Grieche in Moosburg

Diskutiere Grieche in Moosburg im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; @Überflieger:cool::cool: Hei Stefan , Moni und Vera haben Zeit. Mußt nur noch Christine fragen!!! ( Echt ein heisser Zahn...
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
@Überflieger:cool::cool:

Hei Stefan , Moni und Vera haben Zeit. Mußt nur noch Christine fragen!!! ( Echt ein heisser Zahn ):rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Wegen der Uhrzeit gibst mir noch bescheid. Ok?

Gruß BOKI
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Moin, moin, Jungs! Oh, das scheint ja eine wahre Foto-Saison zu werden. Fahrt Ihr noch oder schauert Ihr nur noch Bilder? :D:D:D

Nun ja, zugegebenermaßen, bin ich grade schwer mit dem Macchu-Picchu-Ausflug beschäftigt. Mein Flieger geht nämlich am 15. März nach Venezuela, soeben gebucht, wo ich zwei Wochen mit meinen Männern unterwegs sein werde. Hoffe, dass ich da die Stammtisch-Fraktion vom MP treffe, damit ich einige Technik-Studien vornehmen kann.

Also wenn Ihr (B&B. Brigitte Bardout oder BOKI&Bernd. :p) vorher noch den Schweinchenbraten wollt, müssen wir uns ranhalten.

Grüße zum Wochenstart von der QQ-Bine

QQB ,

du bist eine alte Petze !!:mad::mad::mad:

Jetzt weis es der ganze Stammtisch das es nach Venezuela geht. Da wird sich der Balu, Chris, Ampertiger, Dominotec herzlich bei Dir bedanken. Jeder hat Dicht gehalten. Was sollen die anderen über uns denke:confused::confused::confused:

Schäm Dich !!!!

BOKI
 
Q

Q-Treiberin

Gast
BOKI, alter Brunftling! :p
Ich muss Dich enttäuschen: ich fahr respektive fliege ohne Euch. Aber eine Gedenkminute werd ich den Stammtischlern schon widmen! Grüße von der QQBine
 
Überflieger

Überflieger

Dabei seit
06.10.2007
Beiträge
557
Ort
82110 Germering
Modell
R12GS LC; KTM 690 Enduro R
Hallo Sabine,

mach für die Sauerei halt nen Termin. Mir passts am besten mal unter der Woche. Samstag geb ich noch nen weiteren Bildervortrag und für die nächsten Sonntage habe ich mich Christine vermacht!
Wenn wir was ausmachen werd ichs auch einhalten :p

Macchu Picchu war ich auch bereits mit Moped! Echt sehenswert. Die Bilder von dort kann ich bei Interesse auch zeigen.
Das will ich aber nicht bei Onassis, sonst wirds wieder zu feucht, zu fröhlich und in zu großer Runde (Christine, Vera und Moni lesen hier hoffentlich nicht mit!)

BOKI: hattest Recht mit Christine ;););):):)
Vera lässt fragen, ob Du immer so gut drauf bist, oder das an Ihr gelegen hat :D Vielleicht sprichst Du mal selber mit Ihr. Die Nummer hab ich Dir per PN geschickt!

Gruß,
Stefan
 
Q

Q-Treiberin

Gast
Freitag, 22. Februar...

... könnt was gehen abends in Moosburg beim Griechen!

Wer hat Lust und Luft?

QQBine
 
Q

Q-Treiberin

Gast
... de iss gottseidank as erste und letzte moi 60e worn!
 
Q

Q-Treiberin

Gast
... hat Dir der Tiger hoffentlich am Freitag meine besten Grüße ausgerichtet??? Ihr wart doch auf der IMOT? LG QQBine
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
BOKI in Afrika

Servus meine Lieben !!

Bin gerade in Zuurberg Mounten Inn und schon 2000 km mit der GS gefahren. Das Wetter , die Strassen und die Gegend sind unbeschreiblich schoen. Bin meist in lauter Insider Gegenden Unterwegs. War in THE HELL am Swardbergpass . An den einem Tag 120 km schwere Schotter und Sandpiste.Da kommst vor lauter in die Gegend schauen nicht mehr mit.Koennt euch die Gegend ueber Google Map ansehen.Die Gegend in genauer bei St. Andrews . Gestern waren wir in der Gegend von Oudshoorn der ehemaligen Straussenhochburg. Uebermorgen geht es nach Graf Reneeit. Mit Karoo biking ist es ein Traum unterwegs zu sein. Ich habe schon ueber 500 Bilder gemacht und bring sie bei naechsten Stammtisch vorbei.
Also viele Gruese aus Sued Afrika wuenscht

Boki
 
Q

Q-Treiberin

Gast
... wünsche Dir viele tolle Eindrücke, weiter geile Touren und uns tolle Fotos! Pass auf Dich auf, BOKI-Schatz! Knuddl nach Südafrika! QQBine
 
Q

Q-Treiberin

Gast
BOKI - wann kommst Du zurück in die Heimat?
Die Sau ruft!
QQBine
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.581
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Boki oida Vabrecha,
schau bloß dass du de Buidl mitbringst. Miaß ma hoid am Stammtisch moi Mittag ofanga, wennsd du so vui fotografierst:D:D zeit werds das nachad biergartsaison wieda ofangd. Bine hod scho fiaba wenns bloß an di denkt:D;)

Laß rauschn
Markus
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Afrika

Boki oida Vabrecha,
schau bloß dass du de Buidl mitbringst. Miaß ma hoid am Stammtisch moi Mittag ofanga, wennsd du so vui fotografierst:D:D zeit werds das nachad biergartsaison wieda ofangd. Bine hod scho fiaba wenns bloß an di denkt:D;)

Laß rauschn
Markus

Hallo Markus !!:):)

bin gerade in Graaf Reinet angekommen. Heute waren es ca. 390 km und davon 100 km Sand und Kiesstrassen.Die Gegend ist immer noch so beeindruckend das man aus dem Staunen nicht mehr heraus kommt. Wir fahren in die abgelegendsten Doerfer und trinken Tee bei den Einheimischen. der Juergen ist mitr der Karoo und deren Einwohner sehr vertraut. Die Strassen sind in super Zustand , das man so auch mit zuegigen Tempo uebersichtliche Kurven fahren kann. Das Wetter schlaegt Teilweise kapriolen. Die uebernachtungen sind immer wieder etwas besonderse.Gestern waren wir auf dem Zuurberg un einem 150 Jahre alten Hotel. Ich sag nur UNGLAUBLICH !!!! Die Reise ist absolut abwechslungsreich und ueberrascht immer wieder. Es gibt viel zu erzaehelen wenn ich zurueck komme obwohl es mich noch gar nicht nach Hause zieht. Das koennte vor mir aus nch Wochenlang so weiter gehen.

Bis bald , da ich am 25. 2 wieder leider zurueck komme.
Gruss BOKI:)
 
A

Anonym2

Gast
Hallo Markus !!:):)

bin gerade in Graaf Reinet angekommen. Heute waren es ca. 390 km und davon 100 km Sand und Kiesstrassen.Die Gegend ist immer noch so beeindruckend das man aus dem Staunen nicht mehr heraus kommt. Wir fahren in die abgelegendsten Doerfer und trinken Tee bei den Einheimischen. der Juergen ist mitr der Karoo und deren Einwohner sehr vertraut. Die Strassen sind in super Zustand , das man so auch mit zuegigen Tempo uebersichtliche Kurven fahren kann. Das Wetter schlaegt Teilweise kapriolen. Die uebernachtungen sind immer wieder etwas besonderse.Gestern waren wir auf dem Zuurberg un einem 150 Jahre alten Hotel. Ich sag nur UNGLAUBLICH !!!! Die Reise ist absolut abwechslungsreich und ueberrascht immer wieder. Es gibt viel zu erzaehelen wenn ich zurueck komme obwohl es mich noch gar nicht nach Hause zieht. Das koennte vor mir aus nch Wochenlang so weiter gehen.

Bis bald , da ich am 25. 2 wieder leider zurueck komme.
Gruss BOKI:)
Ja Wahnsinn!!:p Es geht ja auch in Hochdeutsch und nicht immer nur in dem Kauderwelsch den eh keiner versteht.:mad: Oder war das nur ein Ausrutscher?:confused:
 
Q

Q-Treiberin

Gast
Manna! Schee, danke, dass mer gestern mit der 1800er Sau ghoiffa habt's. De hätt i nia alloa packt. Bis boid am Stammtisch in Moosburg!
 
Q

Q-Treiberin

Gast
Mindimaus. Du hattest eine Einladung per SMS bekommen... aber nicht reagiert. :(:(:( Es war a saubers Schweiners mit ordentlich Hubraum! :D
 
Überflieger

Überflieger

Dabei seit
06.10.2007
Beiträge
557
Ort
82110 Germering
Modell
R12GS LC; KTM 690 Enduro R
Danke nochmal an Bine,

Ham echt Schwein gehabt mit der Sau!
....Und erst die Knödel...
Mmmmhhhhh lecker wars.
Aber 1800er ist leicht untertrieben. Mein Hubraum hat ganz ordentlich zugenommen :eek:
Das nächste mal gibts besser wieder einige Ouzo dazu!

Meine Afrika-Bilder kamen wohl genausogut an, wie damals beim Onassis!?
Aber die Tauchbilder waren einzigartig!!


Gruß,
Stefan
 
Q

Q-Treiberin

Gast
Moosburger Griechenland

Servus Männer,

den nächsten Stammtisch könnten wir doch in Moosburg am 27. März machen? Mit Gschichten von meinem Macchu-Picchu-Ausflug? ;)

Wer hat Lust und Zeit?

Viele Grüße von der QQBine
 
Thema:

Grieche in Moosburg

Grieche in Moosburg - Ähnliche Themen

  • Suche Betrieb zum Pulvern von Edelstahlteilen Raum Freising Moosburg

    Suche Betrieb zum Pulvern von Edelstahlteilen Raum Freising Moosburg: Hallo an alle Umbau-Fanatiker, ich möchte gerne Edelstahl-Sturzbügel schwarz pulvern lassen. Jetzt suche ich einen Pulverer, der auch die nötigen...
  • Treffen Landshut/Moosburg/Freising/Erding

    Treffen Landshut/Moosburg/Freising/Erding: Hallo treffen sich an diesen Orten gelegentlich GS Fahrer? Wenn ja dann sagts mir einfach Bescheid. Wenn nein, wer hätte da mal Interesse und wo...
  • Franken Chapter Stammtisch beim Griechen in Schniegling

    Franken Chapter Stammtisch beim Griechen in Schniegling: 22.10.2009 FC Stammtisch beim Griechen in Schniegling von flying-elephant » Mi 14. Okt 2009, 20:27 Hallo Leute eigentlich wollten wir uns ja...
  • Franken Chapter Stammtisch beim Griechen in Schniegling - Ähnliche Themen

  • Suche Betrieb zum Pulvern von Edelstahlteilen Raum Freising Moosburg

    Suche Betrieb zum Pulvern von Edelstahlteilen Raum Freising Moosburg: Hallo an alle Umbau-Fanatiker, ich möchte gerne Edelstahl-Sturzbügel schwarz pulvern lassen. Jetzt suche ich einen Pulverer, der auch die nötigen...
  • Treffen Landshut/Moosburg/Freising/Erding

    Treffen Landshut/Moosburg/Freising/Erding: Hallo treffen sich an diesen Orten gelegentlich GS Fahrer? Wenn ja dann sagts mir einfach Bescheid. Wenn nein, wer hätte da mal Interesse und wo...
  • Franken Chapter Stammtisch beim Griechen in Schniegling

    Franken Chapter Stammtisch beim Griechen in Schniegling: 22.10.2009 FC Stammtisch beim Griechen in Schniegling von flying-elephant » Mi 14. Okt 2009, 20:27 Hallo Leute eigentlich wollten wir uns ja...
  • Oben