Ergebnis 1 bis 10 von 10

grade zurück vom Eifeldiplom 1.9.07

Erstellt von uweloe, 01.09.2007, 18:11 Uhr · 9 Antworten · 729 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    449

    Standard grade zurück vom Eifeldiplom 1.9.07

    #1
    Wir -Ulli (die beste Sozia von allen ) und ich- sind gerade vom Eifeldiplom zurück. Wir haben "mit Erfolg teilgenommen".

    Es hat richtig Spass gemacht, war eine tolle Route und wir haben nette Leute kennengelernt. Ist eine echte Empfehlung!

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #2
    Hi Uwe.

    Das Masterdiplom und das Professional-Diplom setzt sogar jeweils noch einen drauf. Mitmachen ist Pflicht.

  3. mike58 Gast

    Standard

    #3
    Hallo Hermann,

    und schon angemeldet für den 22.09.07...

    Wenn ich auch einen Teil der Strecke schon kannte, waren doch einige neue sträßchen dabei und außerdem ist es schön die eine oder andere Strecke auch mal andersrum zu befahren.

    cu

  4. Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    912

    Daumen hoch Zurück

    #4
    Bin auch wieder zuhause angekommen. War ne tolle Veranstaltung mit vielen netten Leuten. Zum Master habe ich mich jedenfalls schon angemeldet!

  5. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    449

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von palmstrollo
    Hi Uwe.

    Das Masterdiplom und das Professional-Diplom setzt sogar jeweils noch einen drauf. Mitmachen ist Pflicht.
    Na dann... Anmeldung wird sofort erledigt

    Übrigens... wer Gruppenfahren mal eine ganze Woche erleben will, kann gerne mal bei meinem Motorradclub vorbeischauen (s. Signatur: srsmotorrad). Kann ich wirklich empfehlen! Wir werden auch in 2008 wieder tolle Urlaube und Freizeiten anbieten!

    Wir sehen uns, spätestens beim Master!!

  6. Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    163

    Daumen hoch Eifeldip.

    #6
    Hallo Leuts
    bin auch wieder wohlbehalten zuhause angekommen. War eine super Tour.Kann man nur weiter empfehlen.

    Gruß Stefan

    PS: An GS Jupp. Vielen Dank für die super Rückfahrt.

  7. mike58 Gast

    Standard

    #7
    @buddy01

    Hallo Klaus,

    hoffe Du hast die 400 km gut überstanden. Wenn Du zum Masters kommst sach kurz Bescheid

    Gruß
    Michael

  8. GS-Neuling Gast

    Standard

    #8
    Hallo zusammen (Diplom Fahrer )
    auch ich bin am 22.09 dabei, und das Eifeldiplom war echt Klasse, naja ich habe gut über 500 km gefahren aber dafür habe ich auch viel gesehen wie man auf den Bildern in der Galerie sehen kann.

  9. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Daumen hoch Hallo Michael

    #9
    Zitat Zitat von mike58
    @buddy01

    Hallo Klaus,

    hoffe Du hast die 400 km gut überstanden. Wenn Du zum Masters kommst sach kurz Bescheid

    Gruß
    Michael
    Hallo Mike,

    hat Spaß gemacht, gestern bei eurer Gruppe mitzufahren.

    Mit solchen Kurven sind wir hier im platten Norden ja nun nicht gerade verwöhnt. Nur "Eingeweihte" kennen solche Strecken wie sie bei euch ja scheinbar normal sind. Die Eifel ist ein wunderbares Revier zum rumkurven.

    Ich war um 20:30 Uhr wieder zu Hause, aber 1000 km (Hin u. zurück und die Eifeltour), das hab' ich dann gestern Abend doch gemerkt. Die beste Ehefrau von allen hat mich dann gg. 23:00 Uhr geweckt damit ich die Schlafgemächer aufsuche.
    Und heute Abend dann nach Hamburg zum Bayern-Spiel ....., was macht man nicht alles für die lieben "Kleinen".

    Ich fahr' am 07.09. mit ein paar Leuten aus WHV nach Trier für 'ne Woche, das Wochenende darauf werde ich ein Jahr älter, und danach soll dann ja die zweite Eifeltour sein an der ich dann doch nicht teilnehmen werde, das wir alles zu viel.

    War nett Dich kennengelernt zu haben, ich denke wir sehen uns mal und bleiben locker in Verbindung.

    Nette Grüße

    -Klaus-

  10. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Stefan1100
    Hallo Leuts
    bin auch wieder wohlbehalten zuhause angekommen. War eine super Tour.Kann man nur weiter empfehlen.

    Gruß Stefan

    PS: An GS Jupp. Vielen Dank für die super Rückfahrt.
    Hallo Stefan,

    gern geschehen, freu mich schon auf den 22.09.!

    Bis dahin und bleib gesund.


 

Ähnliche Themen

  1. Hämis Eifeldiplom
    Von Tom61 im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 07:39
  2. Eifeldiplom 19.04.08
    Von Freelander im Forum Events
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 19:55
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 09:37
  4. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 19:09
  5. Eifeldiplom !?!
    Von GS-Neuling im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 08:47