Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 87

Grieche in Moosburg

Erstellt von Q-Treiberin, 15.10.2007, 22:29 Uhr · 86 Antworten · 5.683 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard Schee wars

    #31
    dankschee dass ich dabei sein durfte und jetzt weiß auch meine BSvA dass es bei solchen Zusammenkünften ruhig gesittet, moralisch einwandfrei zugeht und auch dass die Themen Motorrad und Reisen vorherrschen.
    Aber statt nur Wasser hätte auch gerne mal ein Radler auf dem Tisch stehen dürfen.

    Markus

  2. Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    486

    Blinzeln Beim KRIECHEN in Moosburg :-)

    #32
    Zitat Zitat von Ampertiger Beitrag anzeigen
    ...dass es bei solchen Zusammenkünften ruhig gesittet, moralisch einwandfrei zugeht....
    Tja Markus, solange Ihr da ward, hast Du damit Recht
    Es war ein netter feuchtfröhlicher Abend - und ein netter Samstagmorgen

    Zitat Zitat von Ampertiger Beitrag anzeigen
    ...
    Aber statt nur Wasser hätte auch gerne mal ein Radler auf dem Tisch stehen dürfen.
    Markus
    Statt Wasser hatte ich in jedem Glas nur Ouzo


    Wir hams noch richtig krachen lassen und als wir die letzten Gäste waren hat uns Onassis nichts mehr ausschenken wollen. Alle Tieftaucher sind deswegen anschließend noch zum Überflieger rübergefahren und haben weiter ge- feuchtfröhlicht . Da war es für Bine und mich mal ein Vorteil, dass wir so nah in Moosburg wohnen
    Heut morgen gabs dann statt Frühstück eine große Runde Aspirin für jeden
    Und jetzt mach ich einen Spaziergang, um mein Auto zurück zu holen.

    Gruß und bis bald mal wieder,
    Stefan

  3. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Standard Ouzo Druckbetankung

    #33
    @ Markus und den anderen Teilnehmern vom Stammtisch Moosburg

    Markus , ich glaube der Stefan war auf einer anderen Veranstaltung als wir.
    Wo wir beide waren ging es gesittet zu. Zu erwartende Fachgespräche über Technische Details der GS sowie Sinnvolle Reiseberichte wurden an diesem Abend ausreichend erläutert. Sehr Intressante Ausführungen seitens unserer Kameradin Sabine wurden uns teil.

    Etwas mehr Humor bei der Präsentationen der einzelnen Vorträge hätten den Abend etwas auflockern können.
    Sehr gefallen hat mir das keine Alkoholischen Getränke eingenommen wurden und der Abend folglich als Saufgelage geendet hätte.
    Meinen erachtens verlief der Abend sehr nüchtern und Informativ.

    Ich werde versuchen beim nächsten mal dabei zu sein da Kameradin Sabine einen Power Point Vortrag über " Transzentale Querbeschleunigungserhöhung mit einer R1200 GS in erschwerter Schräglage bei unzugänglichem Gelände" beizuwohnen.

    Hochachtungsvoll mit Kameradschaftlichen Grüßen

    Ihr Jocki von BOKI





    Hier wird nicht mehr weiter gelesen !!!!! Persönliche Nachricht für Ampertiger!!
    PS: So Markus , jetzt muas i QQBine aus`n Bett werfa weil`s de ganze Nacht gschnarchd hod. Wen wundard`s nach zwoa Flasch`n Uso und 8 Hoibe Hopfenkaltschale.Zefix , war des wieda a Sauffarei mid dene.I war der oanzige Niachdane.I gaub i kimm do nimma hi. Do grigsd a Lebazirose!!.
    Bis boid Markus!!!! BOKI

  4. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard Stammtisch Moosburg

    #34
    Hallo Boki und Markus,

    Na sauba, wos i so lies, war des a ganz schena nossa Omd !!
    War gern kemma, hob aber an Kanadatermin ghabt. Der erste Fuim von unserem Urlaub war fertig .
    Ich hoff es war ned nuar a nossa sondern a a lustiger Omd! In dem Foi war der Vorteil eindeutig bei den Heimspielern, die Auswärtsmannschaft hat mit am glasl Wasser ins Gebirg gschaut, während sich die Einheimischen obgfuit hom.

    Wenns wos zum Lacha gibt, dann kim i naxtze moi a, fois da Termin paßt.
    Konnste ja heit erhoin, bei dem weda vasamst nix. I schätz a moi, daß nach der langa Nocht und dem nosskoidn Fußheimweg die Bine wieder mit irm "Schüttelfrosttypen" no im Bett liegt!! Recht hods, vasamt bei dem Sauweda ä nix.

    Gruß

    Balu

  5. Q-Treiberin Gast

    Standard

    #35
    Mahlzeit, Männer!

    'tschuldigung - hot jetz a bissl länga dauert, wei mi da Boki mit an Wassaeima gweckt hot und dafür hob i'n erst no amoi ins Bett einezong und ordentlich bestraft!

    @ Stefan: dankschön für die Erste-Hilfe-Leistung!

    War schee mit Eich! Vor allem de Fachgespräche!

    Den Termin für mei Schräglagen-Fortbildungs-Veranstaltung gib i natürlich boid bekannt!

    QQBine...

  6. Q-Treiberin Gast

    Standard

    #36
    Yippie! Grüße nach Mbour an Überflieger Stefan. Er ist 100 km vor Dakar -> und liest das Forum im Internet-Café. Raffenscharf und affenstark! Alles Gute und komm gut heim, Moosburg-Stammtischler! Bine

  7. Q-Treiberin Gast

    Standard

    #37
    I weiß zwar net, wann der Dreckaufwirbler zurückkommt - aber was halten die anderen Bekannten & Bewährten vom Echinger Stammtisch von einer Neuauflage des Gast-Stammtisches beim Griechen in Moosburg? Zwecks Welcome-Termin für Überflieger? Z. B. am Freitag, 18. Januar? Damit der Ampertiger am Sa. ausschlaffa kann?

    P.S.: BOKI, etz kriag net wieder Dein Eifersuchts-Anfall!

  8. Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    486

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Q-Treiberin Beitrag anzeigen
    Yippie! Grüße nach Mbour an Überflieger Stefan. Er ist 100 km vor Dakar -> und liest das Forum im Internet-Café. Raffenscharf und affenstark! Alles Gute und komm gut heim, Moosburg-Stammtischler! Bine
    Hi,
    wir hams geschafft und sind seit bereits 3 Tagen in der Hölle Dakar!
    Die Tour war gigantisch, mein Moped hats ganz schön mitgenommen bei den Staubpisten und Sandfahrten :-(
    Ber die beeindruckenden Erlebnisse waren einmalig!!
    Hab viele Bilder :-)
    Per PDA und W-Lan ists schreiben+lesen etwas mühsam. Deswegen mehr am nächsten Moosburger Stammtisch (18.01. ??)
    Heut nacht gehts heim!
    Gruß an alle nahen und weiter entfernten Nachbarn
    Stefan

  9. Q-Treiberin Gast

    Standard Am Donnerstag Moosburg-Grieche-Stammtisch!

    #39
    Hi Ouzo-Fans ! Der nächste Stammtisch im Dionysos findet am Donnerstag statt. 17. Januar! Ab 19 Uhr! Wer hat Zeit und kommt? @ Überflieger: bringst schon ein paar Fotos mit? Grüße an alle!

  10. Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    486

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Q-Treiberin Beitrag anzeigen
    Hi Ouzo-Fans ! Der nächste Stammtisch im Dionysos findet am Donnerstag statt. 17. Januar! Ab 19 Uhr! Wer hat Zeit und kommt? @ Überflieger: bringst schon ein paar Fotos mit? Grüße an alle!
    Hi,

    nach so langer Ouzo-Abstinenz freue ich mich natürlich. Bin also am kommenden Donnerstag dabei, wenn auch noch geistig etwas abwesend. Das sind die Nachwirkungen der letzten Wochen.
    Bilder kann ich mitbringen , sind aber ausnahmlos elektronisch !

    Gruß vom `chef de sable`


 
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte