Geländefahren am Wochenende

Diskutiere Geländefahren am Wochenende im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Habe ich mir auch gedacht ("schon wieder") Tja, ich glaube, da mußt doch event. doch umziehen...;)
H

HP2Sascha

Gast
Habe ich mir auch gedacht ("schon wieder")

Tja, ich glaube, da mußt doch event. doch umziehen...;)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ich kenn´s net anders....
die jungs von nebenan aus dem NL GS forum buddeln auch immer am anderen ende vom käseäquator, bleibt mir wahrscheilich nur wieder der ultimative "allone ride" richtung bilstain.
einige GS´ler aus der aachener ecke sind zwar auch unterwegs aber die treffen sich immer an der ultimativen buckellederecke und düsen dann von pommes bude zu pommes bude via on-road...und das is nix für mich....:o
 
Robert

Robert

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
429
Ort
Ostholstein
Modell
Ehemals: KTM400SXC,HP2,R80GS
Schon schade das alle so verstreut wohnen.

Würde auch gerne wühlen heute.

Habe aber gerade die falschen Räder drin und fahre nachher Richtung Altmühltal.

Robert
 
H

HP2Sascha

Gast
shorty schrieb:
ich kenn´s net anders....
die jungs von nebenan aus dem NL GS forum buddeln auch immer am anderen ende vom käseäquator
iss doch für Dich kein Thema...

shorty schrieb:
, bleibt mir wahrscheilich nur wieder der ultimative "allone ride" richtung bilstain.
Du Glücklicher...

shorty schrieb:
einige GS´ler aus der aachener ecke sind zwar auch unterwegs aber die treffen sich immer an der ultimativen buckellederecke und düsen dann von pommes bude zu pommes bude via on-road...und das is nix für mich....:o
Mal schauen, wo es mich nachher hintreibt... Hoffe auch auch sOFFt-ROAD, wird aber wieder zu spät sein (Fußvolk etc...)...
 
Dikki

Dikki

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
476
Ort
Krefeld
Modell
Husky701 / Husky450 / KTM 390 ADV
Gelände - Bilstain

Hallo shorty,
für micht geht es demnächst ersteinmal nach Marokko (allerdings mit einer DR-Z), aber Anfang oder Mitte Oktober bin ich wieder zurück und vielleicht kann man sich dann mal in Bistain treffen.
Bisher war ich erst einmal dort und bin auch kein Crack, aber Versuch macht klug.

Gruß: Dirk
 
H

HP2Sascha

Gast
erzähl mal Dikki...

... wie sind Deine Bilstain-Erfahrungen, als "nicht-Profi"?
 
Dikki

Dikki

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
476
Ort
Krefeld
Modell
Husky701 / Husky450 / KTM 390 ADV
Bilstain ist es ein Enduro- und Trialgelände. Man kann sich dort an allen Arten von Glände probieren, es ist aber nichts zum Rumbolzen.
Ich selbst war erst einmal zum geführten Endurotraining dort.
Mit einer GS / HP2 dort zu fahren ist sicherlich superanstregend, das Gelände ist überwiegend was für 1 Zylinderenduros.
Ansonsten gibt es dort auf dem Gelände wohl auch eine Crossstrecke die allerdings nur 1 oder 2 x in der Woche geöffnet ist.

Ein paar Bildchen auf meiner HP -> "unterwegs" -> "Bilstain"

Dirk
 
H

HP2Sascha

Gast
Danke! Dann klicke ich mal Deine "rate" nach oben :-)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
na, dirk, mach´s mal net so schlimm. superanstrengend ist es wirklich nicht, wenn man dort fährt wo man fahren "kann".
sollte jeder selber mal ausprobieren- ich bi sehr oft mit der HP dort, selbst mit dem dickschiff von mir ging´s auch...

jeder so wie er kann....:) und beweisen muß niemand etwas!

so...und nu bin ich wech- scheint sich ja eh keiner mehr zu melden....
 
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
@ Shorty
Uuund wie wars :D

Dein Text heute früh war viieel zu spät, da war ich schon in den Alpen - auf zwei Rädern, aber ohne Motor... strampel, schwitz, Kalorienverbrenn :p

Grüßle
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
wie sollte es gewesen sein...:)
man hat seinen fun, zwei gute tassen kaffee auf der rückfahrt die üblichen einlagen- und dann spielt man wieder mit seinem druckreiniger :D

....aber wieso viel zu spät gelesen schneckle, du wolltest doch nicht etwa für einen kurztripp runter kommen, oder interpretiere ich da etwas falsch ?
 
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
@ shorty
da hast Du natürlich Recht, das ist zu weit :(
Aber ich hoffe ja noch auf eine gemeinsame Geländeausfahrt mit den "südlichen Foristen" :)
Grüßle
 
H

HP2Sascha

Gast
Ja shorty, gestern mußte ich weg, einfach fahren :D.
Du warst auch offline...:(.
Ich denke, wennsde ein bisserl gen Süden kommen dädst...;)

Scheene daach!
Sascha
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ich bin ja mehr im süden als am käseäquator....:D:D:D
aber im ernst, beim nächsten mal schicke ich ne SMS oder maile vorher.
mein route liegt ja wirklich fast parallel zu deinem wohnort...naja fast.
aber was sind schon die paar km....
 
Thema:

Geländefahren am Wochenende

Geländefahren am Wochenende - Ähnliche Themen

  • Suche Gleichgesinnte fürs Geländefahren

    Suche Gleichgesinnte fürs Geländefahren: Ahoi! Bin auf der Suche nach Leuten die mit Ihrer Reiseenduro ins Gelände fahren. Komme aus Neumarkt. (Zwischen Nürnberg und Regensburg) Bin...
  • Geländefahren Diskussion

    Geländefahren Diskussion: Servus Die Bilder sind echt klasse und da möcht ich auch mal hin. Aber eines ist nicht so schön. Warum fahrt ihr abseits der Straße? Da ist es...
  • Erste-Hilfe-Tips für Geländefahrer

    Erste-Hilfe-Tips für Geländefahrer: Servus, es ist wichtig, daß jeder Geländefahrer über Erste-Hilfe-Maßnahmen bescheid weiß. Deshalb habe ich, in Zusammenarbeit mit dem BRK...
  • Tips & Tricks für Geländefahrer

    Tips & Tricks für Geländefahrer: Servus! Ich bin Christoph aus Pegnitz, ein total angefixter Geländefahrer. Hauptsächlich sportlich auf KTM unterwegs, aber auch Liebhaber einer...
  • Schotter-,Geländefahren in SH/HH

    Schotter-,Geländefahren in SH/HH: Hallo! Ich würde gern Schotter und Geländefahren in Hamburg und drum herum unternehmen. Es geht mir dabei nicht um möglichst viele Kilometer...
  • Schotter-,Geländefahren in SH/HH - Ähnliche Themen

  • Suche Gleichgesinnte fürs Geländefahren

    Suche Gleichgesinnte fürs Geländefahren: Ahoi! Bin auf der Suche nach Leuten die mit Ihrer Reiseenduro ins Gelände fahren. Komme aus Neumarkt. (Zwischen Nürnberg und Regensburg) Bin...
  • Geländefahren Diskussion

    Geländefahren Diskussion: Servus Die Bilder sind echt klasse und da möcht ich auch mal hin. Aber eines ist nicht so schön. Warum fahrt ihr abseits der Straße? Da ist es...
  • Erste-Hilfe-Tips für Geländefahrer

    Erste-Hilfe-Tips für Geländefahrer: Servus, es ist wichtig, daß jeder Geländefahrer über Erste-Hilfe-Maßnahmen bescheid weiß. Deshalb habe ich, in Zusammenarbeit mit dem BRK...
  • Tips & Tricks für Geländefahrer

    Tips & Tricks für Geländefahrer: Servus! Ich bin Christoph aus Pegnitz, ein total angefixter Geländefahrer. Hauptsächlich sportlich auf KTM unterwegs, aber auch Liebhaber einer...
  • Schotter-,Geländefahren in SH/HH

    Schotter-,Geländefahren in SH/HH: Hallo! Ich würde gern Schotter und Geländefahren in Hamburg und drum herum unternehmen. Es geht mir dabei nicht um möglichst viele Kilometer...
  • Oben