Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Eifeldiplom "MASTER" 22. September 2007

Erstellt von joschbob, 23.07.2007, 21:14 Uhr · 33 Antworten · 2.181 Aufrufe

  1. GS-Neuling Gast

    Daumen hoch

    #11
    Zitat Zitat von AMGaida
    Da wollte ich eigentlich auch mitfahren... gut dass Du mich dran erinnerst.
    Hallo Andreas,
    wenn Du dabei bist fahre ich auch mit, damit wären wir schon zu dritt, (aus der Eifel Tour)
    melde mich noch diese Woche an.

  2. GS-Neuling Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Mister Wu
    Irgendwie passt zwar das Datum nicht aber das Thema mit den passenden Namen gibt es HIER.
    Hallo Frank,
    das
    MASTER ist die zweite Stufe, was man nur machen kann wenn man das Eifeldiplom hat.
    Ist schon richtig so.


  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von GS-Neuling
    wenn Du dabei bist fahre ich auch mit, damit wären wir schon zu dritt, (aus der Eifel Tour)
    Hi Holger,

    ich überlegte noch, weil ich vorher Hechlingen und 7 Tage Slowenien fahre und könnte sein, dass ich für September dann erstmal die Schnauze voll hab.

    Aber ich sag mal: dabei!

  4. qqq Gast

    Standard Also doch ... Andreas ;-)

    #14
    Hallo,

    Nummer 21 und 20 haben wir diesmal (Karin und Klaus). Und der Andreas die 22, gell?

    Auch die Übernachtungsvariante von Samstag auf Sonntag im Kurhotel haben wir trotz unserer geringen Entfernung wieder gewählt, denn so ein gemütlicher Abend in Bad Münstereifel und eine dann größere Runde als Heimweg am Sonntag ist schließlich nicht zu verachten.

  5. Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    912

    Daumen hoch Bestätigung

    #15
    Heute kam die Anmeldebestätigung,

    ich....Nr. 10

  6. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #16
    Bei 40 km Entfernung bietet sich eine Übernachtung für uns nicht gerade an... aber ich freu mich schon und bin vor allem mal auf die Route gespannt. Da es dieses Mal rund um den Nürburgring zu gehen scheint, fürchte ich, dass ich doch einiges bereits kennen werde... aber ich lasse mich überraschen.

  7. GS-Neuling Gast

    Standard

    #17
    Jubel ich bin die Nr.23 und freue mich schon

  8. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    #18
    Hallo,

    nehme am 01.09.2007 teil.
    konnte mich gerade noch nachmelden.Ist wohl jemand abgesprungen.
    Glück für mich!!!!!!
    Habe die NR 40

    gruß frank

  9. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von zimbo
    Hallo,

    nehme am 01.09.2007 teil.
    konnte mich gerade noch nachmelden.Ist wohl jemand abgesprungen.
    Glück für mich!!!!!!
    Habe die NR 40

    gruß frank
    Hallo Frank,

    gratuliere!

    Wird ja wohl ein Zach-Festival!!!

  10. GS-Neuling Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von zimbo
    Hallo,

    nehme am 01.09.2007 teil.
    konnte mich gerade noch nachmelden.Ist wohl jemand abgesprungen.
    Glück für mich!!!!!!
    Habe die NR 40

    gruß frank
    Glückwunsch Frank,
    freue mich auch Dich mal kennen zu lernen.


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  3. Hein Gericke "Master V" GoreTex Jacke - wie neu
    Von carloGS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 20:57
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 09:37
  5. 22.April.2007 "Anlassen am Nürburgring"
    Von Scrat im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 09:40