Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Geländefahren am Wochenende

Erstellt von Schneckle, 15.08.2007, 07:54 Uhr · 53 Antworten · 4.426 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #21
    Ja, Nils war so nett und hat geduldig photographiert, wenn er nicht gerade seiner 1200er die Sporen gab. Nachdem er erzählte was er so Alles mit seinem Mountainebike anstellt, wunderte uns allerdings nichts mehr

  2. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #22
    Hallo Schneckle,
    wenn Du Dir die Bilder von mir anschaust und sagst, das ist das Stehlingelände.....dann war ich dort auch schon ...letztes Jahr
    Da hab ich auch den Sprung mit ner 1100GS gesehen....ich selber bin auf der KTM rumgesprungen....dann im Anschluß mit meiner dicken Q.... das Gelände ist gut.....aber irgendwann kriegst nen Vogel vor lauter kreiseln....
    am interessantesten war die Sandpassage....wow....da macht das Moped Bewegungen....... trotz des Tänzelns GAS geben und durch
    So ein Gelände wünsch ich mir in unserer Nähe....da ich sehe, daß Du die leichte GS fährst ärgere ich mich jetzt, daß ich meine PD verkauft hab...
    Wenn ihr das wieder macht, bin ich dabei !!

  3. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #23
    Hallo Moni,

    das sieht tatsächlich genau so aus. Jedoch ist die Sandpassage von der Du sprichst so ein kürzeres Stück Tiefsand, davor etwas feiner Kies. Dann warst Du letztes Jahr auch schon da

    Übrigens meine "leichte" GS wiegt 225 kg
    Eine G/S wäre da besser. Hier mein Traum: Die wiegt nur 175kg und paßt für so kleinere Frauen wie mich...

    Peteeer gib sie heeeeer

    Aber jetzt wirds offtopik!
    Das Freie Fahren in Kenzingen ist nur an den Wochenenden im August, nächstes WE kann ich nicht dorthin kommen. Also wirds wohl erst später mal wieder was.

    Grüßle, Juliane

  4. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #24
    dann doch wieder zurück zur Baustelle
    225kg sind immer noch leichter wie knappe 250kg ...die schaffe ich, wenn se liegt nur mit Tricks hochzuwuchten aber es geht.

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Daumen hoch Mädels.....

    #25
    respekt respekt....weiter so !

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard danke

    #26
    liebe juliane.

    wir sind wieder gut zuhause gelandet auch wenn wir heute morgen auf dem campingplatz eine ordentliche dusche abbekommen haben und das zelt jetzt zum trocknen in der wohnung hängt.
    wir möchten uns nochmal ganz herzlich für deinen einsatz bedanken.
    wir haben vom gelände weg noch eine schöne tour über kandel gemacht und haben kurz vorm campingplatz noche eine schöne schotterstrecke hoch hianuf in den wald entdeckt mit einer traumhaften aussicht.bilder davon und unserem gemeinsamen tag findest du unter:http://picasaweb.google.de/dieGrafs/...genEndurofahrt

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    #27
    Schönes Moped Herr Graf!! Und schönes Gelände!! Kann man ja nur Spaß haben.
    Servus
    Sascha

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #28
    ...nix wie hin sascha...wär auch für deine ansprüche artgerecht!

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #29
    Schönes Moped Herr Graf!! Und schönes Gelände!! Kann man ja nur Spaß haben.
    @sascha

    danke für die blumen, und das aus dem munde eines hp2(neid) fahrers, ich fühle mich geehrt.
    am kommenden wochenende ist dort wieder freies fahren, für den fall dass es dich jucken sollte.
    der chef hat auch mal vorbei geschaut (kam mit dienstmotorrad und uniform ist polizist) duzt einen aber gleich und war begeistert wieviel gs da waren. also brause auf und dort kräftig am kabel ziehen.

    mathias

  10. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Blinzeln

    #30
    Na da muss ich nächstes mal dann auch mit wenn ich darf
    Allerdings komme ich auch nicht unter 200kg mit meiner Kuh


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geländefahren Diskussion
    Von Q-Treiber Go im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 22:57
  2. Spanien - am Wochenende
    Von folxxx im Forum Reise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 10:57
  3. Schotter-,Geländefahren in SH/HH
    Von Sunsurfer_81 im Forum Treffen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 20:54
  4. Wo ist was los am Wochenende
    Von GS Jupp im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 10:20