Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 110

Eifel-mosel-tour

Erstellt von GS Jupp, 17.07.2007, 23:03 Uhr · 109 Antworten · 5.759 Aufrufe

  1. GS-Neuling Gast

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Sylvia u. Peter unterweGS
    Wieso du nicht der Bremser??? Haben heute wieder mal ´ne Eifelrunde hingelegt, vom feinsten.
    Also schaun wir mal ....
    Vieleicht bis Samstag
    Ich nehme es ja schon zurück, ok dann bin ich wieder der Bremser

    Bis Samstag

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #62
    Wenn einer Bremser spielt bin ich das am Samstag, es sei denn, ein anderer möchte vorne fahren.

  3. GS-Neuling Gast

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von GS Jupp
    Wenn einer Bremser spielt bin ich das am Samstag, es sei denn, ein anderer möchte vorne fahren.
    der war gut

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von GS-Neuling
    der war gut
    Siehste, kann ich auch!!!!

  5. GS-Neuling Gast

    Standard

    #65



  6. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von GS-Neuling


    Nacht Holger,

    bis morgen, schlaf schön und grüss mir die Chefin.

  7. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von GS-Neuling


    Och, isser müde, wovon denn???
    Ach ja, es gibt ja noch welche die morgen arbeiten müssen, ich habe noch Urlaub , also bis denn, schlaft schön
    Gruß Sylvia

  8. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Beitrag GS Jupp

    #68
    Sag mal ,waren heute morgen in deiner Gegend, hast du gegen 10.30 Uhr den Kühlschrank aufgemacht , es wurde ganz plötzlich 10 Grad kälter (hat sich jedenfalls so angefühlt).
    Gruß Sylvi

  9. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von Sylvia u. Peter unterweGS
    Sag mal ,waren heute morgen in deiner Gegend, hast du gegen 10.30 Uhr den Kühlschrank aufgemacht , es wurde ganz plötzlich 10 Grad kälter (hat sich jedenfalls so angefühlt).
    Gruß Sylvi
    Heute nachmittag war etwas kälter, aber das ist bei uns halt so, dafür ist´s aber schöööööön.

    War heute so gegen 20.00 Uhr noch auf ne Runde nach Kalterherberg (Wetterstaion, weshalb wohl??), wie der Name schon sagt.

    Hab mir fast was abgefroren. Wollte dann zuerst in die Wanne. Meine Frau fragte darauf hin, ob alles o.k. sei.

    Am morgen wird´s besser und am Samstag dann Hoher-Besuch-Wetter.

    meinteid

  10. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von GS-Neuling
    Würde Andreas vor fahren wäre es schon ein Problem mit mehr als 6 Motorräder eine Tour zu machen
    Ach quatsch, letztes mal waren wir zu fünft und es ist keiner verloren gegangen.


 
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TOUR ..Eifel - Mosel - Luxemburg - Belgien
    Von Lutz im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 11:27
  2. Hochwald-Mosel-Eifel Tour am 04.09.11
    Von GS-Klaus im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 10:09
  3. Erster Mosel-Saar-Eifel-Stammtisch
    Von GS-Klaus im Forum Treffen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 15:55
  4. Bikertreffs u. Gasthöfe Eifel-Mosel-Ardennen usw.
    Von GS Jupp im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 11:52
  5. Pfingstsonntag Köln-Mosel-Tour
    Von Piji im Forum Treffen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 15:43