Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 110

Eifel-mosel-tour

Erstellt von GS Jupp, 17.07.2007, 23:03 Uhr · 109 Antworten · 5.765 Aufrufe

  1. GS-Neuling Gast

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von tweise
    Hi Holger

    Klar bevor du Dich schlagen laesst
    TKC 80 ? Bissu sicher? Geschwindigkeitsindex Q?

    mfg tweise
    Hallo Thomas,
    ich dachte ja nur an deine 5,5L auf 100 km nicht das Du mir über 6L kommst wenn Du den schweren Reifen hinter drauf hast.

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #52
    Hallo Leute (Holger und Thomas),

    Ihr habt ja Probleme.

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von tweise
    Hi Holger

    Klar bevor du Dich schlagen laesst
    TKC 80 ? Bissu sicher? Geschwindigkeitsindex Q?

    mfg tweise
    Hallo Thomas,

    hab ich hier vielleicht was verpasst in Sachen Insiderbegriffen?

    Was im Himmels Willen ist der Geschwindigkeitsindex Q?

  4. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #54
    Hallo Jupp

    zu unserer aller Weiterbildung siehe:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Geschwindigkeitsindex

    heisst der Reifen is freigegeben bis max. 160 km/h


    mfg tweise

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von tweise
    Hallo Jupp

    zu unserer aller Weiterbildung siehe:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Geschwindigkeitsindex

    heisst der Reifen is freigegeben bis max. 160 km/h


    mfg tweise
    Hallo Thomas.

    danke für den Hinweis. Ist ja wirklich ne offizelle Sache, wusste ich nicht.

    Ich hab gedacht, dass wäre Boxer-Latein!

  6. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard Hallo Jupp

    #56
    Wir sind von der Elbe zurück und würden gern mitfahren, haben aber noch eine bzw. zwei Fragen : 1. geht es auch wenn wir uns Donnerstag noch melden, muss erst meine Pferdeleute fragen, die müssen dann übernehmen (die wissen aber noch nicht ob sie können).Dann hättest du zwei Bikes mehr auf deiner Liste (evtl. mehr als 6 ).
    2. was heißt zügige Fahrweise, Peter ist auf der Heimfahrt von der Elbe erst vom Schiedsrichter fotografiert worden.

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Sylvia u. Peter unterweGS
    Wir sind von der Elbe zurück und würden gern mitfahren, haben aber noch eine bzw. zwei Fragen : 1. geht es auch wenn wir uns Donnerstag noch melden, muss erst meine Pferdeleute fragen, die müssen dann übernehmen (die wissen aber noch nicht ob sie können).Dann hättest du zwei Bikes mehr auf deiner Liste (evtl. mehr als 6 ).
    2. was heißt zügige Fahrweise, Peter ist auf der Heimfahrt von der Elbe erst vom Schiedsrichter fotografiert worden.
    Hallo Leute,

    wie schon gesagt, Anmeldeschluss ist Donnerstag 24.00 Uhr. Einfach die Liste anschauen ob noch ein oder zwei Plätze frei sind. Mehr Mopeds sind erfahrungsgemäss schlecht, da es sonst eine Tour mit

    BMW Händler-Kaffee-Ausfahrt Charakter

    wird, womit keinem gedient ist, vor allem nicht den bereits angemeldeten Leuten!

    Nicht falsch verstehen, aber es geht in erster Linie darum, dass die "Ersten" nicht ständig auf die "Letzten" warten müssen, was den Tourablauf im Allgemeinen stört, da es sich um kurvenreiche Strecken handelt, was die Sache dann noch zusätzlich erschwert.

    Mit zügiger Fahrt ist die "zügige Fahrt" im Rahmen der ortsüblichen Möglichkeiten auf überwiegend Nebenstrecken unter Berücksichtigung der lockeren Verkehrsregeln der Eifel gemeint, also keine wilde Hatz!!!

    Gemäß meiner Erfagrung ist die Rennleitung auf Nebenstrecken der Eifel- und Moselregion kaum präsent, denn sie hat mit den Nippontreibern auf den Hauptstrecken genug zu tun und auch durch sie auch eine sichere Einnahmequelle.

  8. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard Wenn deine Tour ...

    #58
    ...schon voll sein sollte, werden wir uns evtl. am Samstag (wenns mit den Pferden klappt) irgendwo über den Weg fahren, denn deine Strecken (kurvenreiche Nebenstrecken) sind auch die unseren.
    Da wir noch 1 Woche Urlaub haben werden wir wohl morgen noch ein wenig Eifel/Mosel touren. Mal sehen, Wetter soll ja stimmen.

  9. GS-Neuling Gast

    Standard Sylvia u. Peter

    #59
    Erfahrung Gemäß ist es kein Problem dranzubleiben wenn Jupp vor fährt
    Würde Andreas vor fahren wäre es schon ein Problem mit mehr als 6 Motorräder eine Tour zu machen
    Also ich würde mich freuen wenn Sylvia u. Peter mit fahren, dann wäre ich wenigstens nicht der Bremser

  10. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Beitrag GS Neuling

    #60
    Wieso du nicht der Bremser??? Haben heute wieder mal ´ne Eifelrunde hingelegt, vom feinsten.
    Also schaun wir mal ....
    Vieleicht bis Samstag


 
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TOUR ..Eifel - Mosel - Luxemburg - Belgien
    Von Lutz im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 11:27
  2. Hochwald-Mosel-Eifel Tour am 04.09.11
    Von GS-Klaus im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 10:09
  3. Erster Mosel-Saar-Eifel-Stammtisch
    Von GS-Klaus im Forum Treffen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 15:55
  4. Bikertreffs u. Gasthöfe Eifel-Mosel-Ardennen usw.
    Von GS Jupp im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 11:52
  5. Pfingstsonntag Köln-Mosel-Tour
    Von Piji im Forum Treffen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 15:43