Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

für kurz entschlossene 3 okt bis 5 okt zum warm werden

Erstellt von biker_lars, 08.09.2008, 13:16 Uhr · 15 Antworten · 1.927 Aufrufe

  1. biker_lars Gast

    Daumen hoch für kurz entschlossene 3 okt bis 5 okt zum warm werden

    #1
    also wer hatt interesse

    fahren eine 3 tages runde .



    abfahrt 6°° in nürnberg münchner str aral tanke
    stadt auswärts .
    dann richtung garmisch - landeck - reschen -stilfser -bormio -ss300-
    tages stopp bei erika und karl

    www.hotel-mondschein.it


    Anreise :ANFAHRT 614 km strillfser bormeo.gdb

    Ne kleine tour am samstag meine samstag tour alleine.gdb

    Zur kleinen heimfahrt :heimfahrt 5 okt.gdb


    also wer mit will kann sich ran hängen.um die unterkunft müßt ihr euch selber kümmern .



    zur zeit sind dabei :

    tauchmaus r1200 gs ADV 06

    Roland76 r 1200 gs

    unsere gift farbe ist auch dabei frank mit ktm

    biker_lars r 1200 gs ADV 08 weihnnachtsbaum

  2. Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    37

    Standard

    #2
    Ja, kann ich bestätigen.
    Freu mich drauf.

    Grüsse
    Roland

  3. biker_lars Gast

    Daumen hoch so roland

    #3
    ROLAND net das du meinst du bist im urlaub .

    und wie am tel schon gesagt da unsere tauchmaus am samstag einen ruhigen machen will Blumen pflücker tour .Name:  kuh.gif
Hits: 313
Größe:  488 Bytes
    nun meine ausweichs route für straßen süchtige auf kleine wege .
    zum relexen

    ausweichs tour 04.10.08 am samstag 2.gdb

    das was du brauchst roland

  4. biker_lars Gast

    Reden na na na 5 tage noch

    #4
    also jetzt nur noch 5 tage .

    das wetter spiel ja auch mit so wies aus sieht .
    also wer mit will soll sich melden ps im mondschein sind noch zimmer frei .

    also mädels und jungs treibt eure küh nicht in den stall .
    sondern raus auf die weide


    ps
    he roland und solche spiele wie bei deiner letzten tour bitte nicht ok wollen keinen zum arzt jagen .






  5. Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    148

    Reden

    #5
    Na dann sehen wir uns ja, bin ab Morgen bis zum Sonntag 5.10 im Hotel Mondschein.

    Werde mich schon mal WARMFAHREN

  6. Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    37

    Standard

    #6
    Hallo lars,
    da man dich telefonisch kaum erreicht, meld ich mich halt an dieser Stelle...
    Ich hoffe natürlich, dass es keinen solchen Zwischenfall, wie bei meiner letzten Tour gibt. Für alle Nichtwisser - auf meiner letzten Tour hat sich ein Mitfahrer das Schlüsselbein gebrochen - . Nein, nicht beim Motorrad fahren, sondern Abends in der Dusche...

    Bin übrigens etwas hin und her gerissen. Das Wetter klingt nicht so toll.

    Gruß
    Roland

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    492

    Standard

    #7
    Hihi Lars,

    da bist ja schon dort und dann läßt Du die tollen Sachen aus. Das ist ja wie ausziehen und dann einschlafen!

    Bau doch mal den Gampen, Mendel, Bontone etc. mit ein, dann ist das auch keine "Mädchenrunde" mehr.

    Hatte eigentlich wieder mal Südfrankreich auf der Liste aber jetzt bin ich doch etwas am überlegen. Nee, ich bleib bei Frankreich, da ist die Tage die Haftung besser.

    Grüße G

  8. biker_lars Gast

    Daumen hoch servus roland

    #8
    also du kleines weich EI

    jetzt zick net rum wegen dem wetter kann nur besser werden schnee in sicht .
    helfe dir schon auf dein kleine möpi wenn du angst hast . teiny beist solange zu das du freiwillig fährst .
    auch regen kann auf den kleinen straßen ganz nett sein .

    und nach dem ich ja nun mal urlaub habe der erste dieses jahr bin ich mal nicht erreichbar wegen der frima sonst holen sie mich wieder . bin in thüringen mich einwenig im auszutoben als erdferkel mit meiner kleinen dicken bin ab heute abend wieder zuhause .

    ps wollte keiner wissen was deine biker freunde so treibt unter der
    dusche


    ps an unseren kleinen 9-er

    he he german du lebst auch noch ist ja mal wahnnsin das du dich meldest
    los schwing deinen heisen körper aufs bike und komm mit so könnte ich entlich mal wieder mich nett mit dir austoben auf der straße wie beim bernd seiner tour da du den selben fahrstill hast wie ich .muß mann alles frei geben was man fährt da ich unsere kleine tauchmaus dabei habe die bei allem mekert .sie fährt mit muß aber nicht alles wissen da ich am überlegen bin den Passo di valle alpisella einzubauen SG 4
    aber sehe schon werde wieder um die ecken schleichen mit der tauchmaus ,roland . frank

    melde dich mal

  9. Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    37

    Standard

    #9
    Hey Lars,
    bei dem derzeitigen Stand der Wetterprognosen müssen wir unbedingt in dem Hotel anrufen und nachfragen, ob die einen Kran haben.
    Weil Wasser von oben plus Minusgrade gleich Eis. Dann müssen die mich (Schneemann) vom Motorrad mit dem Kran runterheben.
    Gruß
    Roland

  10. Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    54

    Standard

    #10
    Jetzt muss ich hier mal ein Wort mitreden:

    Was heißt hier eigentlich ".....dann ist das auch keine "Mädchenrunde" mehr......

    Mädchenrunde = gute und schnelle Pässefahrer
    Vorschlag: Pässesammler

    Mädchenrunde = fahren eh so langsam
    Vorschlag: Blümchenplücker

    (meine Anfrage bitta als Spaßschreiben verstehen!)

    Gruß Bettina


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es wird wieder warm
    Von Peter GS im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 16:59
  2. WANN WIRD ES WARM ???
    Von Julio im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 20:25
  3. Q springt warm nicht an
    Von Jan777 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 23:03
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 18:56
  5. lecker Filmchen zu warm werden
    Von gladdi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 09:54