Ergebnis 1 bis 2 von 2

Freies Fahren für uns

Erstellt von Schimmel, 27.06.2008, 10:12 Uhr · 1 Antwort · 697 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    11

    Standard Freies Fahren für uns

    #1
    Hey
    habe gestern mal wieder gezappt und siehe da.
    Am 12.7 ist Tag der offenen Tür, Party und Crossen in Lingen(Abfahrt A31 und dann Richtung Nordhorn bei BMW Helmig&Sohn)
    Es gibt die Möglichkeit auf einer extra geschobenen Crossstrecke(ca1,5KM lang) die neue 450er oder sein eigenes Mopped zu fahren. Steckenbenutzung kostenlos
    Bernd Eckenbach und Jan Postema (Motocrossschule Assen) werden uns zeigen wie es geht und uns helfen unsere Moppeds artgerecht zu bewegen.
    Abends kann man zelten und die müden Knochen bei Livemusik wieder pflegen(beides auch kostenlos). Getränke zum Selbstkostenpreis
    Vielleicht ist es die Möglichkeit einige von euch mal kennen zu lernen,die Gelegenheit scheint günstig.
    Bis dann
    Gruß PETER(BOR)

  2. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    134

    Daumen hoch Gruß peter

    #2
    Hallo wenn ich es schaffe komme zum dem Tobias und helmigs habe am Freitag Familienfeier wird ganz schön knapp vieleicht bis dann mfg Butz


 

Ähnliche Themen

  1. Wo fahren wir hin ??????
    Von Wilki im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 11:54
  2. DSK - Freies Fahren, Nordschleife
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 12:28
  3. Fahren lernen - wo?
    Von Gismo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 15:58
  4. Fahren in der Wüste
    Von fisherking_tom im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 18:21
  5. 30.4. freies Training in Künzelsau
    Von vtnet im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 00:21