Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Gründung Rhein/Main Stammtisch die 2.

Erstellt von Ketzer, 16.12.2006, 04:23 Uhr · 34 Antworten · 2.428 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    236

    Standard

    #31
    Hi Sascha,

    von eurem Haufen kam leider keiner ans Schiff.

    Auf dem Feldberg war es nur genial, klarer blauer Himmel, wärmer wie unten im Nebel, riesen Fernsicht, von Frankfurt schaute nur der Funkturm ca 50 Meter aus dem Nebel. Wir sassen sogar auf der Sonnenterrasse zum Kaffee und Kuchen.

    Es war so voll mit Mopeds das man schon von der unteren extremen Kurve fast nicht mehr hochkam und dann keinen Parkplatz fand. Das müssen tausende Menschen gewesen sein.
    Da ich hier sehr bekannt bin hab ich sehr viele Freunde, Bekannte und Mitglieder befreundeter Motorradclubs getroffen.

  2. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Blinzeln

    #32
    Mensch Nick,
    da kann keiner vom Haufen dagewesen sein
    weil es noch gar keinen Haufen gibt

    Bis dann am Schiff Ketzer

    P.S. Du wirst mich und die Kuh mit Sicherheit Erkennen

    -----------------------------------------------------------------------
    ist die Kuh gesund freut sich das Schiff

  3. HP2Sascha Gast

    Standard Schee

    #33
    Servus Klaus!

    Das freut mich für Dich/Euch. Irgendwie hat der Kollege Ketzer Recht, per Heute... . Ja Schade. Nägschdes Jahr werden wir uns Bessern....

    Geh sag mal: Nähe des Boxer-ST-Schiffchen gibts wohl auch nen Boxer-Club-MZ-Clubraum. Das seit doch auch Ihr, oder?

    Falls wir uns nicht mehr lesen: GUTEN RUTSCH IN 2007
    wünscht
    Sascha

  4. Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    236

    Standard

    #34
    Nein mit denen haben wir überhaupt nichts zu tuen. Das ist auch ein richtiger Verein der leider langsam stirbt, Die Jungs sind früher Rennen gefahren und haben auch aktiv Jugendarbeit betrieben.. Leider sind das mittlerweile alles alte Männer, die nur noch unter sich sein möchten.

  5. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Daumen hoch

    #35
    Hallo an alle ,

    bin heute morgen aus den ND gekommen und sehe das doch Interesse besteht
    Dann werden wir das mal im Auge behalten un wie Sascha schon geschrieben hat 2007 läufts besser

    Das mit den sterbenden Vereinen kenn ich bei uns auch.

    Na ja wir können es ja nur besser machen

    Bis dann

    Ketzer


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus Rhein/Main
    Von Stromer1 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 17:06
  2. Ein neuer aus Rhein/Main
    Von Sport-Tourer im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 19:45
  3. nen rhein-main'ler mehr
    Von hoschii im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 22:37
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 21:46
  5. Rhein/Main Neujahrstreffen
    Von Ketzer im Forum Treffen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 23:43