Eifel-mosel-tour

Diskutiere Eifel-mosel-tour im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, in Kürze mehr zu diesem Thema, deshalb an alle aus der Region: Thema abbonieren und Augen offen halten!!!:D:cool::D
GS Jupp

GS Jupp

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Leute,

in Kürze mehr zu diesem Thema, deshalb an alle aus der Region:


Thema abbonieren und Augen offen halten!!!:D:cool::D
 
GS Jupp

GS Jupp

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Leute,

die Umsetzung ging schneller als erwartet, gut so, damit Ihr planen könnt:

Termin: Sonntag, den 22.07.2007

Uhrzeit: 10.30 Uhr - Abfahrt gegen 11.00 Uhr

Treffpunkt: Maria Laach (großer Parkplatz gegenüber des Klosters)

Anfahrt: ggf. über die A 61, Abfahrt Wehr, dann weiter auf der L 82
und weiter auf der K 56 nach Maria Laach zum Kloster

Infos: http://www.maria-laach.de/maria_laach.htm

Tour: Ganztagestour Mosel-Eifel (ca. 250 - 300 Km) mit Pausen

Tourprofil: Überwiegend (kurvenreiche) Nebenstrassen:D

Teilnehmerzahl: max. 6 Motorräder:eek:

Anmeldeschluss: bis Freitag 24.00 Uhr im GS Forum, wobei die ersten 6
Anmeldungen uner Antwort im Thema im GS Forum zum
Thema berücksichtigt werden. Bitte Handynummer mittels
Private Nachrichten bei der Anmeldung an GS Jupp
zwecks Rückfragen!!! Ihr bekommt dann auch umgehend
meine Handynummer für Rückfragen!
 
zimbo

zimbo

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
125
Ort
NR
Modell
12er ADV
Anmeldung:

1) GS Jupp
2) zimbo
3)
4)
5)
6)
 
tweise

tweise

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
833
Ort
Planet Earth/Germany/NRW/RS
Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
Hi Jupp

muss auch erst schauen ob das wunder zweier freier aufeinanderfolgender Wochenenden eintrifft. Wenn ja Nr. 3.

mfg Thomas Weise
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Hi Jupp,

klingt klasse... aber an dem WE ist F1 am Nürburgring, da kann ich nicht Mopped fahren. :o

Viel Spaß wünsche ich Euch! :cool:
 
G

GS-Neuling

Gast
Hallo Jupp,
Das Wetter soll ab Samstag besser werden.
Ich werde mal mit Thomas am Donnerstag reden, wenn er nicht Arbeiten muß oder so werde ich die Nr. 4 sein und komme mit Thomas runter.
Hört sich ja Klasse an.
 
T

Tschicketains

Dabei seit
11.06.2007
Beiträge
10
Ort
Hilgert Westerwald
Modell
R 1150 Gs Adv
Hallo Männer,

tut mir leid aber am Wochenende bin ich am Ring,denn es gibt ja nur noch ein F1 Rennen in Deutschland und das will ich mir ansehen.Habe schon seit ein paar Wochen das Ticket.
Wenn am 28. oder29.eine Tour gemacht wird bin ich dabei.Einzelheiten kann man ja noch klären.
Wünsche Euch für dieses Wochenende einen schönen Tag,

bis dann
Dirk
 
GS Jupp

GS Jupp

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Dirk,

dann mal viel Spaß am Ring. Wir haben die Touren im Zweiwochenrythmus geplant, abwechselnd Samstag und Sonntag.

Die nächste Tour findet somit am Samstag, den 4. August 2007 statt.

Näheres hierzu wirst Du noch rechtzeitg im Forum unter Eifel-Mosel-Tour finden.
 
G

GS-Neuling

Gast
Samstag, 04. August

Leider werde ich wohl E.W.mit meinem Motorrad an einem Festzug teilnehmen, ich habe dort eine anfrage bekommen ob ich dort mit machen wollte.


am Samstag, 04. August 2007 http://www.cranger-kirmes.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
GS Jupp

GS Jupp

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
GS-Neuling schrieb:
Leider werde ich wohl E.W.mit meinem Motorrad an einem Festzug teilnehmen, ich habe dort eine anfrage bekommen ob ich dort mit machen wollte.


am Samstag, 04. August 2007 http://www.cranger-kirmes.de/
Hallo Holger,

ja dann herzlichen Glückwunsch, ´ne ganz tolle Sache, wird bestimmt lustig!!!
 
tweise

tweise

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
833
Ort
Planet Earth/Germany/NRW/RS
Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
Hi Jupp

kann leider auch nicht, muss zwar wundersamerweise nicht arbeiten aber ne Freundin aus Belfast hatt sich kurzfristig angesagt. Ich faends einfach bloed zu sagen , schoen das Du da bist, ich geh mal eben Mopped fahren :o. Ich merke mir den 4 August vor.

mfg tweise
 
zimbo

zimbo

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
125
Ort
NR
Modell
12er ADV
Änderung!!!!!!!

Da am Sonntag den 22.07.2007 schlechtes Wetter gemeldet ist haben Jupp und ich beschlossen den Termin einen Tag vorzuverlegen.

Also neuer Termin am Samstag den 21.07.2007 gleiche Zeit und gleicher Ort.

gruß an alle

frank
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Leider ...

... können wir am nächsten WE nicht mitfahren, wir machen uns Samstagmorgen um 5.00 Uhr für 1 Woche auf den Weg an die Elbe:) , wünschen Euch aber einen schönen, trockenen Tourtag:) . Wir sind evtl am 4.8. dabei, werden uns aber noch nach dem 29.7. melden. Wir kommen dann mit einer Q und einem Kälbchen.
Also viel Spaß noch Euch allen
 
GS Jupp

GS Jupp

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Sylvia u. Peter unterweGS schrieb:
... können wir am nächsten WE nicht mitfahren, wir machen uns Samstagmorgen um 5.00 Uhr für 1 Woche auf den Weg an die Elbe:) , wünschen Euch aber einen schönen, trockenen Tourtag:) . Wir sind evtl am 4.8. dabei, werden uns aber noch nach dem 29.7. melden. Wir kommen dann mit einer Q und einem Kälbchen.
Also viel Spaß noch Euch allen
Hallo Ihr Beiden,

viel Spaß im Norden und knitterfrei Fahrt. Den neuen Termin am übernächsten Wochenende geben wir noch bekannt, ob Samstag oder Sonntag, da wir diese Woche vorverlegt haben, wegen Petrus.
 
S

stephan62

Gast
och schade

wollte mich gerade dazu durch ringen am Sonntag mit euch zu fahren - obwohl mir nach einer Woche Schweizer Bergen :rolleyes: und 2630 km der Hintern noch ein bissel weh tut.

aber morgen kann ich leider nicht da mein Paps seinen 75jährigen feiert und ich dann wohl dort unabkömmlich bin - gibt sonst Mecker :D

aber es lässt sich bestimmt nochmals ein Termin realisieren

wünsche euch gute Fahrt und schönes Wetter
 
GS Jupp

GS Jupp

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Stephan,

noch ein fast Nachbar von mir. Lass Deinen Hntern mal wieder zur Ruhe kommen.

Der neue Termin findet am übernächsten Wochenende statt. Wir noch bekannt, ob Samstag oder Sonntag.

Ich denke, dass die Planung Anfang übernächster Woche erfolgen wird, dann man dann erst absehen kann, wie das Wetter am darauf folgenden Wochenende wird. Ist zwar ein Problem, aber Petrus gibt vor.

Wenn Du mal Lust auf ne kleine feine Eifelrunde Richtung Ardennen am frühen Abend unter der Woche hast, so um die 100-150 Km, dann meld Dich einfach bei mir mal per PN, wenn möglich, einen Tag vorher.
 
G

GS-Neuling

Gast
zimbo schrieb:
Änderung!!!!!!!

Da am Sonntag den 22.07.2007 schlechtes Wetter gemeldet ist haben Jupp und ich beschlossen den Termin einen Tag vorzuverlegen.

Also neuer Termin am Samstag den 21.07.2007 gleiche Zeit und gleicher Ort.

gruß an alle

frank
:eek: Samstag hätte mir auch besser gefallen, weil ich Montag wieder Arbeiten muß. Warum ruft mich keiner an ich hab die Änderung nicht gelesen :mad:
 
GS Jupp

GS Jupp

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
GS-Neuling schrieb:
:eek: Samstag hätte mir auch besser gefallen, weil ich Montag wieder Arbeiten muß. Warum ruft mich keiner an ich hab die Änderung nicht gelesen :mad:
Hallo Holger,

wer ab und ann mal ins Forum schaut ist klar im Vorteil.

Wir sind davon ausgegangen, dass Du mit Deinen Kirmesumzugvorbereitung in vollem Ganges bist.
 
G

GS-Neuling

Gast
GS Jupp schrieb:
Hallo Holger,

wer ab und ann mal ins Forum schaut ist klar im Vorteil.

Wir sind davon ausgegangen, dass Du mit Deinen Kirmesumzugvorbereitung in vollem Ganges bist.
Ist den schon der 04. August 2007 :rolleyes:
Naja ich war in Siegburg (Honnef) und habe mein Navi getestet :eek:
 
Thema:

Eifel-mosel-tour

Eifel-mosel-tour - Ähnliche Themen

  • Rhein, Mosel, Eifel 2016 Eine Wochenendtour

    Rhein, Mosel, Eifel 2016 Eine Wochenendtour: Hallo Leute, unser Reisebericht mit Fotos sowie das Video: Rhein Mosel, Eifel 2016 ein Wochenendausflug hat den Weg auf unsere Homepage...
  • Rhein Hunsrück Mosel Eifel

    Rhein Hunsrück Mosel Eifel: Diese Tour ist bei normaler Geschwindigkeit in 4 St zu fahren. Und man kann jederzeit abbrechen und die Mosel bis Koblenz entspannt...
  • Noch mal eine große Nachmittagsrunde Mosel ( Eifel, Bergisches oder Sauerland)

    Noch mal eine große Nachmittagsrunde Mosel ( Eifel, Bergisches oder Sauerland): Freitag wird das Wetter noch mal fahrtauglich. :) Ich bin daher nach den letzten Regentagen noch mal fest entschlossen, Freitag ab dem frühen...
  • TOUR ..Eifel - Mosel - Luxemburg - Belgien

    TOUR ..Eifel - Mosel - Luxemburg - Belgien: Hallo... Ich habe für den 15.07.2012 eine etwas längere Tagestour geplant.... Grob gesagt , geht es von Roetgen (Aachen) über die Eifel nach...
  • Hochwald-Mosel-Eifel Tour am 04.09.11

    Hochwald-Mosel-Eifel Tour am 04.09.11: Hallo Leute, ich habe vor, am kommenden Sonntag eine Tour mit Bikern aus einem regionlanen Forum durch Eifel ( Hin ) und Hunsrück ( Rück )...
  • Hochwald-Mosel-Eifel Tour am 04.09.11 - Ähnliche Themen

  • Rhein, Mosel, Eifel 2016 Eine Wochenendtour

    Rhein, Mosel, Eifel 2016 Eine Wochenendtour: Hallo Leute, unser Reisebericht mit Fotos sowie das Video: Rhein Mosel, Eifel 2016 ein Wochenendausflug hat den Weg auf unsere Homepage...
  • Rhein Hunsrück Mosel Eifel

    Rhein Hunsrück Mosel Eifel: Diese Tour ist bei normaler Geschwindigkeit in 4 St zu fahren. Und man kann jederzeit abbrechen und die Mosel bis Koblenz entspannt...
  • Noch mal eine große Nachmittagsrunde Mosel ( Eifel, Bergisches oder Sauerland)

    Noch mal eine große Nachmittagsrunde Mosel ( Eifel, Bergisches oder Sauerland): Freitag wird das Wetter noch mal fahrtauglich. :) Ich bin daher nach den letzten Regentagen noch mal fest entschlossen, Freitag ab dem frühen...
  • TOUR ..Eifel - Mosel - Luxemburg - Belgien

    TOUR ..Eifel - Mosel - Luxemburg - Belgien: Hallo... Ich habe für den 15.07.2012 eine etwas längere Tagestour geplant.... Grob gesagt , geht es von Roetgen (Aachen) über die Eifel nach...
  • Hochwald-Mosel-Eifel Tour am 04.09.11

    Hochwald-Mosel-Eifel Tour am 04.09.11: Hallo Leute, ich habe vor, am kommenden Sonntag eine Tour mit Bikern aus einem regionlanen Forum durch Eifel ( Hin ) und Hunsrück ( Rück )...
  • Oben