Grieche in Moosburg

Diskutiere Grieche in Moosburg im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; ICH
Q

Q-Treiberin

Gast
... du warst nich' da beim Schweinsbraten. Und noch nich' mal betrunken entschuldigt. :p:p:p
 
Q

Q-Treiberin

Gast
... der Schdammdisch Moosbuag :D organisiert grad eine Ausfahrt fürs verlängerte 1.-Mai-Wochenende! Wer Lust hat bzw. noch nicht anderweitig verplant ist, ist herzlich willkommen! Bine
 
Überflieger

Überflieger

Dabei seit
06.10.2007
Beiträge
556
Ort
82110 Germering
Modell
R12GS LC; KTM 690 Enduro R
Hi Sabine,

ich hab leider am 01. Mai bereits eine Ausfahrt geplant.
Aber eins haben wir dann trotzdem gemeinsam: das schöne Wetter zum Vaddertach :)

Gruß,
Stefan
 
Überflieger

Überflieger

Dabei seit
06.10.2007
Beiträge
556
Ort
82110 Germering
Modell
R12GS LC; KTM 690 Enduro R
Servus Männer,

den nächsten Stammtisch könnten wir doch in Moosburg am 27. März machen? Mit Gschichten von meinem Macchu-Picchu-Ausflug? ;)

Wer hat Lust und Zeit?

Viele Grüße von der QQBine

....und, wen können wir denn morgen nach Moosburg zum Griechen locken :D :confused: ??

Stefan
 
Q

Q-Treiberin

Gast
Hi Jungs, ich sitze zwischen 50 Umzugskisten in einem mega Chaos und hab mal wieder Lust auf Onassis in den nächsten 1-2 Wochen! Außerdem brauch ich dringend Vitaminstärkung. Ob da Ouzo hilft? Ansonsten freu ich mich über jeden Handy-Gruß, bis ich wieder Festnetz und DSL hab'. Die Q hat jetzt übrigens einen ganz tollen Stall bekommen, nachdem sie ein Jahr ihr Dasein im Freien fristen musste. Servus nachad und bis bald in Moosburg oder Eching! QQBine
 
Thema:

Grieche in Moosburg

Grieche in Moosburg - Ähnliche Themen

  • Suche Betrieb zum Pulvern von Edelstahlteilen Raum Freising Moosburg

    Suche Betrieb zum Pulvern von Edelstahlteilen Raum Freising Moosburg: Hallo an alle Umbau-Fanatiker, ich möchte gerne Edelstahl-Sturzbügel schwarz pulvern lassen. Jetzt suche ich einen Pulverer, der auch die nötigen...
  • Treffen Landshut/Moosburg/Freising/Erding

    Treffen Landshut/Moosburg/Freising/Erding: Hallo treffen sich an diesen Orten gelegentlich GS Fahrer? Wenn ja dann sagts mir einfach Bescheid. Wenn nein, wer hätte da mal Interesse und wo...
  • Franken Chapter Stammtisch beim Griechen in Schniegling

    Franken Chapter Stammtisch beim Griechen in Schniegling: 22.10.2009 FC Stammtisch beim Griechen in Schniegling von flying-elephant » Mi 14. Okt 2009, 20:27 Hallo Leute eigentlich wollten wir uns ja...
  • Franken Chapter Stammtisch beim Griechen in Schniegling - Ähnliche Themen

  • Suche Betrieb zum Pulvern von Edelstahlteilen Raum Freising Moosburg

    Suche Betrieb zum Pulvern von Edelstahlteilen Raum Freising Moosburg: Hallo an alle Umbau-Fanatiker, ich möchte gerne Edelstahl-Sturzbügel schwarz pulvern lassen. Jetzt suche ich einen Pulverer, der auch die nötigen...
  • Treffen Landshut/Moosburg/Freising/Erding

    Treffen Landshut/Moosburg/Freising/Erding: Hallo treffen sich an diesen Orten gelegentlich GS Fahrer? Wenn ja dann sagts mir einfach Bescheid. Wenn nein, wer hätte da mal Interesse und wo...
  • Franken Chapter Stammtisch beim Griechen in Schniegling

    Franken Chapter Stammtisch beim Griechen in Schniegling: 22.10.2009 FC Stammtisch beim Griechen in Schniegling von flying-elephant » Mi 14. Okt 2009, 20:27 Hallo Leute eigentlich wollten wir uns ja...
  • Oben