Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 110

Eifel-mosel-tour

Erstellt von GS Jupp, 17.07.2007, 23:03 Uhr · 109 Antworten · 5.766 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von GS-Neuling
    Habe vom 20.8-31.08 Urlaub, las dich überraschen und richte schon mal ein Zimmer ein für mich.



    Das sagst Du nur so, Du konntest eh nichts sehen, weil Du viel zuweit hinter uns gefahren bist
    Hallo Holger,

    der Glaube versetzt oft Berge (in der Eifel)!

  2. GS-Neuling Gast

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von GS Jupp
    Hallo Holger,

    der Glaube versetzt oft Berge (in der Eifel)!
    Hallo Jupp,
    soll das heißen das Morgen die rechtskurve die Du gestern gefahren hast links oder sogar eine gerade geworden ist

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von GS-Neuling
    Hallo Jupp,
    soll das heißen das Morgen die rechtskurve die Du gestern gefahren hast links oder sogar eine gerade geworden ist
    Hallo Holger,

    richtig erkannt, weiter so!!!!

  4. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard Von Euch...

    #94
    kann ich ja noch was lernen, Anhang 3786gerade Kurven.Anhang 3785??? Das schau ich mir aber morgen mal an.
    Gruß Sylvia

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von Sylvia u. Peter unterweGS
    kann ich ja noch was lernen, Anhang 3786gerade Kurven.Anhang 3785??? Das schau ich mir aber morgen mal an.
    Gruß Sylvia
    Ja, ja,

    so ist der Holger, mach Kurven zu Geraden, Gefälle zu Steigungen und umgehkehrt geht das auch alles.

  6. GS-Neuling Gast

    Standard

    #96
    Alles wird Gut ich freue mich schon.

  7. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    #97
    Hallo Ihr Blümchenpflücker,

    dann lasst mal hören.Wie war die Tour???????

  8. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #98
    Hallo Zimbo

    schoen wars, man koennte sagen wie immer . Jupp hatte ne nette Tour vorbereitet die wir allerdings leider nicht ganz geschafft haben. 385 km sind bei Blümchenpflückertempo halt ein bisschen ambitioniert......
    Bilder inner Galerie (gleich)

    mfg tweise

  9. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #99
    Ich sag nur 4,74l/100km ... mein 2.-niedrigster Verbrauch auf bald 30.000 km Q-Fahren... Blümchen ist untertrieben, ganze Kränze hätte man da heute zusammenpflücken können. Außer der etwas unglücklichen Pausenstation eine schöne Tour/Route mit netten Leuten und obendrein bei allerbestem Wetter! Danke noch mal an Jupp fürs Vorturnen und noch mal an Silvia für´s Verarzten meines Handgelenks!

    Hab ich mich eigentlich verguckt, oder hab ich Eure Maschinen später beim Hannes in Breidscheid auf dem Parkplatz stehen sehen?

  10. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    hab auch grad gerechnet, 4,66 .....Meine Q is eindeutig krank Appetitlosigkeit? Wobei Kilometer frisst Sie noch.


    mfg tweise


 
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TOUR ..Eifel - Mosel - Luxemburg - Belgien
    Von Lutz im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 11:27
  2. Hochwald-Mosel-Eifel Tour am 04.09.11
    Von GS-Klaus im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 10:09
  3. Erster Mosel-Saar-Eifel-Stammtisch
    Von GS-Klaus im Forum Treffen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 15:55
  4. Bikertreffs u. Gasthöfe Eifel-Mosel-Ardennen usw.
    Von GS Jupp im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 11:52
  5. Pfingstsonntag Köln-Mosel-Tour
    Von Piji im Forum Treffen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 15:43