwein, der das gesellige Beisammensein fördert. Und nach einigen Schoppen fühlt man sich hier wie zu Hause. Seit 1978 wird mit dem Marktheidenfelder Kreuzberg wieder eigener Wein ausgeschenkt. Der schon mit der Lage am Main gegebene Freizeitwert wird ergänzt vom Freizeitzentrum "Maradies" mit Seen, Spazierwegen und Ruheplätzen, Tennisplätzen, Tennishalle, Squash-Center und Sportanlagen. Der Segelflugplatz im Stadtteil Altfeld und vieles andere mehr ergänzen das umfangreiche Freizeitangebot. Die großzügige Golfanlage (18-Loch-Anlage mit Driving-Ranch) des Golfclubs Main-Spessart im Stadtteil Glasofen zieht viele Besucher an.



    Mit Altstadtsanierung und Verkehrsberuhigungsmaßnahmen ist die Altstadt als Mittelpunkt der Stadt gesichert worden. Nachdem zunächst hauptsächlich die altstadtgerechte Umgestaltung der öffentlichen Verkehrsflächen und Maßnahmen zur Verkehrsberuhigung im Vordergrund standen, hat sich der Schwerpunkt inzwischen auf die Gebäudesanierung und Modernisierung von Wohnraum verlagert, um den Wohn- und Erlebniswert der Altstadt zu steigern. Einheimische und Fremde fühlen sich wohl, genießen den Reiz des ehemaligen Marktfleckens am Main .



    Auf der Grundlage des hohen Wohn- und Freizeitwertes und der überaus vorteilhaften Verkehrsanbindung an den Raum Frankfurt und die Wirtschaftsräume Nürnberg, München und Stuttgart ist die Stadt ein wichtiger Wirtschaftsstandort in Unterfranken mit umweltfreundlicher Industrie, vielfältigem Handwerk und bedeutendem Handel und fast 9.000 Arbeitsplätzen.

    Wir treffen uns um 19 Uhr im
    Restaurant "Zur schönen Aussicht" Brückenstraße 8, 97828 Marktheidenfeld.





    Bei schönem Wetter nehmen wir auf der "schönsten Außenterasse der Region" platz.

    Es wird auch eine leckere Antour geben, Treffpunkt wäre der Autobahnrasthof Spessart Süd in Rohrbrunn, dort auf dem Parkplatz vor dem Restaurant.

    Für die Antour rechne ich 3 Stunden, so dass wir spätestens um 16 Uhr in Rohrbrunn wegfahren sollten. Ich bitte deshalb alle Mitfahrer der Antour pünktlich noch vor 16 Uhr dort zu erscheinen.

    Wie schon geschrieben, habe ich in die Antour ein paar Schotterstecken (Waldwege) eingebaut die legal befahren werden dürfen, aber dennoch Geheimtipps sind, also lasst euch überraschen.

    Ich möchte zu diesem Stammtisch auch ganz besonders User anderer Regionen und anderer Stammtische recht herzlich einladen und bitte alle Teilnehmer darum, sich in diesem Thread anzumelden, damit ich rechtzeitig einen Tisch reservieren kann.

    Ich hoffe auf ein gutes Gelingen und freue mich schon auf Freitag, den 02.09.05

  2. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #2
    Warum?

  3. Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    253

    Standard

    #3
    Hi Tobias,

    es kam kein Zuspruch.......ich kann es aber gerne wieder hier reinstellen, wenn du meinst.

  4. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #4
    Naja, nichts dazu zu schreiben, heißt ja nicht, dass es nicht gelesen wurde. Und wenns gelöscht ist, kann es auch keinen Zuspruch geben.

    Aber letztlich ist es Deine Entscheidung.
    Ich dachte, dass vielleicht etwas vorgefallen wäre....

  5. Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    253

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Tobias
    Naja, nichts dazu zu schreiben, heißt ja nicht, dass es nicht gelesen wurde. Und wenns gelöscht ist, kann es auch keinen Zuspruch geben.

    Aber letztlich ist es Deine Entscheidung.
    Ich dachte, dass vielleicht etwas vorgefallen wäre....
    ....ne, nicht hier......und jetzt stehts ja auch wieder da.

  6. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Tobias
    Warum?
    Zur Erklärung:
    Ich habe die Frage "Warum?" gestellt, da Harald den Beitrag editiert/gelöscht hat.

  7. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #7
    Hi Harald,
    ist ja schön, dass du uns zum Essen einlädst :P
    aber Stammtisch ist halt nicht jedermanns Ding.
    Peter


 

Ähnliche Themen

  1. 77. Stammtisch der Boxer Buwe und Mädle
    Von whispi im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 09:31
  2. 74. Stammtisch der Boxer Buwe Pfalz
    Von whispi im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 10:17
  3. Boxer-Stammtisch in der Ulmer Gegend
    Von gs-biker im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 20:00
  4. Boxer Stammtisch Schleswig
    Von NF-GS im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 16:00
  5. Boxer Stammtisch Breisgau
    Von GS Roger im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 08:44