ECM Sitzbanktreff Eifel 2013

Diskutiere ECM Sitzbanktreff Eifel 2013 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Muss unserem Projektmanager Goofy mal vorgreifen. So der ECM Sitzbank Treff nimmt Formen an. Hier möchten wir nun auch nicht ECM Sitzbank Fahrern...
gütsch

gütsch

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
784
Ort
Kirchwald
Modell
Adventure
[FONT=lucida grande, tahoma, verdana, arial, sans-serif]Muss unserem Projektmanager Goofy mal vorgreifen.[/FONT]

[FONT=lucida grande, tahoma, verdana, arial, sans-serif]So der ECM Sitzbank Treff nimmt Formen an.[/FONT]
Hier möchten wir nun auch nicht ECM Sitzbank Fahrern die Möglichkeit geben an der Geführten Eifel Tour am 15.06.2013 Teilzunehmen.
Start ist am 15.06.2013 ca: 9 Uhr in Kirchwald bei ECM Bike.
Strecke durch die Eifel in verschiedenen Gruppen je nach Teilnehmer Anzahl.
Mittagspause in Adenau. Ende der Tour ca . 17 Uhr
Teilnehmen kann jeder GS Fahrer ob groß ob klein. Da wir ja auch etwas planen müssen, werden nur Zusagen bis zum 01.06.2013 entgegengenommen.
Gefahren wird im Rahmen der STVO. und auf EIGENE GEFAHR !!
Die Teilnahme ist Kostenfrei, es wird aber ein Sparschwein für einen guten Zweck aufgestellt. !!!
Meiner Meinung nach sollten man das Sparschwein ( hoffe es wird gut gefüllt ) für Kids spenden, Vorschläge werden noch angenommen.
Vielleicht die Tabaluga Stiftung ?

Tour Guides werden von ECM Organisiert.
Je nach Teilnehmer Anzahl kann es auch gut sein, das der ein oder andere Zubehör Lieferant sich auch noch beteiligt.


Die Teilnehmer Anzahl ist begrenzt, daher bitte um feste Zusagen...
Grüße
euer
Gütsch


 
gütsch

gütsch

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
784
Ort
Kirchwald
Modell
Adventure
So Jens war schon mal vor Ort die Gegebenheiten testen... und hat mal Herforder Testbrause mitgebracht.... noch 7 Wochen juhu
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Muss gestehen, ich habs etwas verschlürt.... sorry.
Ich bin definitiv dabei!

Das Sparschwein würde ich für eine eher unbekannte regionale Gruppe spenden.
Die großen bekommen meist genug. So zumindest meine Erfahrung.
Frag mal den Pastor, was in Eurer Gemeinde Sinn machen würde.
 
Thema:

ECM Sitzbanktreff Eifel 2013

ECM Sitzbanktreff Eifel 2013 - Ähnliche Themen

  • Erledigt ECM Baehr Sitzbank komplett - mit GS Logo!

    ECM Baehr Sitzbank komplett - mit GS Logo!: ECM Baehr Sitzbank komplett. Dies war die Bank meiner Wahl und ich habe es nie bereut. Die Bank wurde von vielen Mitgliedern im GS-Forum entworfen...
  • Ecm Sitzbank Probesitzen in S-H

    Ecm Sitzbank Probesitzen in S-H: Hallo liebe Gemeinde, ich interessiere mich für eine Ecm Sitzbank habe viel drüber gelesen hir im Netz. Möchte meine Bank aber nicht umbauen...
  • Erledigt ECM Sitzbank für eine TÜ 2012

    ECM Sitzbank für eine TÜ 2012: Hallo liebe Gemeinde, ich suche eine ECM Sitzbank in normaler Höhe oder tiefer. Freue mich auf eure Angebote. Gruß Fidde
  • Erledigt ECM Fahrersitzbank BMW R 1200 GS K25

    ECM Fahrersitzbank BMW R 1200 GS K25: Verkaufe eine Fahrersitzbank original BMW Umgebaut von EMC ECM Sonderedition Sitzbank BMW R 1200 GS Die Sitzbank ist in einem Neuwertigen Zustand...
  • Erledigt BMW R 1200 GS (2004-2012 K25/ADV) ECM Sitzbank..Sonderanfertigung

    BMW R 1200 GS (2004-2012 K25/ADV) ECM Sitzbank..Sonderanfertigung: erst 3 Wochen gefahren (ca. 1000Km) Ausgelegt für: Fahrergewicht 110KG Beifahrer 85 KG Individual Design Asphalt/Carbon!! Umbaukosten 445,- bei...
  • BMW R 1200 GS (2004-2012 K25/ADV) ECM Sitzbank..Sonderanfertigung - Ähnliche Themen

  • Erledigt ECM Baehr Sitzbank komplett - mit GS Logo!

    ECM Baehr Sitzbank komplett - mit GS Logo!: ECM Baehr Sitzbank komplett. Dies war die Bank meiner Wahl und ich habe es nie bereut. Die Bank wurde von vielen Mitgliedern im GS-Forum entworfen...
  • Ecm Sitzbank Probesitzen in S-H

    Ecm Sitzbank Probesitzen in S-H: Hallo liebe Gemeinde, ich interessiere mich für eine Ecm Sitzbank habe viel drüber gelesen hir im Netz. Möchte meine Bank aber nicht umbauen...
  • Erledigt ECM Sitzbank für eine TÜ 2012

    ECM Sitzbank für eine TÜ 2012: Hallo liebe Gemeinde, ich suche eine ECM Sitzbank in normaler Höhe oder tiefer. Freue mich auf eure Angebote. Gruß Fidde
  • Erledigt ECM Fahrersitzbank BMW R 1200 GS K25

    ECM Fahrersitzbank BMW R 1200 GS K25: Verkaufe eine Fahrersitzbank original BMW Umgebaut von EMC ECM Sonderedition Sitzbank BMW R 1200 GS Die Sitzbank ist in einem Neuwertigen Zustand...
  • Erledigt BMW R 1200 GS (2004-2012 K25/ADV) ECM Sitzbank..Sonderanfertigung

    BMW R 1200 GS (2004-2012 K25/ADV) ECM Sitzbank..Sonderanfertigung: erst 3 Wochen gefahren (ca. 1000Km) Ausgelegt für: Fahrergewicht 110KG Beifahrer 85 KG Individual Design Asphalt/Carbon!! Umbaukosten 445,- bei...
  • Oben