Ergebnis 1 bis 10 von 10

Frühstückstreff in Bremen ?

Erstellt von Peter blau, 28.11.2005, 11:24 Uhr · 9 Antworten · 1.032 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    317

    Standard Frühstückstreff in Bremen ?

    #1

  2. Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    317

    Standard Frühstückstreff der Zweite

    #2

  3. Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    317

    Standard Frühstückstreff der Zweite

    #3

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #4
    mönsch Peter, mach mal blau.

    So richtig scheint es in keinem Forum mit Deinen "Aufrufen" zu klappen.

    Wenn Du Kontakt suchst, geh doch einfach mal zu Treffen, die angekündigt sind. Auch in der Nähe von Bremen.

    Gruß

  5. Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    317

    Standard q-treiber

    #5
    suche keinen Kontakt, sondern andere am Tisch, die auch am Sonntag ihre Muh auf die Weide stellen und Lust haben gemeinsam zu Frühstücken!

    und: ...angekündigte Treffen in meiner Nähe waren bislang alles Leichen oder Bruchstrichfahrer... entweder das Treffen gibt es nicht mehr oder die Motorräder haben schon die Motten, eingewintert !... aber vielen Dank für deine Empfehlung...
    andere Treffen, wie die Wampen in Bremen oder eine andere Gruppe : war mir zu langweilig... ich kann keine Leute gebrauchen, die mit dem Auto zum Stammtisch fahren, sondern wünsche mir Leute, die Freude am Fahren haben... so wie BMW sagt...

    Außerdem gibt es am Sonntag auch Leute, die neugierig auf andere Veranstaltungen sind!

    Grüße

  6. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #6
    Musst ja nicht gleich beleidigt sein und Deine Beiträge alle löschen.

    Manchmal hilft es schon, wenn man sich klar ausdrückt....

  7. Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    1

    Standard

    #7
    Hallo Peter,

    ich bin neu im GS-Forum und wohne in Bassum.
    Schade, gestern waren wir zu dritt zwischen Achim und Rotenburg 150 km in der Pampas unterwegs, nachdem wir um 10.00 Uhgr bei Daisy's diner gefrühstückt haben.
    Das wäre doch was für Dich gewesen, oder??

    Wir sind ca. 25 Leute, von denen immer wer am Wochenende unterwegs ist.

    Melde dich doch mal bei www.endurofreunde-bremen.de

    Grüße vom Flat-Twinner

  8. Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    317

    Standard editieren

    #8
    Hallo Tobias...
    bin nicht beleidigt! aber die kommenden Wochenenden bin ich heiter unterweGS und es wird von meiner Seite keine Frühstückstreffen geben.
    deshalb habe ich die Termine und meinen Vorschlag editiert. Es gibt genug Leichen im Bremer Motorradanzeiger, in der Kurve und im Kradblatt

    Werd mich melden... und neu inserieren wenn ich wieder loslege.

  9. Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    317

    Standard Endurofreunde

    #9
    Hallo Jens...
    bin morgen bei Euch beim Stammtisch im Plauderstübchen
    Schaffe es gegen 21.oo Uhr

    Bis dahin Heiter unterweGS

  10. Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    16

    Standard

    #10
    Hallo PeterBlau,

    ich hatte ja auch die gute Absicht zu Deinem Frühstück zu kommen. Aber nachdem es den Samstagabend davor spät geworden war..
    Sorry.

    Aber ohnehin fände ich es besser zusammen zu fahren statt zusammen zu frühstücken. Aber derzeit bei der Feuchtigkeit und dem Salz auf der Straße?..
    Ich fahre wenn es trockene Straßen hat (gegebenenfalls auch nach oder aufgrund von Frost) und klaren Himmel. Diese trübe Soße muß ich mir nicht antun.

    Also: Laß uns bei vorhergesagtem oder gegebenem Sonnenwetter telefonieren und eine Runde drehen und bis dahin keep cool.


 

Ähnliche Themen

  1. Frühstückstreff in Jülich Krs. AC/DN/HS/EU...
    Von funnybike im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 16:06
  2. ... aus Bremen.
    Von dreeton im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 22:20
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 11:22
  4. Frühstückstreff nicht in Bremen
    Von Peter blau im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 07:08
  5. Frühstückstreff am 04.12.in Bremen
    Von Peter blau im Forum Neu hier?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 11:08