Eifel-mosel-tour

Diskutiere Eifel-mosel-tour im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Klasse Mosel Tour Hallo alle zusammen, ich bin jetzt auch zu hause angekommen. Es war eine Tolle Tour Jupp es war echt Klasse, nur zu wenig...
G

GS-Neuling

Gast
Klasse Mosel Tour

Hallo alle zusammen,
ich bin jetzt auch zu hause angekommen.
Es war eine Tolle Tour Jupp es war echt Klasse,
nur zu wenig gerade Kurven :)
naja die unglückliche Pausenstation,
werde ich mal als lehre nehmen :(
Meine Bilder mache ich Morgen rein,
ich habe jetzt keine Lust mehr bin total K.O. :cool:
 
zimbo

zimbo

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
125
Ort
NR
Modell
12er ADV
@tweise

Da hast Du aber schöne Bilder gemacht.
Aber ist ja kein Wunder wenn Ihr die 385 Km nicht geschafft habt,Ihr habt ja mehr Pause gemacht als das Ihr gefahren seit.Ist nur Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GS-Neuling

Gast
So ich habe jetzt auch meine Bilder in der Galerie

PS: das glaubt mir kein Schwein das ich mich so in die Kurve gelegt habe das ich nun Kratzer an meiner Q habe :( mmm
 
Zuletzt bearbeitet:
tweise

tweise

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
833
Ort
Planet Earth/Germany/NRW/RS
Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
Hallo Andreas

ich schaetze beides. Entweder hab ich die Kamera fuerchterlich verstellt oder sie geht ganz einfach so langsam dahin. Bring heute abend mal die Grosse mit...

mfg Thomas Weise
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
AMGaida schrieb:
Danke noch mal an Jupp fürs Vorturnen und noch mal an Silvia für´s Verarzten meines Handgelenks! :)

Hab ich mich eigentlich verguckt, oder hab ich Eure Maschinen später beim Hannes in Breidscheid auf dem Parkplatz stehen sehen? ;)
Hoffe deinem Handgelenk geht es besser? Ja, wir waren noch beim Hannes, wir haben uns entschieden doch nicht Autobahn zu fahren, wir waren ja eh schon zu spät dran, außerdem hatte ich soooon hunger, ich war ja noch vom Frühstück (Bad Münstereifel :1 Müsliriegel und 1 Keks)
Die Tour war klasse:D , ich bin heute richtig groggy, haben ja anschl. noch Party gemacht, die Bierchen haben nach der Tour so richtig geschmeckt:D ... Schöne Grüße auch von Peter,
Bilder stelle ich gleich in die Galerie,
Grüße Euch, es war schön mit Euch zu fahren:D :D :D
Gruß Sylvia
 
G

GS-Neuling

Gast
Sylvia u. Peter unterweGS schrieb:
Ja, wir waren noch beim Hannes, außerdem hatte ich soooon hunger, ich war ja noch vom Frühstück (Bad Münstereifel :1 Müsliriegel und 1 Keks)
Die Tour war klasse:D
Grüße Euch, es war schön mit Euch zu fahren:D :D :D
Gruß Sylvia
Hallo Silvia,
eigentlich hätten wir auch kurz woanders halten können damit Du auch eine Kleinigkeit hättest Essen können.
Aber Du weißt ja wie Männer sind die eine Tour machen, sie denken an nichts anderes mehr.
Es war trotz allem ein schöner Tag, und ich habe mich gefreut euch kennen zu lernen.
Schöne grüße an Peter

Ps: Wie war das mit dem Bremser :D
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Sylvia u. Peter unterweGS schrieb:
Hoffe deinem Handgelenk geht es besser?
Ja danke, die Schwellung hat sich mittlerweile auf den halben Unterarm ausgebreitet, aber es juckt nicht mehr. :rolleyes: :D
 
GS Jupp

GS Jupp

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
AMGaida schrieb:
Ja danke, die Schwellung hat sich mittlerweile auf den halben Unterarm ausgebreitet, aber es juckt nicht mehr. :rolleyes: :D
Hallo Andreas,

wärste schneller gefahren, häts die Insekte zerissen. So aber hat sie Dich geärgert. Nächste Tour lassen wirs mal wieder gehen, so wie vom Ring bis nach Bad Münstereifel.
 
G

GS-Neuling

Gast
Halllllooooo Jupp,
ich warte da noch auf deine Sachen die Du mir schicken wolltest.
Ich wollte es schon eingereicht haben, Sie haben schon bei mir angerufen :rolleyes:
Du weißt ja was ich meine, nee

@ Thomas,
kannst Du mir mal die Karte schicken von unserer Moseltour und die von Sonntag ? danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Eifel-mosel-tour

Eifel-mosel-tour - Ähnliche Themen

  • Rhein, Mosel, Eifel 2016 Eine Wochenendtour

    Rhein, Mosel, Eifel 2016 Eine Wochenendtour: Hallo Leute, unser Reisebericht mit Fotos sowie das Video: Rhein Mosel, Eifel 2016 ein Wochenendausflug hat den Weg auf unsere Homepage...
  • Rhein Hunsrück Mosel Eifel

    Rhein Hunsrück Mosel Eifel: Diese Tour ist bei normaler Geschwindigkeit in 4 St zu fahren. Und man kann jederzeit abbrechen und die Mosel bis Koblenz entspannt...
  • Noch mal eine große Nachmittagsrunde Mosel ( Eifel, Bergisches oder Sauerland)

    Noch mal eine große Nachmittagsrunde Mosel ( Eifel, Bergisches oder Sauerland): Freitag wird das Wetter noch mal fahrtauglich. :) Ich bin daher nach den letzten Regentagen noch mal fest entschlossen, Freitag ab dem frühen...
  • TOUR ..Eifel - Mosel - Luxemburg - Belgien

    TOUR ..Eifel - Mosel - Luxemburg - Belgien: Hallo... Ich habe für den 15.07.2012 eine etwas längere Tagestour geplant.... Grob gesagt , geht es von Roetgen (Aachen) über die Eifel nach...
  • Hochwald-Mosel-Eifel Tour am 04.09.11

    Hochwald-Mosel-Eifel Tour am 04.09.11: Hallo Leute, ich habe vor, am kommenden Sonntag eine Tour mit Bikern aus einem regionlanen Forum durch Eifel ( Hin ) und Hunsrück ( Rück )...
  • Hochwald-Mosel-Eifel Tour am 04.09.11 - Ähnliche Themen

  • Rhein, Mosel, Eifel 2016 Eine Wochenendtour

    Rhein, Mosel, Eifel 2016 Eine Wochenendtour: Hallo Leute, unser Reisebericht mit Fotos sowie das Video: Rhein Mosel, Eifel 2016 ein Wochenendausflug hat den Weg auf unsere Homepage...
  • Rhein Hunsrück Mosel Eifel

    Rhein Hunsrück Mosel Eifel: Diese Tour ist bei normaler Geschwindigkeit in 4 St zu fahren. Und man kann jederzeit abbrechen und die Mosel bis Koblenz entspannt...
  • Noch mal eine große Nachmittagsrunde Mosel ( Eifel, Bergisches oder Sauerland)

    Noch mal eine große Nachmittagsrunde Mosel ( Eifel, Bergisches oder Sauerland): Freitag wird das Wetter noch mal fahrtauglich. :) Ich bin daher nach den letzten Regentagen noch mal fest entschlossen, Freitag ab dem frühen...
  • TOUR ..Eifel - Mosel - Luxemburg - Belgien

    TOUR ..Eifel - Mosel - Luxemburg - Belgien: Hallo... Ich habe für den 15.07.2012 eine etwas längere Tagestour geplant.... Grob gesagt , geht es von Roetgen (Aachen) über die Eifel nach...
  • Hochwald-Mosel-Eifel Tour am 04.09.11

    Hochwald-Mosel-Eifel Tour am 04.09.11: Hallo Leute, ich habe vor, am kommenden Sonntag eine Tour mit Bikern aus einem regionlanen Forum durch Eifel ( Hin ) und Hunsrück ( Rück )...
  • Oben