Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Gibt es in Würzburg gesellige Q treiber?

Erstellt von B.E.P., 21.05.2008, 19:45 Uhr · 53 Antworten · 2.834 Aufrufe

  1. eolith Gast

    Standard

    #51
    Na schön das alle wieder Heim gefunden haben. Super Strecke, danke noch mal den vau zwo für recht abwechslungsreiche Strecke. Und Geohero bekommt beim nächsten mal einen Peilsender aber schön zu lesen das Du es auch geschafft hast.

    Was haltet Ihr von einem Wiederholungstermin im Juli oder ehr?

    grüße Attila

    P.S. musste auch noch einen Pit-Stop bei mir in der Garage einlegen. Meine hintere Bremse war am Ende

  2. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    #52
    Wenns sich zeitlich einrichten lässt, hät ich garnienichts dagegen. Das mit dem Peilsender lassen wir mal. War mir eh schon peinlich genug. Das nächste mal bin ich voll wenn wir in eine so futterarme Gegend fahren. Ausserdem könnte es sein, dass meine Frau mitfährt, da darf sowas nich passieren

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #53
    Du bekommst beim nächsten mal eine Rundumleuchte auf deinen Helm!
    Und dazu noch ein Satelliten Telefon.

  4. eolith Gast


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Raum Würzburg
    Von Mike BMW im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 16:34
  2. Würzburg die Xte
    Von eolith im Forum Treffen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 14:39
  3. Würzburg 12.10
    Von scubafat im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 22:02
  4. Würzburg im herbst!?!
    Von B.E.P. im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 20:22
  5. Neu aus Würzburg
    Von eolith im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 08:45