Elefantentreffen 2013

Diskutiere Elefantentreffen 2013 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Moin zusammen, nachdem ja niemand mit dem Thema anfängt mache ich es mal. Fährt jemand von Euch zum ET 2013 nach Solla (Bundesverband der...
TimGS

TimGS

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
377
Ort
Elsass
Modell
(G)ehört (S)chmutzig
Moin zusammen,

nachdem ja niemand mit dem Thema anfängt mache ich es mal. Fährt jemand von Euch zum ET 2013 nach Solla (Bundesverband der Motorradfahrer e.V.: Startseite)? Bei der Menge Kühe da oben jedes Jahr sollte es ja möglich sein ein paar User dort zu treffen, bzw. zusammen anzufahren. Das Wetter wird ja eher naja - ca 5 Grad leichter Regen (Stand heute). 10 Grad kälter wäre mir persönlich ja lieber aber wir sind ja nicht beim Wunschkonzert. Ich fahre am Freitag los über A5, A8, A 92. Unterwegs treffen ist kein Problem.

Gute Fahrt.

Tim
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Hallo Tim,

ich werde mit einem Kollegen auch zum Treffen kommen. Wir kommen aus Königswinter bei Bonn. Da wir jedoch am Freitag noch einen Termin in unserem Werk in Mallersdorf haben und am Donnerstag den ganzen Tag arbeiten müssen, werden wir am Donnerstag Abend mit Auto und Anhänger nach Mallersdorf reisen. Am Freitag geht es dann mit dem Moped in die Firma, die Besprechung abhalten und dann weiter die ca. 120km bis nach Thurmansbang.
Ne, wat freu ich mich.

Gruß
Peter
 
R

ramiro

Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
273
Ort
Untermeitingen
Modell
R1100GS ´94 + R1200GS TÜ + K100 ´86 Gespann
Hallo Tim,

du fragst jedes Jahr ob wer mitfährt. Bin jedes Jahr da. Wenn ich richtig gesehen habe bist du aber am Samstagmorgen schon wieder abgefahren. Es lohnt sich doch gar nicht am Freitag anzureisen und Samstag wieder weg.
 
Thema:

Elefantentreffen 2013

Elefantentreffen 2013 - Ähnliche Themen

  • Elefantentreffen 2023

    Elefantentreffen 2023: Servus miteinander, am Freitag fiel mir beim Aufräumen in der Mopedgarage dieser Aufkleber in die Hände. In alten Erinnerungen schwelgend...
  • Elefantentreffen Thurmansbang Solla

    Elefantentreffen Thurmansbang Solla: Hallo zusammen Ich war vor ca. 25-30 Jahren ein paar Mal auf dem Elefantentreffen. Meiner Tochter gefällt Wintercamping mit Lagerfeuer und Bier...
  • 62. Elefantentreffen (2018)

    62. Elefantentreffen (2018): Servus beinand, hab gerade zufällig gesehen, dass dieses Wochenende (2. - 4. Februar 2018) Elefantentreffen ist. Kommt da jemand von euch...
  • Elefantentreffen 2018

    Elefantentreffen 2018: Falls noch jemand kurzentschlossen Lust hat oder lang geplant nicht alleine fahren will: Dienstag früh geplante Abfahrt 7 Uhr ab Wuppertal nach...
  • Elefantentreffen 2013

    Elefantentreffen 2013: Hi Leute, das Video (HD), die Tourenbeschreibung und die Fotos vomElefantentreffen 2013 sind Online. Wie immer, wer es mag hier klicken und wer...
  • Elefantentreffen 2013 - Ähnliche Themen

  • Elefantentreffen 2023

    Elefantentreffen 2023: Servus miteinander, am Freitag fiel mir beim Aufräumen in der Mopedgarage dieser Aufkleber in die Hände. In alten Erinnerungen schwelgend...
  • Elefantentreffen Thurmansbang Solla

    Elefantentreffen Thurmansbang Solla: Hallo zusammen Ich war vor ca. 25-30 Jahren ein paar Mal auf dem Elefantentreffen. Meiner Tochter gefällt Wintercamping mit Lagerfeuer und Bier...
  • 62. Elefantentreffen (2018)

    62. Elefantentreffen (2018): Servus beinand, hab gerade zufällig gesehen, dass dieses Wochenende (2. - 4. Februar 2018) Elefantentreffen ist. Kommt da jemand von euch...
  • Elefantentreffen 2018

    Elefantentreffen 2018: Falls noch jemand kurzentschlossen Lust hat oder lang geplant nicht alleine fahren will: Dienstag früh geplante Abfahrt 7 Uhr ab Wuppertal nach...
  • Elefantentreffen 2013

    Elefantentreffen 2013: Hi Leute, das Video (HD), die Tourenbeschreibung und die Fotos vomElefantentreffen 2013 sind Online. Wie immer, wer es mag hier klicken und wer...
  • Oben