Geländefahren am Wochenende

Diskutiere Geländefahren am Wochenende im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Ja, Nils war so nett und hat geduldig photographiert, wenn er nicht gerade seiner 1200er die Sporen gab. :D Nachdem er erzählte was er so Alles...
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Ja, Nils war so nett und hat geduldig photographiert, wenn er nicht gerade seiner 1200er die Sporen gab. :D Nachdem er erzählte was er so Alles mit seinem Mountainebike anstellt, wunderte uns allerdings nichts mehr ;)
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
Hallo Schneckle,
wenn Du Dir die Bilder von mir anschaust und sagst, das ist das Stehlingelände.....dann war ich dort auch schon ...letztes Jahr ;)
Da hab ich auch den Sprung mit ner 1100GS gesehen....ich selber bin auf der KTM rumgesprungen....dann im Anschluß mit meiner dicken Q.... das Gelände ist gut.....aber irgendwann kriegst nen Vogel vor lauter kreiseln....
am interessantesten war die Sandpassage....wow....da macht das Moped Bewegungen...:eek:.... trotz des Tänzelns GAS geben und durch :D
So ein Gelände wünsch ich mir in unserer Nähe....da ich sehe, daß Du die leichte GS fährst ärgere ich mich jetzt, daß ich meine PD verkauft hab...:mad::cool:
Wenn ihr das wieder macht, bin ich dabei !!
 
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo Moni,

das sieht tatsächlich genau so aus. Jedoch ist die Sandpassage von der Du sprichst so ein kürzeres Stück Tiefsand, davor etwas feiner Kies. Dann warst Du letztes Jahr auch schon da :D

Übrigens meine "leichte" GS wiegt 225 kg :eek:
Eine G/S wäre da besser. Hier mein Traum: Die wiegt nur 175kg und paßt für so kleinere Frauen wie mich...

Peteeer gib sie heeeeer :)

Aber jetzt wirds offtopik!
Das Freie Fahren in Kenzingen ist nur an den Wochenenden im August, nächstes WE kann ich nicht dorthin kommen. Also wirds wohl erst später mal wieder was.

Grüßle, Juliane
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
dann doch wieder zurück zur Baustelle :D
225kg sind immer noch leichter wie knappe 250kg :eek:...die schaffe ich, wenn se liegt nur mit Tricks hochzuwuchten aber es geht.
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
Mädels.....

respekt respekt....weiter so !
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
danke

liebe juliane.

wir sind wieder gut zuhause gelandet auch wenn wir heute morgen auf dem campingplatz eine ordentliche dusche abbekommen haben und das zelt jetzt zum trocknen in der wohnung hängt.:eek:
wir möchten uns nochmal ganz herzlich für deinen einsatz bedanken.:)
wir haben vom gelände weg noch eine schöne tour über kandel gemacht und haben kurz vorm campingplatz noche eine schöne schotterstrecke hoch hianuf in den wald entdeckt mit einer traumhaften aussicht.bilder davon und unserem gemeinsamen tag findest du unter:http://picasaweb.google.de/dieGrafs/KenzingenEndurofahrt
 
H

HP2Sascha

Gast
Schönes Moped Herr Graf!! Und schönes Gelände!! Kann man ja nur Spaß haben.;)
Servus
Sascha
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...nix wie hin sascha...wär auch für deine ansprüche artgerecht!
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Schönes Moped Herr Graf!! Und schönes Gelände!! Kann man ja nur Spaß haben.;)
@sascha

danke für die blumen, und das aus dem munde eines hp2(neid) fahrers, ich fühle mich geehrt.:D
am kommenden wochenende ist dort wieder freies fahren, für den fall dass es dich jucken sollte.
der chef hat auch mal vorbei geschaut (kam mit dienstmotorrad und uniform:eek: ist polizist) duzt einen aber gleich und war begeistert wieviel gs da waren. also brause auf und dort kräftig am kabel ziehen.:D

mathias
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Na da muss ich nächstes mal dann auch mit wenn ich darf;)
Allerdings komme ich auch nicht unter 200kg mit meiner Kuh
 
Michel

Michel

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
129
Ort
Lauterstein /GP
Modell
1150 GSA
"respekt"

@ Schrauber

Ja leck mich am Socken Georg, wie lange hast du die Gute für dieses Foto denn putzen und polieren müssen?:D:D
Die sah am Sonntag aber noch nicht so aus:confused::)

Gruß Michel

Du hast doch wohl nicht nur die linke Seite geputzt - oder etwa doch ?????:eek::eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HP2Sascha

Gast
@shorty: iss aber dann keine RDW... ;-)

@Mathias: Ich behalte es mal im Hinterkopf! Die nächsten WEs siehts nich so gut aus mit fester Planung... Aber ich "verfolge" Euch hier im thread.
Eines scheint an mir vorbei gegangen zu sein: Wo ist das eigentlich? Die Bilder sind von Kenzingen - Freiburg?

Servus
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo HP2 Sascha,

Kenzingen bei Freiburg stimmt! Jedoch ist das Freie Fahren dort nur noch dieses Wochenende möglich. Vom September steht nichts auf deren Homepage. http://www.stehlin-motorradtraining.de/index.php

Aber es gibt ja sicherlich noch andere Möglichkeiten, im Thread "Offroaderfahrungen" unter "Am Rande" wird ja schon eifrig geplant :)

Grüßle, Juliane
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
HP2Sascha schrieb:
@shorty: iss aber dann keine RDW... ;-)


Servus
Sascha
stimmt....aber da darfst du ja auch...alles offiziell...also keine bange :)
 
H

HP2Sascha

Gast
Schneckle schrieb:
...im Thread "Offroaderfahrungen" unter "Am Rande" wird ja schon eifrig geplant :)
Grüßle, Juliane
Japp, habs schon mitbekommen, danke! Das leidige Thema "Termine" hängt mir auch am Hacken..., gell shorty ;) .
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ja...leidiges thema sascha....

es könnte sein das ich zu dem zeitpunkt wieder der französischen küche fröhne, soll heissen das ich dann mal in kenzingen reinspringen kann.
(wenn nicht wieder das tor verschlossen- und der ganze tross beim essen sitzt)
vielleicht bimmel ich dann vorher kurz durch- insofern du nicht zu denen gehörst die das teil bei den events immer ausgeschaltet haben.
 
H

HP2Sascha

Gast
shorty schrieb:
ja...leidiges thema sascha....

es könnte sein das ich zu dem zeitpunkt wieder der französischen küche fröhne
nicht daß das Überhand nimmt mein Lieber.... ;)

shorty schrieb:
, soll heissen das ich dann mal in kenzingen reinspringen kann. (wenn nicht wieder das tor verschlossen- und der ganze tross beim essen sitzt)
vielleicht bimmel ich dann vorher kurz durch- insofern du nicht zu denen gehörst die das teil bei den events immer ausgeschaltet haben.
Aus meinem alten Job bin ich 24h-Erreichbarkeit gewohnt, ergo hab ich das Tamaquatschi immer "ON". Auffem Mopped siehts schlecht aus, da höre ich das immer so schlecht......
Der Vib-alarm kommt auch nicht immer durch die Jacke. Ich schaue aber regelmäßig aufs Mäusekino, ob sich was getan hat und RUFE SELBSTVERSTÄNDLICH ZURÜCK!

BTW: Kenzingen Anfahrt dauert für mich ähnlich lange wie Bilstain...

Muß halt schauen, wie ich das terminmäßig hinbekomme. Ich arbeite an mir ;)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
spontan heute raum nrw

garten fertig, hund war gassi, die french connection hat heute ruhetag....
irgendwer spontan heute lust auf etwas soft-road ?
(ich weiss ...lebe am a.... der welt....:o)
 
H

HP2Sascha

Gast
Raum NRW...:(

shorty schrieb:
garten fertig, hund war gassi, die french connection hat heute ruhetag....
irgendwer spontan heute lust auf etwas soft-road ?
(ich weiss ...lebe am a.... der welt....:o)
Auf Jeden Fall!!! Habe noch nen Termin, bis dahin kannst Du hier sein.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
du schon wieder....:)
tja leider für spontan wirklich zu weit wech....
aber so ist das bei mir, es war früher mit dem harten kern in meiner ecke echt oki, aber leider fährt neben mir nur noch einer- und der ist in urlaub...:(
 
Thema:

Geländefahren am Wochenende

Geländefahren am Wochenende - Ähnliche Themen

  • Suche Gleichgesinnte fürs Geländefahren

    Suche Gleichgesinnte fürs Geländefahren: Ahoi! Bin auf der Suche nach Leuten die mit Ihrer Reiseenduro ins Gelände fahren. Komme aus Neumarkt. (Zwischen Nürnberg und Regensburg) Bin...
  • Geländefahren Diskussion

    Geländefahren Diskussion: Servus Die Bilder sind echt klasse und da möcht ich auch mal hin. Aber eines ist nicht so schön. Warum fahrt ihr abseits der Straße? Da ist es...
  • Erste-Hilfe-Tips für Geländefahrer

    Erste-Hilfe-Tips für Geländefahrer: Servus, es ist wichtig, daß jeder Geländefahrer über Erste-Hilfe-Maßnahmen bescheid weiß. Deshalb habe ich, in Zusammenarbeit mit dem BRK...
  • Tips & Tricks für Geländefahrer

    Tips & Tricks für Geländefahrer: Servus! Ich bin Christoph aus Pegnitz, ein total angefixter Geländefahrer. Hauptsächlich sportlich auf KTM unterwegs, aber auch Liebhaber einer...
  • Schotter-,Geländefahren in SH/HH

    Schotter-,Geländefahren in SH/HH: Hallo! Ich würde gern Schotter und Geländefahren in Hamburg und drum herum unternehmen. Es geht mir dabei nicht um möglichst viele Kilometer...
  • Schotter-,Geländefahren in SH/HH - Ähnliche Themen

  • Suche Gleichgesinnte fürs Geländefahren

    Suche Gleichgesinnte fürs Geländefahren: Ahoi! Bin auf der Suche nach Leuten die mit Ihrer Reiseenduro ins Gelände fahren. Komme aus Neumarkt. (Zwischen Nürnberg und Regensburg) Bin...
  • Geländefahren Diskussion

    Geländefahren Diskussion: Servus Die Bilder sind echt klasse und da möcht ich auch mal hin. Aber eines ist nicht so schön. Warum fahrt ihr abseits der Straße? Da ist es...
  • Erste-Hilfe-Tips für Geländefahrer

    Erste-Hilfe-Tips für Geländefahrer: Servus, es ist wichtig, daß jeder Geländefahrer über Erste-Hilfe-Maßnahmen bescheid weiß. Deshalb habe ich, in Zusammenarbeit mit dem BRK...
  • Tips & Tricks für Geländefahrer

    Tips & Tricks für Geländefahrer: Servus! Ich bin Christoph aus Pegnitz, ein total angefixter Geländefahrer. Hauptsächlich sportlich auf KTM unterwegs, aber auch Liebhaber einer...
  • Schotter-,Geländefahren in SH/HH

    Schotter-,Geländefahren in SH/HH: Hallo! Ich würde gern Schotter und Geländefahren in Hamburg und drum herum unternehmen. Es geht mir dabei nicht um möglichst viele Kilometer...
  • Oben