Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Garmisch. Wo seid Ihr gewesen?

Erstellt von exilianer, 04.07.2005, 10:54 Uhr · 10 Antworten · 1.727 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    166

    Standard Garmisch. Wo seid Ihr gewesen?

    #1
    Hallo Leute,

    Juliane (Schneckle) und ich waren am Samstag um 10 Uhr am Treffpunkt beim Meeting haben aber keinen von Euch gesehen. Habt Ihr Euch irgenwo anders getroffen?
    Ein Fehler von uns war wahrscheinlich, dass wir uns nicht angemolden haben. Wir dachten,dass Ihr trotzdem am Treffpunkt erscheinen werdet um die kurzentschlossenen noch zu sehen.
    Vielleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten für Treffen...

  2. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #2

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    184

    Standard

    #3
    Hi zusammen,

    Ich hab auch vergeblich nach Forum'lern Ausschau gehalten.
    War aber auch erst so um 11:30 da und wusste ,dass Ihr Euch schon um 09:30 trefft.

    Hab immer mal wieder nach den angekündigten GS-Forum Kappen gespäht, konnte aber den ganzen Tag keine ausfindig machen. Habt Ihr Euch aufgrund des temporären Regens irgendwo verkrochen? ;-)

    Viele Grüsse & vielleicht sieht man dich dann spätestens nächstes Jahr!

    Sebastian

  4. Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    54

    Standard

    #4
    N'Abend zusammen,
    tut mir leid, wenn es wegen der Diashow einige Begegnungen nicht stattgefunden haben. Das gleiche gilt für die, die nach der Show noch auf ein kleines Schwätzchen vorbeigekommen sind und dann auf später vertröstet wurden. Die Leute von der Organisation haben uns gut Dampf gemacht, dass wir fix mit dem Abbau fertig werden. Ist ja auch verständlich.

    Ich hoffe, Euch hat's dennoch gefallen und die Tage in Garmisch waren den Weg wert.

    Viele Grüße

    Dirk

  5. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #5
    Hallo @ all!

    Da tut es mir im Nachhinein doppelt leid, im Vorfeld bereits geschwächelt zu haben. Hoffentlich war unser Ron nicht ganz alleine da gestanden, mit den drei Mützen in der Hand. (Mikele hat ja zu allem Anderen auch noch verpennt - der arme Tropf). :roll:

    Mein Anregung an dieser Stelle: Das Treffen in GAP mit über 30.000 Teilnehmern ist, wie sich zeigt nicht so der richtige Ort für unserer Forumstreffen. Zum einen kann man sich nur schwer finden - zum anderen liegt GAP zwar für uns Bayern günstig, zentral für alle ist aber sicher wo anders. Ich kenne da einen Campingplatz mit angegliedertem Hotel und Restaurant in der Rhön, nahe der A7. Die Preise sind o.k. und die Gegend taugt auch zum Biken. Auf Eure Meinung bin ich gespannt, oder ist das Interesse an einem Treffen generell nicht so groß :?:

    Gruß Wolfgang,
    der die letzten Tage in den Dolos unterwegs war.

  6. Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    25

    Standard

    #6
    Hallo,
    ich war pünklich da und "klempner" auch. Er hat sich kurzfristig doch noch entschlossen, mit mir das Lager zu teilen. . Er schnarcht nicht und ist also ein empfehlenswerter Zimmergenosse....und seine GS beherrscht er optimal!!
    Ein bisschen schade finde ich es schon, dass ich nur so wenige von Euch getroffen habe. Der konsequentere Austausch von Handynummern hilft da vielleicht beim nächsten Mal.
    Ich bin also am Freitag angereist und durfte dabei mal wieder die unangenehmen Seiten des moppedfahrens geniessen: Regen ohne Ende..kurz vor Nürnberg haben mich 2 TL Fahrer aus Hamburg aufgegabelt und bis Garmisch in die Mitte genommen. Sie haben berichtet: den vorderen habe ich geschoben und den hinteren gezogen :-) Pünktlich um 17 Uhr stand ich dann mit Rüdiger an der "Schlange" und nach einem kurzen Lockruf, kam dann Ron, sofort zu erkennen an der gelben Kappe.Es war noch ein Pärchen am Treffpunkt, aber "sorry", ich kann mir keine Namen merken und leider haben wir uns dann wieder aus den Augen verloren..weiteres kann dann Ron berichten..
    Am nächsten morgen hat uns Ron dann sein neues GPS vorgeführt:
    www.sternen-klar.de/ron
    ich habe mich dann abgeseilt und die K1200R Probegefahren :-), schnell und als Zweitmopped gut geeignet..;-)
    Alles in allem war eine gelungene Veranstaltung..super organisiert..Feinkost Käfer hat für eine ausgezeichnete Verpflegung gesorgt und es wurde für jeden etwas geboten. Spitze war "Bryan", der mit seiner Gitarre am Lagerfeuer für beste Stimmmung sorgte..Sonntag war dann endlich DAS Wetter auf das wir gehofft hatten und so war wenigstens die Heimreise sonnig und trocken und die fast 260 km übers Land bis Nürnberg mit Rüdiger mal vor mir, mal hinter mir, haben nochmal so richtig Spaß gemacht..der Rest war Piste..Rüdiger hat sich ins Erzgebirge abgeseilt..Schade, dass ich keine Zeit hatte, da hätten sicher noch einige Kurve auf mich gewartet..aber so bin ich um 16 Uhr wieder in heimatliche Gefilde eingelaufen..
    Ich kann nur sagen, es hat sich gelohnt.
    hier noch ein paar Impressionen:

    www.sternen-klar.de/garmisch

  7. elendiir Gast

    Standard

    #7
    Moin,

    Baronin, das Pärchen waren wohl wir beide sprich Regina und Fritz.
    Viele waren ja nicht da. Ron war gut zu erkennen, Mikele hat verschlafen (oder keine Lust). Na ja. Der Diavortrag Neuseeland war super. Das macht Lust auf mehr.
    Ansonsten war das Wetter am Samstag war ja super bescheiden.
    Pünktlich zum großen Motorrad-Korso hat's zum Schütten angefangen. Wir sind trotzdem die ca. 100 km hinter der Polizei her. Abgesperrte Strassen, keine Rücksicht auf rote Ampeln und so ca. 2000-5000 Motorräder am Stück ist einfach Klasse.

    Ansonsten war's mir schon fast zu groß. Massenauflauf im Zelt, lange Schlangen überall, geklaute Koffer, abgerissenen Spiegel usw. Wer's mag.

    Bilder habe ich zwar auch ein paar gemacht, aber noch leider keine Zeit. Vielleicht am WE.

  8. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von elendiir
    Ansonsten war's mir schon fast zu groß. Massenauflauf im Zelt, lange Schlangen überall, geklaute Koffer, abgerissenen Spiegel usw. Wer's mag.
    Hallo Fritz.

    Jetzt sag bloß, selbst auf einem so renommierten Treffen wie dem Bikertreffen von BMW gibt es Chaoten und Diebe? Insgeheim habe ich das natürlich schon befürchtet - traurig, traurig.

  9. Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    25

    Standard

    #9
    Chaoten und Diebe habe ich nicht mitbekommen. Das einzig Negative, war das bescheidene Wetter am Samstag, aber selbst da hatte ich offensichtlich Glück, denn die Probefahrt mit der K1200R war trocken

  10. Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    25

    Standard Bericht??

    #10
    Tja, nun warten wir auf den Bericht von Ron??? :?:
    Aber der ist schon wieder mit Touren und Ausfahrten beschäftigt


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AKRAPOVIC, 2 Monate montiert gewesen, TOP Zustand
    Von sabiner1200gs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 18:17
  2. Und....schon der Zehnte gewesen ?
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 21:47
  3. Seid gegrüßt
    Von atock im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 11:59
  4. Seid gegrüßt!
    Von Juffel im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 12:34
  5. Mit der 12er-Q beim BMW-Motorradtraing gewesen
    Von Chris13 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 11:14