Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Geländefahren am Wochenende

Erstellt von Schneckle, 15.08.2007, 07:54 Uhr · 53 Antworten · 4.431 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    #41
    Habe ich mir auch gedacht ("schon wieder")

    Tja, ich glaube, da mußt doch event. doch umziehen...

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #42
    ich kenn´s net anders....
    die jungs von nebenan aus dem NL GS forum buddeln auch immer am anderen ende vom käseäquator, bleibt mir wahrscheilich nur wieder der ultimative "allone ride" richtung bilstain.
    einige GS´ler aus der aachener ecke sind zwar auch unterwegs aber die treffen sich immer an der ultimativen buckellederecke und düsen dann von pommes bude zu pommes bude via on-road...und das is nix für mich....

  3. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    426

    Standard

    #43
    Schon schade das alle so verstreut wohnen.

    Würde auch gerne wühlen heute.

    Habe aber gerade die falschen Räder drin und fahre nachher Richtung Altmühltal.

    Robert

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von shorty
    ich kenn´s net anders....
    die jungs von nebenan aus dem NL GS forum buddeln auch immer am anderen ende vom käseäquator
    iss doch für Dich kein Thema...

    Zitat Zitat von shorty
    , bleibt mir wahrscheilich nur wieder der ultimative "allone ride" richtung bilstain.
    Du Glücklicher...

    Zitat Zitat von shorty
    einige GS´ler aus der aachener ecke sind zwar auch unterwegs aber die treffen sich immer an der ultimativen buckellederecke und düsen dann von pommes bude zu pommes bude via on-road...und das is nix für mich....
    Mal schauen, wo es mich nachher hintreibt... Hoffe auch auch sOFFt-ROAD, wird aber wieder zu spät sein (Fußvolk etc...)...

  5. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard Gelände - Bilstain

    #45
    Hallo shorty,
    für micht geht es demnächst ersteinmal nach Marokko (allerdings mit einer DR-Z), aber Anfang oder Mitte Oktober bin ich wieder zurück und vielleicht kann man sich dann mal in Bistain treffen.
    Bisher war ich erst einmal dort und bin auch kein ....., aber Versuch macht klug.

    Gruß: Dirk

  6. HP2Sascha Gast

    Frage erzähl mal Dikki...

    #46
    ... wie sind Deine Bilstain-Erfahrungen, als "nicht-Profi"?

  7. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    #47
    Bilstain ist es ein Enduro- und Trialgelände. Man kann sich dort an allen Arten von Glände probieren, es ist aber nichts zum Rumbolzen.
    Ich selbst war erst einmal zum geführten Endurotraining dort.
    Mit einer GS / HP2 dort zu fahren ist sicherlich superanstregend, das Gelände ist überwiegend was für 1 Zylinderenduros.
    Ansonsten gibt es dort auf dem Gelände wohl auch eine Crossstrecke die allerdings nur 1 oder 2 x in der Woche geöffnet ist.

    Ein paar Bildchen auf meiner HP -> "unterwegs" -> "Bilstain"

    Dirk

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #48
    Danke! Dann klicke ich mal Deine "rate" nach oben :-)

  9. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #49
    na, dirk, mach´s mal net so schlimm. superanstrengend ist es wirklich nicht, wenn man dort fährt wo man fahren "kann".
    sollte jeder selber mal ausprobieren- ich bi sehr oft mit der HP dort, selbst mit dem dickschiff von mir ging´s auch...

    jeder so wie er kann.... und beweisen muß niemand etwas!

    so...und nu bin ich wech- scheint sich ja eh keiner mehr zu melden....

  10. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #50
    @ Shorty
    Uuund wie wars

    Dein Text heute früh war viieel zu spät, da war ich schon in den Alpen - auf zwei Rädern, aber ohne Motor... strampel, schwitz, Kalorienverbrenn

    Grüßle


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geländefahren Diskussion
    Von Q-Treiber Go im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 22:57
  2. Spanien - am Wochenende
    Von folxxx im Forum Reise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 10:57
  3. Schotter-,Geländefahren in SH/HH
    Von Sunsurfer_81 im Forum Treffen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 20:54
  4. Wo ist was los am Wochenende
    Von GS Jupp im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 10:20