Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Geländefahren am Wochenende

Erstellt von Schneckle, 15.08.2007, 07:54 Uhr · 53 Antworten · 4.427 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard Geländefahren am Wochenende

    #1
    Im Begrüßungsthread bin ich auf die Idee gebracht worden
    Am Wochenende darf wieder auf dem Gelände in Kenzingen - bei Freiburg - frei gefahren werden, kostet 20.- den Tag. Es eignet sich gut für die BMWs, Anfänger können die große einfache Runde außenrum nehmen und sich rantasten, für Fortgeschrittenen findet sich eher was in der Mitte.

    Falls jemand Lust und Zeit dazu hat, mir wäre Samstag Recht, allerdings solllten wir nochmals die Wettervorhersage prüfen, da man einen Ausflug dorthin ganz wunderbar mit einer schönen Schwarzwaldtour verbinden kann

    Grüßle,
    Juliane

  2. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Daumen hoch

    #2
    hallo juliane,

    super idee. mein graf hat zwar eine schöne mosel we-tour geplant aber da er auch gerne mal schnuppern würde vielleicht lässt sich das we in dieser gegend verbringen
    für weitere info - wie ab wann bis wann kann gefahren werden, muß man sich voranmelden, wo genau ist das gelände, etc. - wäre ich dankbar.

    ach ja, das wetter soll laut wetter.com bei 21°C sein und trocken.

    und jetzt werde ich mal eine schöne alb-runde drehen

    gruß
    monika

  3. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #3
    Schaut mal hier: http://www.stehlin-motorradtraining.de/index.php

    Wärt Ihr auch für Samstag? Ich könnte so gegen 11 Uhr dort sein, vorher wäre mir zu früh, da es vom Bodensee dauert bis man da ist. Wichtig ist, daß es trocken ist, da Ihr eventuell keine Stollenreifen drauf habt und ich auch nur den Conti TKC 80. Mit den richtigen Stollen mag ich nicht durch den Schwarzwald tuckern.
    Man fährt einfach hin und zahlt an der Pforte die 20 Euro, keine Voranmeldung. Fahren kann man bis 17 Uhr, das reicht bei den Temperaturen völlig aus.

    Viel Spaß bei Deiner Ausfahrt, muß "leider" arbeiten

    Grüßle, Juliane

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #4
    hi juliane.
    super idee, tolle chance mal im dreck zu wühlen, und am liebsten wäre ich schon unterwegs.
    nun bin ich selbstständig und mein laden ist am samstag geöffnet und vor 12 bzw 13 uhr komme ich da nicht weg
    von stuttgart aus wären wir gerade zum torschluss wieder da......

    mathias

  5. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #5
    Hallo9 Mathias,

    das kann ich gut verstehen, bin auch selbstständig.
    Da bleiben uns nur zwei Möglichkeiten, wir verschieben das Ganze oder wir fahren am Sonntag; das jedoch müßte ich noch klären und würde es nur machen, wenn ein paar GSen nach Kenzingen kämen

    Viele Grüße,
    Juliane

  6. Freiburger Gast

    Standard

    #6
    Das klingt ja genial!

    Da werd ich auf jeden Fall mal hinfahren. Tendentiell eher am Samstag, je nach Wetter aber auch erst Sonntag. Aber von Freiburg ist es ja auch nicht soo weit
    Ich kann allerdings nur mit einer GS dienen...

    Gruß, Nils.

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #7
    hi juliane.
    Da bleiben uns nur zwei Möglichkeiten, wir verschieben das Ganze oder wir fahren am Sonntag;
    wann rechnest du denn mit einer entscheidung?

    wir(kommen dann mit zwei gs) haben für dieses wochenende dann die wahl zwischen dir und kenzingen oder einer mosel/eifel tour.

    mathias

  8. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #8
    Hallo Freiburger und "Ihr Grafen"!

    Sonntag würde bei mir klappen, habe einfach meine "Termine" getauscht und fahren nun Samstags in die Alpen
    Würde am Sonntag in Kenzingen sein, so ca. 11 Uhr, jedoch nur wenn andere GSen dort wären! Würdet "Ihr Grafen" sicher kommen? Und Du Freiburger, könntest Du nicht auch am Sonntag dorthin kommen, wäre irgendwie schöner, wenn alle am selben Tag fahren Die Invasion der BMW Boxer

    Grüßle,
    Juliane

  9. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Standard zusage für sonntag

    #9
    hallo juliane,

    also wir sind am sonntag sicher dabei. werden uns allerdings schon am samstag auf den weg machen, schöne tour bis dahin, einen netten campigplatz aussuchen daß wir am sonntag fit für gelände sind

    gruß
    monika

  10. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #10
    Hallo Monika und Mathias,

    prima, dannn komme ich Sonntags auch. Wenn Nils noch käme, wären wir vier GS! Falls Moni das noch liest, komm doch auch vorbei! Wie weit hast Du es denn? und wer sonst noch Lust hat! Das Wetter soll trocken und sonnig werden.

    Falls Ihr aus irgendwelchen Gründen nicht kommen könnt, bitte sagt Bescheid, ansonsten bis Sonntag spätestens ab 11 Uhr dort!

    Grüßle, Juliane


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geländefahren Diskussion
    Von Q-Treiber Go im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 22:57
  2. Spanien - am Wochenende
    Von folxxx im Forum Reise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 10:57
  3. Schotter-,Geländefahren in SH/HH
    Von Sunsurfer_81 im Forum Treffen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 20:54
  4. Wo ist was los am Wochenende
    Von GS Jupp im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 10:20