Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Geländefahren am Wochenende

Erstellt von Schneckle, 15.08.2007, 07:54 Uhr · 53 Antworten · 4.430 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    129

    Standard "respekt"

    #31
    @ Schrauber

    Ja leck mich am Socken Georg, wie lange hast du die Gute für dieses Foto denn putzen und polieren müssen?
    Die sah am Sonntag aber noch nicht so aus

    Gruß Michel

    Du hast doch wohl nicht nur die linke Seite geputzt - oder etwa doch ?????

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #32
    @shorty: iss aber dann keine RDW... ;-)

    @Mathias: Ich behalte es mal im Hinterkopf! Die nächsten WEs siehts nich so gut aus mit fester Planung... Aber ich "verfolge" Euch hier im thread.
    Eines scheint an mir vorbei gegangen zu sein: Wo ist das eigentlich? Die Bilder sind von Kenzingen - Freiburg?

    Servus
    Sascha

  3. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #33
    Hallo HP2 Sascha,

    Kenzingen bei Freiburg stimmt! Jedoch ist das Freie Fahren dort nur noch dieses Wochenende möglich. Vom September steht nichts auf deren Homepage. http://www.stehlin-motorradtraining.de/index.php

    Aber es gibt ja sicherlich noch andere Möglichkeiten, im Thread "Offroaderfahrungen" unter "Am Rande" wird ja schon eifrig geplant

    Grüßle, Juliane

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von HP2Sascha
    @shorty: iss aber dann keine RDW... ;-)


    Servus
    Sascha
    stimmt....aber da darfst du ja auch...alles offiziell...also keine bange

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Schneckle
    ...im Thread "Offroaderfahrungen" unter "Am Rande" wird ja schon eifrig geplant
    Grüßle, Juliane
    Japp, habs schon mitbekommen, danke! Das leidige Thema "Termine" hängt mir auch am Hacken..., gell shorty .

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #36
    ja...leidiges thema sascha....

    es könnte sein das ich zu dem zeitpunkt wieder der französischen küche fröhne, soll heissen das ich dann mal in kenzingen reinspringen kann.
    (wenn nicht wieder das tor verschlossen- und der ganze tross beim essen sitzt)
    vielleicht bimmel ich dann vorher kurz durch- insofern du nicht zu denen gehörst die das teil bei den events immer ausgeschaltet haben.

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von shorty
    ja...leidiges thema sascha....

    es könnte sein das ich zu dem zeitpunkt wieder der französischen küche fröhne
    nicht daß das Überhand nimmt mein Lieber....

    Zitat Zitat von shorty
    , soll heissen das ich dann mal in kenzingen reinspringen kann. (wenn nicht wieder das tor verschlossen- und der ganze tross beim essen sitzt)
    vielleicht bimmel ich dann vorher kurz durch- insofern du nicht zu denen gehörst die das teil bei den events immer ausgeschaltet haben.
    Aus meinem alten Job bin ich 24h-Erreichbarkeit gewohnt, ergo hab ich das Tamaquatschi immer "ON". Auffem Mopped siehts schlecht aus, da höre ich das immer so schlecht......
    Der Vib-alarm kommt auch nicht immer durch die Jacke. Ich schaue aber regelmäßig aufs Mäusekino, ob sich was getan hat und RUFE SELBSTVERSTÄNDLICH ZURÜCK!

    BTW: Kenzingen Anfahrt dauert für mich ähnlich lange wie Bilstain...

    Muß halt schauen, wie ich das terminmäßig hinbekomme. Ich arbeite an mir

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard spontan heute raum nrw

    #38
    garten fertig, hund war gassi, die french connection hat heute ruhetag....
    irgendwer spontan heute lust auf etwas soft-road ?
    (ich weiss ...lebe am a.... der welt....)

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    #39
    Raum NRW...

    Zitat Zitat von shorty
    garten fertig, hund war gassi, die french connection hat heute ruhetag....
    irgendwer spontan heute lust auf etwas soft-road ?
    (ich weiss ...lebe am a.... der welt....)
    Auf Jeden Fall!!! Habe noch nen Termin, bis dahin kannst Du hier sein....

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #40
    du schon wieder....
    tja leider für spontan wirklich zu weit wech....
    aber so ist das bei mir, es war früher mit dem harten kern in meiner ecke echt oki, aber leider fährt neben mir nur noch einer- und der ist in urlaub...


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geländefahren Diskussion
    Von Q-Treiber Go im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 22:57
  2. Spanien - am Wochenende
    Von folxxx im Forum Reise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 10:57
  3. Schotter-,Geländefahren in SH/HH
    Von Sunsurfer_81 im Forum Treffen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 20:54
  4. Wo ist was los am Wochenende
    Von GS Jupp im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 10:20