Grieche in Moosburg

Diskutiere Grieche in Moosburg im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hee, hee, Moosburger! Dann werd's a Heimspui für uns zwoa! Kimmst a mitm Radl? Zweckstm Ouzo!
Q

Q-Treiberin

Gast
Hee, hee, Moosburger!
Dann werd's a Heimspui für uns zwoa!
Kimmst a mitm Radl? Zweckstm Ouzo!
 
Überflieger

Überflieger

Dabei seit
06.10.2007
Beiträge
557
Ort
82110 Germering
Modell
R12GS LC; KTM 690 Enduro R
Jaaaa mir san mim Radl do - jaaaaa mir san mim Radl do :):):)

I gfrei mi aufn Freitog.

Bloß: bei welchem welchem Griechen treffen sich die Neustädtler denn :confused:

Stefan
 
Q

Q-Treiberin

Gast
Hi Stefan.

Dionysos - schräg gegenüber von der Feuerwehr.

Grüße aus der Neustadt!

Zur wievielten Stund' am Freitag kommen wir zusammen?

Bine
 
Q

Q-Treiberin

Gast
Etz iss ausgeturtelt. Etz wird wieder g'arbad!

Oiso oiss klar: Freitag ab 18.30 Uhr!

Wer kimmt no?
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Grias di Bine !!!!!!!!!

wenns ma ausgeht , werd i am Freitog a kemma !! Do siggsd a moi wia der ausschaud der so blääd daher red und schreibt !!!:D:D
I woas aba ned ob i so gud im Schmus`n bin wia da Woifi !!
Des brobir`n mia hoid aus !!!;););)

Grias BOKI
 
Q

Q-Treiberin

Gast
Hi Boki, des fand i supppa, wenn'sd kamst! Ächt, i schwör!
Aber gib's zua, Du mechst bloß meine Q-Punkte vorm Woife kennalerna! :D
Scheena Dog dawei!
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
I Kumm

Hi Boki, des fand i supppa, wenn'sd kamst! Ächt, i schwör!
Aber gib's zua, Du mechst bloß meine Q-Punkte vorm Woife kennalerna! :D
Scheena Dog dawei!

Grias Di QQBine,(Japanisch -Boarisch)

s`werd ma ausgeh das i kum.!! So hobe simme / simme ??
Deine zwoa Q Punkte dua i nix , weil i ned in eine bestehenden Romanze einifunk !! No dazua wui i das da Woifi mei Freind bleibt und mia ned vor laudda Eifasuchd de Luft aus meiner GSpusi losd.:mad::mad:

Pfiad di !!
BOKI
 
Q

Q-Treiberin

Gast
Hey Boki-Spatzl, hoffentlich bist scho losgfahrn! War heut leider den ganzen Nachmittag offline. :(:(:( cu, Bine
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Hey Boki-Spatzl, hoffentlich bist scho losgfahrn! War heut leider den ganzen Nachmittag offline. :(:(:( cu, Bine

QQ Bine!!

i suach no a dreggade Hos`n wegan grichn. Hoffentlich is da Fuaßbon so einigermas`n sauba wega de Fettfleg`n an de Knia.

Da Ampertiger Markus kimmt a no , weil er mia a SMS gschrim hod wo des genau sei soi. Bei da Feiawehr in da Stood.Schaug`n ma a moi.

Bis schbäda QQ Bine

Ps: Wennsd an Schreibfähla gfund`n hosd , dan derfsd`n poid`n !!!! (Schengida!! )
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Schee wars

dankschee dass ich dabei sein durfte und jetzt weiß auch meine BSvA dass es bei solchen Zusammenkünften ruhig gesittet, moralisch einwandfrei zugeht und auch dass die Themen Motorrad und Reisen vorherrschen.:D:D
Aber statt nur Wasser hätte auch gerne mal ein Radler auf dem Tisch stehen dürfen.;)

Markus
 
Überflieger

Überflieger

Dabei seit
06.10.2007
Beiträge
557
Ort
82110 Germering
Modell
R12GS LC; KTM 690 Enduro R
Beim KRIECHEN in Moosburg :-)

...dass es bei solchen Zusammenkünften ruhig gesittet, moralisch einwandfrei zugeht....
Tja Markus, solange Ihr da ward, hast Du damit Recht ;)
Es war ein netter feuchtfröhlicher Abend - und ein netter Samstagmorgen :D

...
Aber statt nur Wasser hätte auch gerne mal ein Radler auf dem Tisch stehen dürfen.;)
Markus
Statt Wasser hatte ich in jedem Glas nur Ouzo :eek:


Wir hams noch richtig krachen lassen und als wir die letzten Gäste waren hat uns Onassis nichts mehr ausschenken wollen. Alle Tieftaucher sind deswegen anschließend noch zum Überflieger rübergefahren und haben weiter ge- feuchtfröhlicht :). Da war es für Bine und mich mal ein Vorteil, dass wir so nah in Moosburg wohnen :D
Heut morgen gabs dann statt Frühstück eine große Runde Aspirin für jeden :o:o:o
Und jetzt mach ich einen Spaziergang, um mein Auto zurück zu holen.

Gruß und bis bald mal wieder,
Stefan
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Ouzo Druckbetankung

@ Markus und den anderen Teilnehmern vom Stammtisch Moosburg

Markus , ich glaube der Stefan war auf einer anderen Veranstaltung als wir.
Wo wir beide waren ging es gesittet zu. Zu erwartende Fachgespräche über Technische Details der GS sowie Sinnvolle Reiseberichte wurden an diesem Abend ausreichend erläutert. Sehr Intressante Ausführungen seitens unserer Kameradin Sabine wurden uns teil.

Etwas mehr Humor bei der Präsentationen der einzelnen Vorträge hätten den Abend etwas auflockern können.
Sehr gefallen hat mir das keine Alkoholischen Getränke eingenommen wurden und der Abend folglich als Saufgelage geendet hätte.
Meinen erachtens verlief der Abend sehr nüchtern und Informativ.

Ich werde versuchen beim nächsten mal dabei zu sein da Kameradin Sabine einen Power Point Vortrag über " Transzentale Querbeschleunigungserhöhung mit einer R1200 GS in erschwerter Schräglage bei unzugänglichem Gelände" beizuwohnen.

Hochachtungsvoll mit Kameradschaftlichen Grüßen

Ihr Jocki von BOKI





Hier wird nicht mehr weiter gelesen !!!!! Persönliche Nachricht für Ampertiger!!
PS: So Markus , jetzt muas i QQBine aus`n Bett werfa weil`s de ganze Nacht gschnarchd hod. Wen wundard`s nach zwoa Flasch`n Uso und 8 Hoibe Hopfenkaltschale.Zefix , war des wieda a Sauffarei mid dene.I war der oanzige Niachdane.I gaub i kimm do nimma hi. Do grigsd a Lebazirose!!:eek::eek::eek::eek::eek::eek:.
Bis boid Markus!!!! BOKI
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Stammtisch Moosburg

Hallo Boki und Markus,

Na sauba, wos i so lies, war des a ganz schena nossa Omd !!;):o:)
War gern kemma, hob aber an Kanadatermin ghabt. Der erste Fuim von unserem Urlaub war fertig . :)
Ich hoff es war ned nuar a nossa sondern a a lustiger Omd! In dem Foi war der Vorteil eindeutig bei den Heimspielern, die Auswärtsmannschaft hat mit am glasl Wasser ins Gebirg gschaut, während sich die Einheimischen obgfuit hom.:mad:;)

Wenns wos zum Lacha gibt, dann kim i naxtze moi a, fois da Termin paßt.
Konnste ja heit erhoin, bei dem weda vasamst nix. I schätz a moi, daß nach der langa Nocht und dem nosskoidn Fußheimweg die Bine wieder mit irm "Schüttelfrosttypen" no im Bett liegt!! Recht hods, vasamt bei dem Sauweda ä nix. :D:D:D

Gruß

Balu
 
Q

Q-Treiberin

Gast
Mahlzeit, Männer! :o

'tschuldigung - hot jetz a bissl länga dauert, wei mi da Boki mit an Wassaeima gweckt hot und dafür hob i'n erst no amoi ins Bett einezong und ordentlich bestraft! :D

@ Stefan: dankschön für die Erste-Hilfe-Leistung! ;)

War schee mit Eich! Vor allem de Fachgespräche! :D

Den Termin für mei Schräglagen-Fortbildungs-Veranstaltung gib i natürlich boid bekannt! :p

QQBine...
 
Q

Q-Treiberin

Gast
Yippie! Grüße nach Mbour an Überflieger Stefan. Er ist 100 km vor Dakar -> und liest das Forum im Internet-Café. Raffenscharf und affenstark! Alles Gute und komm gut heim, Moosburg-Stammtischler! Bine
 
Q

Q-Treiberin

Gast
I weiß zwar net, wann der Dreckaufwirbler zurückkommt - aber was halten die anderen Bekannten & Bewährten vom Echinger Stammtisch von einer Neuauflage des Gast-Stammtisches beim Griechen in Moosburg? Zwecks Welcome-Termin für Überflieger? Z. B. am Freitag, 18. Januar? Damit der Ampertiger am Sa. ausschlaffa kann?

P.S.: BOKI, etz kriag net wieder Dein Eifersuchts-Anfall! :D
 
Überflieger

Überflieger

Dabei seit
06.10.2007
Beiträge
557
Ort
82110 Germering
Modell
R12GS LC; KTM 690 Enduro R
Yippie! Grüße nach Mbour an Überflieger Stefan. Er ist 100 km vor Dakar -> und liest das Forum im Internet-Café. Raffenscharf und affenstark! Alles Gute und komm gut heim, Moosburg-Stammtischler! Bine
Hi,
wir hams geschafft und sind seit bereits 3 Tagen in der Hölle Dakar!
Die Tour war gigantisch, mein Moped hats ganz schön mitgenommen bei den Staubpisten und Sandfahrten :-(
Ber die beeindruckenden Erlebnisse waren einmalig!!
Hab viele Bilder :-)
Per PDA und W-Lan ists schreiben+lesen etwas mühsam. Deswegen mehr am nächsten Moosburger Stammtisch (18.01. ??)
Heut nacht gehts heim!
Gruß an alle nahen und weiter entfernten Nachbarn
Stefan
 
Q

Q-Treiberin

Gast
Am Donnerstag Moosburg-Grieche-Stammtisch!

Hi Ouzo-Fans :D! Der nächste Stammtisch im Dionysos findet am Donnerstag statt. 17. Januar! Ab 19 Uhr! Wer hat Zeit und kommt? @ Überflieger: bringst schon ein paar Fotos mit? Grüße an alle!
 
Überflieger

Überflieger

Dabei seit
06.10.2007
Beiträge
557
Ort
82110 Germering
Modell
R12GS LC; KTM 690 Enduro R
Hi Ouzo-Fans :D! Der nächste Stammtisch im Dionysos findet am Donnerstag statt. 17. Januar! Ab 19 Uhr! Wer hat Zeit und kommt? @ Überflieger: bringst schon ein paar Fotos mit? Grüße an alle!
Hi,

nach so langer Ouzo-Abstinenz freue ich mich natürlich. Bin also am kommenden Donnerstag dabei, wenn auch noch geistig etwas abwesend. Das sind die Nachwirkungen der letzten Wochen.
Bilder kann ich mitbringen :), sind aber ausnahmlos elektronisch :( !

Gruß vom `chef de sable`
 
Thema:

Grieche in Moosburg

Grieche in Moosburg - Ähnliche Themen

  • Suche Betrieb zum Pulvern von Edelstahlteilen Raum Freising Moosburg

    Suche Betrieb zum Pulvern von Edelstahlteilen Raum Freising Moosburg: Hallo an alle Umbau-Fanatiker, ich möchte gerne Edelstahl-Sturzbügel schwarz pulvern lassen. Jetzt suche ich einen Pulverer, der auch die nötigen...
  • Treffen Landshut/Moosburg/Freising/Erding

    Treffen Landshut/Moosburg/Freising/Erding: Hallo treffen sich an diesen Orten gelegentlich GS Fahrer? Wenn ja dann sagts mir einfach Bescheid. Wenn nein, wer hätte da mal Interesse und wo...
  • Franken Chapter Stammtisch beim Griechen in Schniegling

    Franken Chapter Stammtisch beim Griechen in Schniegling: 22.10.2009 FC Stammtisch beim Griechen in Schniegling von flying-elephant » Mi 14. Okt 2009, 20:27 Hallo Leute eigentlich wollten wir uns ja...
  • Franken Chapter Stammtisch beim Griechen in Schniegling - Ähnliche Themen

  • Suche Betrieb zum Pulvern von Edelstahlteilen Raum Freising Moosburg

    Suche Betrieb zum Pulvern von Edelstahlteilen Raum Freising Moosburg: Hallo an alle Umbau-Fanatiker, ich möchte gerne Edelstahl-Sturzbügel schwarz pulvern lassen. Jetzt suche ich einen Pulverer, der auch die nötigen...
  • Treffen Landshut/Moosburg/Freising/Erding

    Treffen Landshut/Moosburg/Freising/Erding: Hallo treffen sich an diesen Orten gelegentlich GS Fahrer? Wenn ja dann sagts mir einfach Bescheid. Wenn nein, wer hätte da mal Interesse und wo...
  • Franken Chapter Stammtisch beim Griechen in Schniegling

    Franken Chapter Stammtisch beim Griechen in Schniegling: 22.10.2009 FC Stammtisch beim Griechen in Schniegling von flying-elephant » Mi 14. Okt 2009, 20:27 Hallo Leute eigentlich wollten wir uns ja...
  • Oben