Ergebnis 1 bis 7 von 7

Chiemgau Schau

Erstellt von Lucy, 27.07.2007, 21:46 Uhr · 6 Antworten · 1.518 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    343

    Daumen hoch Chiemgau Schau

    #1
    Hallo Treibers. Ich bin mit der besten Sozia eine Woche im Chiemgau unterwegs. Vom 04.08.07 bis 11.08.07. Meine Frage : Ist in der Nähe ein Treffen oder ein zwangloses Zusammenkommen von einigen einzelnen " Einheimischen" Q Fahrern, bzw. Forumslesern?? Würde mich freuen, ein oder zwei Gläser destiliertes Wasser, angereichert mit heimischer Gerste oder Hopfen zu probieren. Beste Grüße aus dem Odenwald....Lucy die7.of 9

  2. Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    238

    Standard

    #2
    Hi Lucy, wo seid ihr untergebracht ??

  3. Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    343

    Daumen hoch Servus,

    #3
    Ja Hallolo. Dachte schon , die Gegend gehört uns , bzw. den Gästen alleine!! Unser HQ ist in Reit im Winkel . Würd mich freuen, wenn man(n) sich treffen könnt! Bilder hab ich schon von Euch gesehen-, Ihr bremst für Bier? Guuute Menschen! Freundliches Bergvolk! Grüße und langsam mit Schwimbewegungen beginnen- Wetter wird aber besser.Versprochen

  4. Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    238

    Standard

    #4
    Hi Lucy,
    Meldet euch einfach kurz vorher nochmal. Dann wissen wir auch, wie's Wetter ungefähr wird

  5. Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    238

    Standard

    #5
    Hi Lucy,
    Tja, der Wetterbericht sagt ab Samstag so richtig tolles Motorradwetter an ( habt ihr ein Glück ).
    Schätze ihr werdet am Samstag anreisen. Dann könnten wir uns ja am Sonntag mal treffen, oder ist es euch unter der Woche lieber ?? ( Mir egal, denn ich habe UUUUUUUUUURLAUB ). Wir können auch eine Runde drehen und euch die Gegend zeigen

  6. Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    343

    Daumen hoch Suuuuper Sonne

    #6
    Also das mit dem Schönen Wetter, reisst mir die Arme runter--ich bin Aplaus gewöhnt!! Gut hamm wir es gemacht!! Hochkönig, Postalm, Achensee,Großklogner,,,, alles für uns da!!! Freu mich aufs Treffen, send eine PN mit Tel ...

  7. Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    5

    Standard ... auch am Sonntag

    #7
    Hi, wenns am So nicht zu spät losgeht dann wäre ich auch dabei. Sende mal ne PN an Dombl da ich nich weiß ob Lucy noch I-Net Zugriff hat.
    Gruß Jubidu


 

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Südostbayern / Chiemgau
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 1733
    Letzter Beitrag: 11.11.2017, 15:27
  2. Ausfahrten im Chiemgau/Sbg/Oberösterreich
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 12:41
  3. Grüße aus dem Chiemgau!
    Von Fisch im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 20:26
  4. WETTEN DASS schau.....jetzt gleich.....
    Von RAINI im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 23:38
  5. Ich schau mal rein ...
    Von Edy im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 16:49