Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 110

Eifel-mosel-tour

Erstellt von GS Jupp, 17.07.2007, 23:03 Uhr · 109 Antworten · 5.759 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von GS-Neuling
    Leider werde ich wohl E.W.mit meinem Motorrad an einem Festzug teilnehmen, ich habe dort eine anfrage bekommen ob ich dort mit machen wollte.


    am Samstag, 04. August 2007 http://www.cranger-kirmes.de/
    Hallo Holger,

    ja dann herzlichen Glückwunsch, ´ne ganz tolle Sache, wird bestimmt lustig!!!

  2. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Rotes Gesicht

    #12
    Hi Jupp

    kann leider auch nicht, muss zwar wundersamerweise nicht arbeiten aber ne Freundin aus Belfast hatt sich kurzfristig angesagt. Ich faends einfach bloed zu sagen , schoen das Du da bist, ich geh mal eben Mopped fahren . Ich merke mir den 4 August vor.

    mfg tweise

  3. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    #13
    Änderung!!!!!!!

    Da am Sonntag den 22.07.2007 schlechtes Wetter gemeldet ist haben Jupp und ich beschlossen den Termin einen Tag vorzuverlegen.

    Also neuer Termin am Samstag den 21.07.2007 gleiche Zeit und gleicher Ort.

    gruß an alle

    frank

  4. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard Leider ...

    #14
    ... können wir am nächsten WE nicht mitfahren, wir machen uns Samstagmorgen um 5.00 Uhr für 1 Woche auf den Weg an die Elbe , wünschen Euch aber einen schönen, trockenen Tourtag . Wir sind evtl am 4.8. dabei, werden uns aber noch nach dem 29.7. melden. Wir kommen dann mit einer Q und einem Kälbchen.
    Also viel Spaß noch Euch allen

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Sylvia u. Peter unterweGS
    ... können wir am nächsten WE nicht mitfahren, wir machen uns Samstagmorgen um 5.00 Uhr für 1 Woche auf den Weg an die Elbe , wünschen Euch aber einen schönen, trockenen Tourtag . Wir sind evtl am 4.8. dabei, werden uns aber noch nach dem 29.7. melden. Wir kommen dann mit einer Q und einem Kälbchen.
    Also viel Spaß noch Euch allen
    Hallo Ihr Beiden,

    viel Spaß im Norden und knitterfrei Fahrt. Den neuen Termin am übernächsten Wochenende geben wir noch bekannt, ob Samstag oder Sonntag, da wir diese Woche vorverlegt haben, wegen Petrus.

  6. stephan62 Gast

    Standard och schade

    #16
    wollte mich gerade dazu durch ringen am Sonntag mit euch zu fahren - obwohl mir nach einer Woche Schweizer Bergen und 2630 km der Hintern noch ein bissel weh tut.

    aber morgen kann ich leider nicht da mein Paps seinen 75jährigen feiert und ich dann wohl dort unabkömmlich bin - gibt sonst Mecker

    aber es lässt sich bestimmt nochmals ein Termin realisieren

    wünsche euch gute Fahrt und schönes Wetter

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #17
    Hallo Stephan,

    noch ein fast Nachbar von mir. Lass Deinen Hntern mal wieder zur Ruhe kommen.

    Der neue Termin findet am übernächsten Wochenende statt. Wir noch bekannt, ob Samstag oder Sonntag.

    Ich denke, dass die Planung Anfang übernächster Woche erfolgen wird, dann man dann erst absehen kann, wie das Wetter am darauf folgenden Wochenende wird. Ist zwar ein Problem, aber Petrus gibt vor.

    Wenn Du mal Lust auf ne kleine feine Eifelrunde Richtung Ardennen am frühen Abend unter der Woche hast, so um die 100-150 Km, dann meld Dich einfach bei mir mal per PN, wenn möglich, einen Tag vorher.

  8. GS-Neuling Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von zimbo
    Änderung!!!!!!!

    Da am Sonntag den 22.07.2007 schlechtes Wetter gemeldet ist haben Jupp und ich beschlossen den Termin einen Tag vorzuverlegen.

    Also neuer Termin am Samstag den 21.07.2007 gleiche Zeit und gleicher Ort.

    gruß an alle

    frank
    Samstag hätte mir auch besser gefallen, weil ich Montag wieder Arbeiten muß. Warum ruft mich keiner an ich hab die Änderung nicht gelesen

  9. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von GS-Neuling
    Samstag hätte mir auch besser gefallen, weil ich Montag wieder Arbeiten muß. Warum ruft mich keiner an ich hab die Änderung nicht gelesen
    Hallo Holger,

    wer ab und ann mal ins Forum schaut ist klar im Vorteil.

    Wir sind davon ausgegangen, dass Du mit Deinen Kirmesumzugvorbereitung in vollem Ganges bist.

  10. GS-Neuling Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von GS Jupp
    Hallo Holger,

    wer ab und ann mal ins Forum schaut ist klar im Vorteil.

    Wir sind davon ausgegangen, dass Du mit Deinen Kirmesumzugvorbereitung in vollem Ganges bist.
    Ist den schon der 04. August 2007
    Naja ich war in Siegburg (Honnef) und habe mein Navi getestet


 
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TOUR ..Eifel - Mosel - Luxemburg - Belgien
    Von Lutz im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 11:27
  2. Hochwald-Mosel-Eifel Tour am 04.09.11
    Von GS-Klaus im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 10:09
  3. Erster Mosel-Saar-Eifel-Stammtisch
    Von GS-Klaus im Forum Treffen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 15:55
  4. Bikertreffs u. Gasthöfe Eifel-Mosel-Ardennen usw.
    Von GS Jupp im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 11:52
  5. Pfingstsonntag Köln-Mosel-Tour
    Von Piji im Forum Treffen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 15:43