Chillen, Relaxen, Geniessen,.............

Diskutiere Chillen, Relaxen, Geniessen,............. im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Lang ersehnt und jetzt soweit...... mein Urlaub ! Morgen gibts Weisswürscht. Mein Frühstück. Am Plansee. So gegen neun. Und du ? Ungefähr hier...
Dao

Dao

Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
367
Ort
Bayern
Modell
R 25/2; R 100 GS PD; R 1150 GS
Mann oh Mann, da war der Sprit noch für 1,28€ zu haben.
 
Q

Q-Treiberin

Gast
Urlaubär

Hi Jan, genießte den Urlaub? Ich muss noch paar Tage warten - dafür habe ich soeben meine Fähre nach Hellas gebucht. 3 Wochen, Ithaka, Kefalonia, Levkada und Korfu. Piste, Meer, Ouzo. LG Bine
 
0

084ergolding

Gast
aus Hofgeismar...

Servus Bine !
Bin gestern spontan auf Deutschland-Tour gestartet.
Ergolding, Abfahrt 09:00h - Altmühtal - Beilingries - Hersbruck-rein in die Fränkische Schweiz (wie genial !) - Pottenstein - Bamberg - Coburg - rein ins Thüringer Schiefergebirge ( perfekt !) - Rennsteig, dt. Aleenstraße - Eisenach - rauf auf die Wartburg (20:15)- Eisenach - Eschwege - Reinhartswald - Hofgeismar (22:20).

Hier hänge ich grad ab und warte auf besseres Wetter.
Wenn es passt gehts in den Harz gen Brocken. Morgen weiss ich mehr.
Evt. schau ich mir noch die Staustufe vom Edersee im Edertal noch an.
Schaun wir mal, vielleicht gehts noch gen Meck-Pom....

Mal gucken wann mich die GS wieder gen Niederbayern bringt.

Ich sags Euch, URLAUB ist ne geniale Erfindung !

Gruesse derweil,
Jan
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Es gibt keine Zufälle

Hallo Jahn,

Ich war Heute in Eschwege und in Eisenach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wahnsinn!!! Leider nicht mit meiner GSpusi:mad::mad:

Jetzt in Erfurt (Hotel IBIS in der Innenstadt Barfüssestr.) und Morgen wieder nach Hause!!

Ein Besuch hier in Erfurt ist es allemal wert !!!Das Hotel kann ich bestens empfehlen.

Weiter noch gute Fahrt;)

BOKI
 
Dao

Dao

Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
367
Ort
Bayern
Modell
R 25/2; R 100 GS PD; R 1150 GS
Hallo Jan,
diese Strecke
Altmühtal - Beilingries - Hersbruck-rein in die Fränkische Schweiz (wie genial !) - Pottenstein - Bamberg und über Ansbach wieder zurück nach Niederbayern bin ich vor zwei Wochen mit zwei Freunden auch gefahren. Wunderhübsch.
Habe heute zwei neue Reifen aufgezogen und nächste Woche geht es mit der Kuh nach Italien.
Dir noch eine schöne Reise Jan.
 
0

084ergolding

Gast
Servus Peter,

Altmühltal -> Fränkische Schweiz -> Thüringer Wald ist wirklich genial.
Meist hat man ja immer die Alpen und Italien im Auge, aber das ist wirklich mal eine
GS-Wanderroutenalternative.

Boki! Grias Di ! Klein ist die Welt !!
Kimm guat hoam ! Bist ja mitten im Terrain der Multicars. Zoag dene mal wie traumhaft
a Boki aufm Rennsteig spielend leicht Schräglagenspass im Kurvennest von Thrüringen hat !

10 nach 7. Hier Sonnenschein. Der Niederschlagsradar von wetter24.de zeigt bestes wetter. Ich würd sagen, Engine on !

Gruesse Jan
 
franova

franova

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
434
Ort
Niederhöchststadt
Modell
Batman (TDM900)
Dir noch einen schönen Urlaub und besseres wetter:D
ich habe ab nächste Woche 3 Wochen Urlaub :).... und davon gehts 1 Woche nach Bayern(Bayrischer Wald) und nach Tscheschien..............wenn ich dann unterwegs bin, denke ich mal an alle die dann keinen Urlaub mehr haben:p
Schrott und Bullenfreie Fahrt
 
Q

Q-Treiberin

Gast
Oh... und ich habe noch 8 Arbeitstage vor mir. Aber dann geht's los. Nuja, zugegebenermaßen am Wochenende erst noch schnell mal ins Salzkammergut, Attersee -> Untertauchen! :D

allen eine gute Zeit & ebensolche Touren vorm, im und nachm Urlaub!
 
Thema:

Chillen, Relaxen, Geniessen,.............

Chillen, Relaxen, Geniessen,............. - Ähnliche Themen

  • Pössl P2 Relax

    Pössl P2 Relax: Meine Frau und ich sind gerade mit einem gemieteten Wohnmobil unterwegs. Diesmal haben wir uns für Längsbetten entschieden. Ab sofort gesetzt 😊...
  • Basecamp Routing mit Vorsicht genießen

    Basecamp Routing mit Vorsicht genießen: Hallo zusammen, heute ist mir mal wieder sehr deutlich geworden wie problematisch das Routing sein kann. Man plant eine Route, z.B. durch Italien...
  • Flugreise Sardinien mit eigenem Motorrad die Kurven geniessen!!

    Flugreise Sardinien mit eigenem Motorrad die Kurven geniessen!!: Hallo zusammen, hat jemand eine gute Empfehlung was Veranstalter angeht mit einer Flugreise nach Sardinien. Das eigene Bike wird unten am...
  • Flugreise Sardinien mit eigenem Motorrad die Kurven geniessen!! - Ähnliche Themen

  • Pössl P2 Relax

    Pössl P2 Relax: Meine Frau und ich sind gerade mit einem gemieteten Wohnmobil unterwegs. Diesmal haben wir uns für Längsbetten entschieden. Ab sofort gesetzt 😊...
  • Basecamp Routing mit Vorsicht genießen

    Basecamp Routing mit Vorsicht genießen: Hallo zusammen, heute ist mir mal wieder sehr deutlich geworden wie problematisch das Routing sein kann. Man plant eine Route, z.B. durch Italien...
  • Flugreise Sardinien mit eigenem Motorrad die Kurven geniessen!!

    Flugreise Sardinien mit eigenem Motorrad die Kurven geniessen!!: Hallo zusammen, hat jemand eine gute Empfehlung was Veranstalter angeht mit einer Flugreise nach Sardinien. Das eigene Bike wird unten am...
  • Oben