grade zurück vom Eifeldiplom 1.9.07

Diskutiere grade zurück vom Eifeldiplom 1.9.07 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Wir -Ulli (die beste Sozia von allen ;)) und ich- sind gerade vom Eifeldiplom zurück. Wir haben "mit Erfolg teilgenommen". :D Es hat richtig...
uweloe

uweloe

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
609
Ort
Köln, wo sonst?
Modell
R1150GS graphitan, Modelljahr 2002 + Honda VFR 750 F BJ.: 1986, 90.000 KM
Wir -Ulli (die beste Sozia von allen ;)) und ich- sind gerade vom Eifeldiplom zurück. Wir haben "mit Erfolg teilgenommen". :D

Es hat richtig Spass gemacht, war eine tolle Route und wir haben nette Leute kennengelernt. Ist eine echte Empfehlung!
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.824
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hi Uwe.

Das Masterdiplom und das Professional-Diplom setzt sogar jeweils noch einen drauf. Mitmachen ist Pflicht. :D
 
M

mike58

Gast
Hallo Hermann,

und schon angemeldet für den 22.09.07...:D

Wenn ich auch einen Teil der Strecke schon kannte, waren doch einige neue sträßchen dabei und außerdem ist es schön die eine oder andere Strecke auch mal andersrum zu befahren.

cu
 
joschbob

joschbob

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
Zurück

Bin auch wieder zuhause angekommen. War ne tolle Veranstaltung mit vielen netten Leuten. Zum Master habe ich mich jedenfalls schon angemeldet!:D
 
uweloe

uweloe

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
609
Ort
Köln, wo sonst?
Modell
R1150GS graphitan, Modelljahr 2002 + Honda VFR 750 F BJ.: 1986, 90.000 KM
palmstrollo schrieb:
Hi Uwe.

Das Masterdiplom und das Professional-Diplom setzt sogar jeweils noch einen drauf. Mitmachen ist Pflicht. :D
Na dann... Anmeldung wird sofort erledigt :)

Übrigens... wer Gruppenfahren mal eine ganze Woche erleben will, kann gerne mal bei meinem Motorradclub vorbeischauen (s. Signatur: srsmotorrad). Kann ich wirklich empfehlen! Wir werden auch in 2008 wieder tolle Urlaube und Freizeiten anbieten!

Wir sehen uns, spätestens beim Master!!
 
G

Gast4551

Gast
Eifeldip.

Hallo Leuts
bin auch wieder wohlbehalten zuhause angekommen. War eine super Tour:D:D:D.Kann man nur weiter empfehlen.

Gruß Stefan

PS: An GS Jupp. Vielen Dank für die super Rückfahrt.:D:D:D
 
M

mike58

Gast
@buddy01

Hallo Klaus,

hoffe Du hast die 400 km gut überstanden. Wenn Du zum Masters kommst sach kurz Bescheid

Gruß
Michael
 
G

GS-Neuling

Gast
Hallo zusammen (Diplom Fahrer :) )
auch ich bin am 22.09 dabei, und das Eifeldiplom war echt Klasse, naja ich habe gut über 500 km gefahren aber dafür habe ich auch viel gesehen wie man auf den Bildern in der Galerie sehen kann.
 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Hallo Michael

mike58 schrieb:
@buddy01

Hallo Klaus,

hoffe Du hast die 400 km gut überstanden. Wenn Du zum Masters kommst sach kurz Bescheid

Gruß
Michael
Hallo Mike,

hat Spaß gemacht, gestern bei eurer Gruppe mitzufahren.

Mit solchen Kurven sind wir hier im platten Norden ja nun nicht gerade verwöhnt. Nur "Eingeweihte" kennen solche Strecken wie sie bei euch ja scheinbar normal sind. Die Eifel ist ein wunderbares Revier zum rumkurven.

Ich war um 20:30 Uhr wieder zu Hause, aber 1000 km (Hin u. zurück und die Eifeltour), das hab' ich dann gestern Abend doch gemerkt. Die beste Ehefrau von allen hat mich dann gg. 23:00 Uhr geweckt damit ich die Schlafgemächer aufsuche.
Und heute Abend dann nach Hamburg zum Bayern-Spiel ....., was macht man nicht alles für die lieben "Kleinen".

Ich fahr' am 07.09. mit ein paar Leuten aus WHV nach Trier für 'ne Woche, das Wochenende darauf werde ich ein Jahr älter, und danach soll dann ja die zweite Eifeltour sein an der ich dann doch nicht teilnehmen werde, das wir alles zu viel.

War nett Dich kennengelernt zu haben, ich denke wir sehen uns mal und bleiben locker in Verbindung.

Nette Grüße

-Klaus-
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Stefan1100 schrieb:
Hallo Leuts
bin auch wieder wohlbehalten zuhause angekommen. War eine super Tour:D:D:D.Kann man nur weiter empfehlen.

Gruß Stefan

PS: An GS Jupp. Vielen Dank für die super Rückfahrt.:D:D:D
Hallo Stefan,

gern geschehen, freu mich schon auf den 22.09.!

Bis dahin und bleib gesund.
 
Thema:

grade zurück vom Eifeldiplom 1.9.07

grade zurück vom Eifeldiplom 1.9.07 - Ähnliche Themen

  • Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?

    Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?: Hallo, ich bin gerade vor der Entscheidung mir eine Kamera fürs Bike zuzulegen mit der man mal Video und Fotoschnappschüsse während der Fahrt...
  • 1.5 Grad C mehr, jetzt müssen wir alle sterben

    1.5 Grad C mehr, jetzt müssen wir alle sterben: Jetzt haben wir die Katastrophe
  • Benzin Schnellverschluss -WINKEL 90 Grad- für Benzinschlauch 6 mm. Innendurchmesser.

    Benzin Schnellverschluss -WINKEL 90 Grad- für Benzinschlauch 6 mm. Innendurchmesser.: Hallo Leute ! Ich suche seit 2 Stunden, verzweifelt, das Ding im Internet... Weisst jemand von Euch wo ich es bekomme ?? Es soll für die 1150 GS...
  • GoPro Max 360 Grad pixelig

    GoPro Max 360 Grad pixelig: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier ein GoPro Spezialist etwas helfen. Ich habe die Max 360 und habe die Einstellungen alle im Standard. Wenn...
  • Motortemperatur 80.8 Grad

    Motortemperatur 80.8 Grad: Hi Bei den Fahrten mit der Kleinen habe ich im Display immer die Motortemperatur eingeschaltet. Nach der Warmlaufphase erscheint bei 70% des...
  • Motortemperatur 80.8 Grad - Ähnliche Themen

  • Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?

    Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?: Hallo, ich bin gerade vor der Entscheidung mir eine Kamera fürs Bike zuzulegen mit der man mal Video und Fotoschnappschüsse während der Fahrt...
  • 1.5 Grad C mehr, jetzt müssen wir alle sterben

    1.5 Grad C mehr, jetzt müssen wir alle sterben: Jetzt haben wir die Katastrophe
  • Benzin Schnellverschluss -WINKEL 90 Grad- für Benzinschlauch 6 mm. Innendurchmesser.

    Benzin Schnellverschluss -WINKEL 90 Grad- für Benzinschlauch 6 mm. Innendurchmesser.: Hallo Leute ! Ich suche seit 2 Stunden, verzweifelt, das Ding im Internet... Weisst jemand von Euch wo ich es bekomme ?? Es soll für die 1150 GS...
  • GoPro Max 360 Grad pixelig

    GoPro Max 360 Grad pixelig: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier ein GoPro Spezialist etwas helfen. Ich habe die Max 360 und habe die Einstellungen alle im Standard. Wenn...
  • Motortemperatur 80.8 Grad

    Motortemperatur 80.8 Grad: Hi Bei den Fahrten mit der Kleinen habe ich im Display immer die Motortemperatur eingeschaltet. Nach der Warmlaufphase erscheint bei 70% des...
  • Oben