Ergebnis 1 bis 10 von 10

Chillen, Relaxen, Geniessen,.............

Erstellt von 084ergolding, 01.07.2008, 20:27 Uhr · 9 Antworten · 906 Aufrufe

  1. 084ergolding Gast

    Standard Chillen, Relaxen, Geniessen,.............

    #1
    Lang ersehnt und jetzt soweit...... mein Urlaub !
    Morgen gibts Weisswürscht.
    Mein Frühstück.
    Am Plansee.
    So gegen neun.

    Und du ?


    Ungefähr hier http://picasaweb.google.de/084ergold...57559846746610

  2. Dao
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    361

    Standard

    #2
    Mann oh Mann, da war der Sprit noch für 1,28€ zu haben.

  3. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    #3
    .. und den Diesel ab €1,43

  4. Q-Treiberin Gast

    Standard Urlaubär

    #4
    Hi Jan, genießte den Urlaub? Ich muss noch paar Tage warten - dafür habe ich soeben meine Fähre nach Hellas gebucht. 3 Wochen, Ithaka, Kefalonia, Levkada und Korfu. Piste, Meer, Ouzo. LG Bine

  5. 084ergolding Gast

    Standard aus Hofgeismar...

    #5
    Servus Bine !
    Bin gestern spontan auf Deutschland-Tour gestartet.
    Ergolding, Abfahrt 09:00h - Altmühtal - Beilingries - Hersbruck-rein in die Fränkische Schweiz (wie genial !) - Pottenstein - Bamberg - Coburg - rein ins Thüringer Schiefergebirge ( perfekt !) - Rennsteig, dt. Aleenstraße - Eisenach - rauf auf die Wartburg (20:15)- Eisenach - Eschwege - Reinhartswald - Hofgeismar (22:20).

    Hier hänge ich grad ab und warte auf besseres Wetter.
    Wenn es passt gehts in den Harz gen Brocken. Morgen weiss ich mehr.
    Evt. schau ich mir noch die Staustufe vom Edersee im Edertal noch an.
    Schaun wir mal, vielleicht gehts noch gen Meck-Pom....

    Mal gucken wann mich die GS wieder gen Niederbayern bringt.

    Ich sags Euch, URLAUB ist ne geniale Erfindung !

    Gruesse derweil,
    Jan

  6. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Standard Es gibt keine Zufälle

    #6
    Hallo Jahn,

    Ich war Heute in Eschwege und in Eisenach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wahnsinn!!! Leider nicht mit meiner GSpusi

    Jetzt in Erfurt (Hotel IBIS in der Innenstadt Barfüssestr.) und Morgen wieder nach Hause!!

    Ein Besuch hier in Erfurt ist es allemal wert !!!Das Hotel kann ich bestens empfehlen.

    Weiter noch gute Fahrt

    BOKI

  7. Dao
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    361

    Standard

    #7
    Hallo Jan,
    diese Strecke
    Altmühtal - Beilingries - Hersbruck-rein in die Fränkische Schweiz (wie genial !) - Pottenstein - Bamberg und über Ansbach wieder zurück nach Niederbayern bin ich vor zwei Wochen mit zwei Freunden auch gefahren. Wunderhübsch.
    Habe heute zwei neue Reifen aufgezogen und nächste Woche geht es mit der Kuh nach Italien.
    Dir noch eine schöne Reise Jan.

  8. 084ergolding Gast

    Standard

    #8
    Servus Peter,

    Altmühltal -> Fränkische Schweiz -> Thüringer Wald ist wirklich genial.
    Meist hat man ja immer die Alpen und Italien im Auge, aber das ist wirklich mal eine
    GS-Wanderroutenalternative.

    Boki! Grias Di ! Klein ist die Welt !!
    Kimm guat hoam ! Bist ja mitten im Terrain der Multicars. Zoag dene mal wie traumhaft
    a Boki aufm Rennsteig spielend leicht Schräglagenspass im Kurvennest von Thrüringen hat !

    10 nach 7. Hier Sonnenschein. Der Niederschlagsradar von wetter24.de zeigt bestes wetter. Ich würd sagen, Engine on !

    Gruesse Jan

  9. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard

    #9
    Dir noch einen schönen Urlaub und besseres wetter
    ich habe ab nächste Woche 3 Wochen Urlaub .... und davon gehts 1 Woche nach Bayern(Bayrischer Wald) und nach Tscheschien..............wenn ich dann unterwegs bin, denke ich mal an alle die dann keinen Urlaub mehr haben
    Schrott und Bullenfreie Fahrt

  10. Q-Treiberin Gast

    Standard

    #10
    Oh... und ich habe noch 8 Arbeitstage vor mir. Aber dann geht's los. Nuja, zugegebenermaßen am Wochenende erst noch schnell mal ins Salzkammergut, Attersee -> Untertauchen!

    allen eine gute Zeit & ebensolche Touren vorm, im und nachm Urlaub!