Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Elefantentreffen Solla/Loh

Erstellt von billy54, 26.11.2013, 18:39 Uhr · 18 Antworten · 3.012 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    32

    Standard

    #11
    Hi!
    Hier mein erster Beitrag hier im Forum!
    Hab auch vor, hinzufahren. Bis jetzt bin ich allein, da meine Pappenheimer alle rumweinen.
    Bin aus dem Münchner Nordwesten und würde vermutl. am Donnerstag, früher Nachmittag hinfahren.
    Nur Glatteis ist für mich ein HInderungsgrund, ansonsten bin ich sicher dabei.
    Ist mein 4tes Elefantentreffen!

    MfG

    Andi

  2. Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    411

    Standard

    #12
    Halloele,

    RCG and me fahren am Freitag vormittag von Berglern aus.

  3. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    #13
    Ich selbst bin kein Winterfahrer, werde also auch nicht zum Elefantentreffen fahren.
    Habe hier im fränkischen einen Gasthof. Heute sind, wie schon seit einigen Jahren wieder Belgier aufgeschlagen um auf dem Weg zum Elefantentreffen eine Zwischenübernachtung einzulegen. Die fahren morgen weiter und kommen am Freitag wieder zurück. Die sagen, die Tage vor dem eigentlichen Treffen sind schöner als das Treffen-Wochenende selbst.
    Also, wenn ihr 4 Belgier, 2X Gespann und 2 X Solo(KEINE GS) trefft, das sind die wahren Freaks, die sind vor Jahren mal bei -15°C hier angekommen und konnten erst weiter als ich die Hofeinfahrt geräumt und mit Split abgestreut hab.

  4. Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    124

    Standard

    #14
    Mal ne Frage von einem E Treffen Neuling. Will aus Norddeutschland anreisen. Die Strecke zwischen Autobahn und Treffen, ist die im Zweifel gestreut bzw so das die auch mit ner Solo ADV befahrbar ist? Und WO bitte genau ist das Treffen. Lese Thurmansbang. Finde ich auch auf der Karte. Der Rest ist vor Ort ausgeschildert?
    Danke
    Andreas

  5. Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    32

    Standard

    #15
    Hi, Namensvetter!

    Die Straße war bei meiner Anfahrt bisher eigentlich immer frei.
    Ausschilderung ist eher dürftig, man kanns aber gut finden.
    Von der Ausfahrt einfach Richtung Zenting fahren, danach den Moppedfahrern folgen ;-)
    Ich bilde mir ein, dass an der Straße, bei ders dann weggeht, immer ein leicht zu übersehendes Schild stand...

    https://maps.google.de/maps?saddr=St...=14&via=1&z=12

    Werd Donnerstag am frühen Nachmittag starten und suche noch Anschluss, da meine Pappenheimer alle rumweicheiern.
    auch von mir noch eine Nummer: O176 22 86 76 02

    Wir sehen uns,

    Andi

  6. Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    124

    Standard

    #16
    Besten Dank.

  7. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    732

    Standard

    #17
    also ich war dort. war heuer meiner meinung nach nix gescheites. nur etwa halb soviel los wie sonst und gar keine bis kaum so richtig verückte mit ihren vehikeln. schade eigentlich, die sind für mich das salz in der suppe und machen das treffen aus.
    vielleicht lags am bescheidenen und abschreckenden vorjahreswetter (heuer war es top) oder an den inzwischen 25 flocken eintritt.

  8. Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    411

    Standard

    #18
    Halloele,
    wir waren auch dort und unsere Wahrnehmung war eine deutlich andere. Gefühlt waren deutlich mehr Teilnehmer als in den letzten Jahren dort, allerdings sind sehr viele bereits am Samstag morgen abgereist. Allerdings sehe ich das mit dem Topwetter auch ein wenig anders. o.k. am Samstag hätte es auch ein Bikini oder eine Badehose getan. Bei einem Wintertreffen preferiere ich es allerdings wenn die Temperaturen sich überwiegend unter Null aufhalten und sich die grüne Farbe auf Bäume und Fahrzeuge beschränkt. Achja der Eintrittspreis war im letzten Jahr gleich hoch wie dieses Jahr.

    Herzliche Gruesse

  9. Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    11

    Standard

    #19
    Hallo Wintercamper,

    ich war auch da,gut das es nicht geregnet hat aber es hat kälter sein

    können und a weng mehr Schnee währe schön gewesen.Manche

    braucht kein Schneeelefantentreff-2014-314.jpgzum spielen

    Dreck war genug da

    Gruss Billy


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Elefantentreffen 2013
    Von Vanmel im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 00:51
  2. Elefantentreffen 2011
    Von Vanmel im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 05:51
  3. ELEFANTENTREFFEN
    Von biker779 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 10:31
  4. Elefantentreffen
    Von Der_Tobi im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 17:59
  5. Elefantentreffen
    Von Placebo im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 11:23