Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Erster Mosel-Saar-Eifel-Stammtisch

Erstellt von GS-Klaus, 01.02.2008, 20:46 Uhr · 41 Antworten · 3.231 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    385

    Lächeln Erster Mosel-Saar-Eifel-Stammtisch

    #1
    Hallo Leute,

    es ist soweit!!!

    Es haben sich schon mal fast eine Hand voll Leute mit Interesse an einem Stammtisch in der Region Mosel-Saar-Eifel gefunden.

    Somit steht die Einladung zum ersten Stammtisch der Region!!!!

    TERMIN: Freitag 29.02.2008 ab 19.30 Uhr

    im Hotel-Gasthof Leinenhof direkt an der A1 Abfahrt Schweich.

    http://www.leinenhof.de/Unsere_Lage/...sere_lage.html

    Ich hoffe es werden sich noch weitere Leute hier on board finden, die Lust auf ´ne gemütliche Runde haben!

    Es ist ein kleiner Raum für uns resierviert,

    trotzdem bitte ich darum, sich in der Liste einzutragen:

    1. GS-Klaus
    2. Kmicha
    3. Pbr
    4. Jürgen Esch
    .
    .
    .
    .


    Ich zähl auf Euch!!

    Bis denne......................

  2. Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    307

    Standard

    #2
    Hallo Klaus,

    sollte sich bei mir aus beruflichen bzw. zeitlichen Gründen nichts mehr ändern würde ich mich gerne dem Stammtisch am 29.04. anschließen.
    Von Luxemburg aus ist es ja nicht weit nach Schweich.

  3. Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    385

    Standard

    #3
    Na dann erweitern wir erstmal den Titel für den Stammtisch:

    Erster Mosel-Saar-Lux-Eifel-Stammtisch
    29.02.08


    Und nun zur Liste:

    1. GS-Klaus
    2. Kmicha
    3. Pbr
    4. Jürgen Esch
    5. Schwarzfahrer
    .
    .
    .

  4. pbr
    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    240

    Standard

    #4
    Hi,

    wir sollten es

    Erster INTERNATIONALER (:-) )Mosel-Saar-Lux-Eifel-Stammtisch

    nennen..
    Grüße

    Patrick

  5. Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    307

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von pbr Beitrag anzeigen
    Hi,

    wir sollten es

    Erster INTERNATIONALER (:-) )Mosel-Saar-Lux-Eifel-Stammtisch

    nennen..
    Grüße

    Patrick

    Das würde sogar passen - ich lebe zwar in Luxemburg bin aber ein Tiroler!

  6. Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    385

    Standard

    #6
    OK Leute,

    also erster internationaler Mosel-Saar-Lux-Eifel Stammtisch

    Da fällt mir allerdings grad auf: Es hat sich noch niemand von der Saar gemeldet!

    Jungs und Mädels, was ist los?? Keine GS-ler im schönen Saarland die Lust und Zeit haben auf´ne gemütliche Stammtisch-Runde am 29.02.08??

    Wär doch schade, wenn wir den mühevoll erarbeiteten Titel unseres Stammtisches nun wieder kürzen müßten.

    Gruß

    Klaus

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #7
    Hallo auch,

    da ist zwar einer von der Saar, der hat aber leider an diesem Abend Nachtschicht !!!

    Wäre sonst gerne gekommen.

    Sollte sich dieses Treffen etablieren, wäre es vielleicht möglich, Termine etwas länger im voraus zu planen (Vorschlag auch für den Folgemonat)?
    Dann könnte ich bei der Dienstplangestaltung darauf Rücksicht nehmen. Wenn der Plan mal steht, is nix mehr drin mit umfahren.

    Grüße und viel Spaß beim Treffen
    Bernd

  8. Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    385

    Standard

    #8
    Hallo Bernd,

    Grüße an die Saar!!!

    Freue mich über das Interesse an einem ST in unserer Region.

    Der Anfang ist mal gemacht.

    Wir werden uns am 29.02 erstmals treffen und man wird entscheiden ob der Stammtisch dann regelmäßig stattfinden soll.
    Evtl. kann man sich dann auf einen fixen Termin ( z.B. jeden letzen Freitag eines Monats ) einigen. Die Lokalitätäten könnten ja wechseln, auch um evtl. Euch Saarländern die Anfahrt etwas zu verkürzen.

    Auf jeden Fall werden wir hier im Forum vom ersten Stammtisch berichten und wie´s in Zukunft weiter geht.

    Gruß

    Klaus

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von GS-Klaus Beitrag anzeigen
    Evtl. kann man sich dann auf einen fixen Termin ( z.B. jeden letzen Freitag eines Monats ) einigen. Die Lokalitätäten könnten ja wechseln, auch um evtl. Euch Saarländern die Anfahrt etwas zu verkürzen.

    Auf jeden Fall werden wir hier im Forum vom ersten Stammtisch berichten und wie´s in Zukunft weiter geht.

    Gruß

    Klaus
    Hallo Klaus,

    gute Idee,
    das würde es mir und anderen, die Wechselschicht fahren, natürlich deutlich leichter machen zu planen, wenn es auch nicht jedesmal hinhauen wird.

    Und wenn es dann auch mal etwas näher wäre, würd ich mich natürlich auch freuen .

    Wünsche Euch nen schönen Abend
    Bernd

  10. pbr
    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    240

    Standard

    #10
    Hallo,
    @ Bernd: OK , das nächste Mal in Longuich........ :-))
    @ Alle: poste den Termin auch noch im Bofo. Vielleicht kriegen wir noch ein ein Paar dazu.
    Bis dann
    Grüße
    Patrick


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TOUR ..Eifel - Mosel - Luxemburg - Belgien
    Von Lutz im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 11:27
  2. Hochwald-Mosel-Eifel Tour am 04.09.11
    Von GS-Klaus im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 10:09
  3. Bikertreffs u. Gasthöfe Eifel-Mosel-Ardennen usw.
    Von GS Jupp im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 11:52
  4. Eifel-mosel-tour
    Von GS Jupp im Forum Treffen
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 14:34
  5. Mosel / Eifel / Huns-rück und zu-rück
    Von FlyingCircus im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 01:24