Gründung Rhein/Main Stammtisch die 2.

Diskutiere Gründung Rhein/Main Stammtisch die 2. im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Ketzer! Wie ich sehe, wohnst du ja gerade mal auf der 'anderen Mainseite'! Falls du mal den Weg nach Mainz antrittst, kannst du bescheid...
G

gerd

Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
4
Ort
Maintal
Modell
1200GS
Hallo Ketzer!
Wie ich sehe, wohnst du ja gerade mal auf der 'anderen Mainseite'!
Falls du mal den Weg nach Mainz antrittst, kannst du bescheid sagen, evtl. können wir ja zusammen fahren... wollte auch schon mal dahin.
Bis dann also
Gerhard
 
Ketzer

Ketzer

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Hallo Gerd,
gerne genau darum geht´s mir! Leute aus der Gegend kennenzulernen um sich zu treffen und gemeinsam auch mal kurzfristig ne Runde zu drehen:D

Ich hab leider erst im Feb wieder ein WE frei:mad:
Vieleicht können wir uns ja vorher mal auf einen Kaffe treffen.


Bis dann

Ketzer


---------------------------------------------------------------------------
ist die Kuh gesund ärgerts den Händler
 
stephan63

stephan63

Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
12
Ort
Hessen
Modell
R1200GSA
Ketzer schrieb:
Hab Weihnachten leider Nachtdienst sonst wäre der Feldberg schön?!?
...seit wann ist das Treffen dort denn Nachts?:D

Gruß, Stephan
 
Ketzer

Ketzer

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Irgendwann muß auch mnal ein Kuhtreiber schlafen ;)

Ketzer

----------------------------------------------------------------------------
ist die Kuh gesund freut alle
 
Lemmi

Lemmi

Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
162
Ort
63773 Goldbach
Modell
R1150 GS
Hallo , aus Aschaffenburg (Goldbach) !!! Bin auch gerne dabei.
Wäre auch um Weihnachten o. Silvester Möglich:D
Freu mich;)
LEMMI:) :) :)
 
Ketzer

Ketzer

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Hier mein Vorschlag für alle die am 24.12.06 nicht auf den Feldberg kommen können (so wie ich weil ich da noch schlafe nach bzw. vor meinem Nachtdienst)warum auch immer.
Treffen am 01.01.07 auf dem Feldberg zwecks kennenlernen und gemeinschaftlich den Arsch abfrieren.
Zeit ab 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr!!!;)

Also, gebt mal Laut damit ich so ungefähr weis wieviele zu erwarten sind.:confused:

Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere Lust hätten zu kommen!:D

ALSO BIS DANN

Ketzer


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ist die Kuh gesund freut sich der Ketzer


 
H

HP2Sascha

Gast
Ich könnte heulen und mir in den "abzufrierenden" beißen, daß ichs Boxerle noch net angemeldet habe.... schi...:mad: .

Euch wünsche ich jedenfalls viel Spaß und keine abgefrorenen Finger (o.a.), egal ob 24.12. oder 01.01.!!!!!

Der betrübte..
 
Nick

Nick

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
236
Ort
Oppenheim 55276
Modell
BMW R 800 GS 1200 GS
Hi Sascha hab meine 1200GS auch ohne Schild in der Garage, fahr allerdings mit meiner alten Dame 800GS zum Feldberg.:D:D:D

Ärgert dich das jetzt????:p

Frohe Weihnachten Kopf hoch die paar Tage gehen auch noch rum!:rolleyes:
 
Nick

Nick

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
236
Ort
Oppenheim 55276
Modell
BMW R 800 GS 1200 GS
Übrigens wer morgen mit möchte auf den Feldberg, Abfahrt in MZ-Kastell am Schiff, Wegeplan findet ihr auf unserer HP, 10 Uhr.:p

01703123147 Bitte per SMS Bescheid sagen.

Frohe Weihnachten an alle!
 
H

HP2Sascha

Gast
Danke Klaus, vielen Dank.....:(

... und, wie wars? Gebts mir!:(
 
Nick

Nick

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
236
Ort
Oppenheim 55276
Modell
BMW R 800 GS 1200 GS
Hi Sascha,

von eurem Haufen kam leider keiner ans Schiff.

Auf dem Feldberg war es nur genial, klarer blauer Himmel, wärmer wie unten im Nebel, riesen Fernsicht, von Frankfurt schaute nur der Funkturm ca 50 Meter aus dem Nebel. Wir sassen sogar auf der Sonnenterrasse zum Kaffee und Kuchen.

Es war so voll mit Mopeds das man schon von der unteren extremen Kurve fast nicht mehr hochkam und dann keinen Parkplatz fand. Das müssen tausende Menschen gewesen sein.:p
Da ich hier sehr bekannt bin hab ich sehr viele Freunde, Bekannte und Mitglieder befreundeter Motorradclubs getroffen.
 
Ketzer

Ketzer

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Mensch Nick,
da kann keiner vom Haufen dagewesen sein
weil es noch gar keinen Haufen gibt ;)

Bis dann am Schiff Ketzer

P.S. Du wirst mich und die Kuh mit Sicherheit Erkennen:D

-----------------------------------------------------------------------
ist die Kuh gesund freut sich das Schiff
 
H

HP2Sascha

Gast
Schee

:) Servus Klaus!

Das freut mich für Dich/Euch. Irgendwie hat der Kollege Ketzer Recht, per Heute...;) . Ja Schade. Nägschdes Jahr werden wir uns Bessern....

Geh sag mal: Nähe des Boxer-ST-Schiffchen gibts wohl auch nen Boxer-Club-MZ-Clubraum. Das seit doch auch Ihr, oder?

Falls wir uns nicht mehr lesen: GUTEN RUTSCH IN 2007
wünscht
Sascha
 
Nick

Nick

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
236
Ort
Oppenheim 55276
Modell
BMW R 800 GS 1200 GS
Nein mit denen haben wir überhaupt nichts zu tuen. Das ist auch ein richtiger Verein der leider langsam stirbt,:mad: Die Jungs sind früher Rennen gefahren und haben auch aktiv Jugendarbeit betrieben.:). Leider sind das mittlerweile alles alte Männer, die nur noch unter sich sein möchten.
 
Ketzer

Ketzer

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Hallo an alle ,

bin heute morgen aus den ND gekommen und sehe das doch Interesse besteht:)
Dann werden wir das mal im Auge behalten un wie Sascha schon geschrieben hat 2007 läufts besser;)

Das mit den sterbenden Vereinen kenn ich bei uns auch.

Na ja wir können es ja nur besser machen:D

Bis dann

Ketzer
 
Thema:

Gründung Rhein/Main Stammtisch die 2.

Gründung Rhein/Main Stammtisch die 2. - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Suche Jemand im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau mit ner Drehbank?

    Jemand im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau mit ner Drehbank?: Hallo, ich suche jemanden, der mir im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau etc. etwas abdrehen würde. Vielen Dank im Voraus. VG Bernhard
  • Schotter fahren (üben im Rhein-Neckar Raum)?

    Schotter fahren (üben im Rhein-Neckar Raum)?: Hallo, kennt irgendjemand eine Straße oder einen Weg, eine Kiesgrube etc. in der Gegen Rhein-Neckar Raum? Muss nicht lang sein, aber offiziell...
  • Anhängerverleih privat - Rhein-Neckar Kreis !

    Anhängerverleih privat - Rhein-Neckar Kreis !: Hallo zusammen, da ja nun mein Töff Anhänger wg. „Streikender“ Auflaufbremse uns nicht zur Verfügung steht, daher möchte ich zumindest mal...
  • Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches

    Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches: Moinsen Leute, bin auf der Suche nach Gleichgesinnten aus dem Landkreis Stade und Umgebung die Lust haben einen Stammtisch ( keinen Club ) für...
  • Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Suche Jemand im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau mit ner Drehbank?

    Jemand im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau mit ner Drehbank?: Hallo, ich suche jemanden, der mir im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau etc. etwas abdrehen würde. Vielen Dank im Voraus. VG Bernhard
  • Schotter fahren (üben im Rhein-Neckar Raum)?

    Schotter fahren (üben im Rhein-Neckar Raum)?: Hallo, kennt irgendjemand eine Straße oder einen Weg, eine Kiesgrube etc. in der Gegen Rhein-Neckar Raum? Muss nicht lang sein, aber offiziell...
  • Anhängerverleih privat - Rhein-Neckar Kreis !

    Anhängerverleih privat - Rhein-Neckar Kreis !: Hallo zusammen, da ja nun mein Töff Anhänger wg. „Streikender“ Auflaufbremse uns nicht zur Verfügung steht, daher möchte ich zumindest mal...
  • Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches

    Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches: Moinsen Leute, bin auf der Suche nach Gleichgesinnten aus dem Landkreis Stade und Umgebung die Lust haben einen Stammtisch ( keinen Club ) für...
  • Oben