Ergebnis 1 bis 6 von 6

Eifel-Tour

Erstellt von Supo, 09.10.2008, 11:18 Uhr · 5 Antworten · 814 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch Eifel-Tour

    #1
    Hallo Eifelfans,

    das Wetter am kommenden Samstag, dem 11. Oktober soll ja wohl wieder richtig gut werden . Habe mich daher entschlossen lieber eine schöne Tour in der Eifel zu fahren, anstatt die Intermot zu besuchen (sorry Intermot!).

    Meine Frau auf Ihrer 800 GS hat mir bereits ihr mitkommen signalisiert .

    Da ich ganz neu im Forum bin, ergibt sich vielleicht die Gelegenheit, den ein oder anderern von Euch persönlich kennen zu lernen.

    Startpunkt wäre Rheinbach, Zeit 11:00 h (???). Die Fahrt soll Richtung Nürburgring und Umgebung gehen, allerdings fast ausschließlich auf kleinen Nebenstraßen, oft ohne Mittelstreifen - also keine Angst vor viel Verkehr. Länge der Strecke ca. 180 - 250 km oder mehr, je nach Laune. da sind wir flexibel. Ende gegen 18:00 h (???) in Rheinbach.

    Das Tempo wird sich natürlich an der Gruppe orientieren. Wir selbst fahren üblicherweise recht zügig, sind aber keine Raser. Da das sicher aber fast jeder von sich behauptet, etwas konkreter: In engen Kurven zügig , allerdings auf den Geraden dann keine hohen Endgeschwindigkeiten (selten über 100) - schnell geradeaus kann schließlich jeder . So können auch solche , die etwas zurück sind immer wieder problemlos aufschließen.

    Wer hat Lust mitzufahren???

    Beste Grüße

    Peter

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Pfeil Noch`n Versuch

    #2
    OK, also noch'n Versuch :

    Vielleicht kommt ja noch jemand spontan dazu.

    Wir sind bisher

    1 x 1100 GS
    1 x Kawa Versys
    1 x 800 GS
    1 x 1200 GS

    Treffpunkt morgen 11. Oktober, 11:00 h bei Tankstelle Appel in Rheinbach Neukirchen. Von Rheinbach-Innenstadt Richtung "Schuld" halten. Zuerst kommt OT Merzbach, dann OT Neukirchen. Hier Freie Tankstelle rechts im Ort.

    Schaun mer Mal.

    Grüße
    Peter

  3. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    449

    Standard

    #3
    schau mal hier:
    SRS bergisches Land ist in der Eifel unterwegs

    Habe nämlich auch zur Eifeltour eingeladen. Vielleicht habt Ihr ja Lust! Wir starten aber schon um 10:00

  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard @Uwe

    #4
    Zitat Zitat von uweloe Beitrag anzeigen
    schau mal hier:
    SRS bergisches Land ist in der Eifel unterwegs

    Habe nämlich auch zur Eifeltour eingeladen. Vielleicht habt Ihr ja Lust! Wir starten aber schon um 10:00

    Hi Uwe,

    sorry, das hatte ich zu spät gesehen, sonst hätten Heike (meine Frau) und ich uns angeschlossen. Meine Einladung war nicht als Konkurrenzveranstaltung gemeint. Das aber jetzt "umzuswitchen" ist ein bischen spät. Wir werden - wenn wir dürfen - uns Euch sicher ein anderes Mal einmal anschließen. Das behalten wir gerne im Auge.

    Beste Grüße
    Peter

    PS: Kann mir hier jemand helfen. früher kam immer eine Fehlermeldung wenn ich ein irgendeine Aktion im Forum macghen wollte . Habe dann etwas mit "Debugger" verstellt. Nun habe ich das nicht mehr, kann aber nichts mehr schreiben. Der PC sagt , wenn ich abschicken will, ich müsse mehr als ein zeichen eingeben.

    Gerade nutze ich den PC meiner Frau, die hier allerdings wenig Begeisterung zeigt.

    Kennt jemand das Problem????

  5. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    449

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Hi Uwe,

    sorry, das hatte ich zu spät gesehen, sonst hätten Heike (meine Frau) und ich uns angeschlossen. Meine Einladung war nicht als Konkurrenzveranstaltung gemeint. Das aber jetzt "umzuswitchen" ist ein bischen spät.
    Nee Du, keine Sorge, damit habe ich keinerlei Probleme. Ich wünsch' Euch viel Spass und unfallfreie Fahrt!


    Wir werden - wenn wir dürfen - uns Euch sicher ein anderes Mal einmal anschließen. Das behalten wir gerne im Auge.
    Na klar!!! Wird aber wohl erst im April wieder was werden. Ich schreibe dann.

  6. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Reden

    #6
    Zitat Zitat von uweloe Beitrag anzeigen
    Nee Du, keine Sorge, damit habe ich keinerlei Probleme. Ich wünsch' Euch viel Spass und unfallfreie Fahrt!

    Dito, auch von mir.

    Na klar!!! Wird aber wohl erst im April wieder was werden. Ich schreibe dann.
    Ja, das wäre schön, auch Bergisches Land o. a.

    Gutes "Überwintern"

    Gruß
    Peter


 

Ähnliche Themen

  1. TOUR ..Eifel - Mosel - Luxemburg - Belgien
    Von Lutz im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 11:27
  2. Hochwald-Mosel-Eifel Tour am 04.09.11
    Von GS-Klaus im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 10:09
  3. Morgen eine Tour in die Eifel oder ins Bergische
    Von FJ49 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 12:15
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 11:37
  5. Eifel-mosel-tour
    Von GS Jupp im Forum Treffen
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 14:34