GS Deutschlandtreff NEU

Diskutiere GS Deutschlandtreff NEU im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Bekommst Du einfach ne Einladung von Neo. Zum Bummeln. Ich nehme an, Du kennst das Ende von Mr. Smith.:D
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Hm... ein gerissener Riemen und sonst auch nur herumgebummelt...
Sensationell. Supi.
GS... Aber Ausflüge ins Gelände hattet ihr schon, oder?

Mr.Smith
Bekommst Du einfach ne Einladung von Neo.

Zum Bummeln.

Ich nehme an, Du kennst das Ende von Mr. Smith.:D
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Ohhh, du hast einen Ledermantel... und nennst dich Trinity. Finde ich viel besser als F-Treiber.
Also erstens ist das mein ehemaliger Ledermantel den ich Nina (nicht F-Treiber und nicht Trinity) vermacht habe, zweitens finde ich Trinity ein Sch....namen und drittens hat Trinity viel zu kleine T....:D
 
Mr.Smith

Mr.Smith

Dabei seit
09.07.2009
Beiträge
119
Ort
Nürnberg
Modell
R1250 GS
Leder ist doch schon mal ein guter Einwand.
Hier kann dann der Dreck von den GS Ausflügen, oder sonst, gut abgewaschen werden...
Hatte es jetzt einen "enduroanteil"?

Mr Smith

- - - Aktualisiert - - -

Huahua...
Ist jetzt Trinity oder Nina in Leder?

Mr Smith
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Leder ist doch schon mal ein guter Einwand.
Hier kann dann der Dreck von den GS Ausflügen, oder sonst, gut abgewaschen werden...
Hatte es jetzt einen "enduroanteil"?

Mr Smith

- - - Aktualisiert - - -

Huahua...
Ist jetzt Trinity oder Nina in Leder?

Mr Smith
Das Letzte zuerst, Nina ist auf jeden Fall in Leder, ich steh da drauf :D. In Thüringen brauchst Du nicht wirklich nen Enduro-Anteil bei den Straßen. Und die mitgefahrene CBF und Bandit hätten sich sicher bedankt. Tendenziell 0m, es sei den Du rechnest meine ca. 100m auf dem Bankett mit, die einen Leitpfosten seinen Standpunkt gekostet haben.:o
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Was haste gemacht?
Die Gegend beguckt, wer Sch.... guckt, fährt auch Sch.....

War ne Nebenstrecke ohne Mittelstreifen in einem Tal. F-Treiber irgendwo vor mir, kleine Bodenwelle und schon war ich auf dem Bankett. Zum Abfangen hat es gereicht, aber den Leitpfosten habe ich mit dem Koffer noch mitgenommen, am zweiten Leitpfosten war ich dann schon wieder auf dem Asphalt.:D

Hat halt nen bisken gestaubt, nix Wildes.
 
cojoten_carl

cojoten_carl

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
461
Ort
Stade
Modell
1250GS Adv
cojoten_carl;1222453 Über den Spaß mit der Kostenübernahme der Taxirechnung halte ich Euch auf dem laufenden schrieb:
Moin Mädels und Jungs,

es gibt positives zu berichten. Ich werde beim 2014er Treffen einen ausgeben dürfen, denn der ADAC hat sich sehr Kulant gezeigt.
Von den Taxikosten werden über 130€ übernommen, das sind ja mehr als 50%, also eine Runde auf meine Kosten!!:bia::bia::bia:
Dann gibt es noch eine komplette Übernahme der Kosten für den Leihwagen. Der war ja über 40€ teurer als mir zugestanden hätte.
Mein Fazit ist: Der ADAC ist trotz seiner Größe noch so flexibel, um in bestimmten Fällen sich nicht stur an seine Bestimmungen zu halten, sondern individuell auch eine Mitglieder freundliche Abrechnung durch zu führen. :klatschen::klatschen::klatschen:
Als Verbesserungsvorschlag bleibt mir nur noch, bitte verbessert Eure Kommunikation!:phone:
 
thonev

thonev

Dabei seit
04.09.2012
Beiträge
109
Ort
Upland
Modell
R1100GS, F650GS, Honda Sevenfifty
Hallo Peter!
Freut mich, dass die Sache jetzt auch finanziell noch einigermaßen gut ausgegangen ist. Der Rest war ja ärgerlich genug!
Wolltest Du nicht irgendwann mal ne CD mit Fotos vorbeibringen?
Oder erst nächstes Jahr?
Falls Du mal im Bereich KS / KB unterwegs bist, meld' Dich mal!
Thomas
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Naja ist doch was. :cool: (Bevor hier einer quakt, das das wieder alle Mitglieder bezahlen, na und, es ist ne Solidargemeinschaft.) Freut mich jedenfalls, das Du nicht komplett auf Deinen Kosten sitzen geblieben bist, bei dem ganzen Chaos.

Schrei nicht so laut sonst sind beim nächsten Mal 100Leute dabei, die alle auf Freibier spekulieren.:einergehtnochrein:
 
Berliner

Berliner

Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
692
Ort
Berlin, oben links raus
100 Leute ? Das glaubste doch selber nich. Wenn mal wirklich so viele kommen sollten, schau ich nur mal vorbei, sag 'Hallo', nehm ne küle Brause und zisch wieder weiter. Mit 100 Leuten durch den Harz knattern wäre mir ein Graus.
 
G

Gast20919

Gast
ach was , dann werden eben 4 Gruppen gebildet und gut...!
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
100 Leute ? Das glaubste doch selber nich. Wenn mal wirklich so viele kommen sollten, schau ich nur mal vorbei, sag 'Hallo', nehm ne küle Brause und zisch wieder weiter. Mit 100 Leuten durch den Harz knattern wäre mir ein Graus.
Wieso dann machen wir ne Licher-Kette, ähhh Lichter-Kette, ne Sternfahrt, ne Großdem gegen Streckensperrungen und Tempolimits. :D

- - - Aktualisiert - - -

...und es wären endlich vielleicht auch mal ein paar selbstfahrende Frauen dabei... die übernehme dann ich als 5. Gruppe :biggrin:
Kommt gar nicht in die Tüte, ich habe keine Lust mit lauter Weibsvolk zu fahren... wobei lauter 25-jährige, Blonde mit 60-90-60 ähhh 90-60-90 war gemeint, wäre echt zu überlegen. Wir kehren dann beim Italiener ein.

Duck und wech.
 
Thema:

GS Deutschlandtreff NEU

GS Deutschlandtreff NEU - Ähnliche Themen

  • GS Deutschlandtreffen No: 7

    GS Deutschlandtreffen No: 7: Hi Jungs , soeben habe ich eine E mail an Pension Weber geschickt mit der Buchung zum 7.ten GS Deutschlandtreffen zum 26.bis 28.ten 07. 2019 ...
  • GS Deutschlandtreffen No 6 vom 26.bis 29.07.2018

    GS Deutschlandtreffen No 6 vom 26.bis 29.07.2018: ..ist hiermit eröffnet und bestätigt von C.Weber . wer möchte kann schon am 26.ten anreisen ( Ich :)) Also anmelden und Zimmer buchen hier ...
  • GS Deutschlandtreffen No: 5 vom 28.-30.07.2017

    GS Deutschlandtreffen No: 5 vom 28.-30.07.2017: hier :Landgasthof-Pension Weber - Impressum Jana & Micha
  • GS Deutschlandtreffen 2016 das 4.te

    GS Deutschlandtreffen 2016 das 4.te: Landhotel Bergterrasse - Schimberg 22-24.07.2016 noch webCountdown.de: Dein Online Countdown bis dahin . Dabei sind ....die Liste : 1. F- und...
  • 3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

    3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen: vom 17.-19.07. 2015 Bergterrassen am Heuberg in Ershausen. Die Liste :)
  • 3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen - Ähnliche Themen

  • GS Deutschlandtreffen No: 7

    GS Deutschlandtreffen No: 7: Hi Jungs , soeben habe ich eine E mail an Pension Weber geschickt mit der Buchung zum 7.ten GS Deutschlandtreffen zum 26.bis 28.ten 07. 2019 ...
  • GS Deutschlandtreffen No 6 vom 26.bis 29.07.2018

    GS Deutschlandtreffen No 6 vom 26.bis 29.07.2018: ..ist hiermit eröffnet und bestätigt von C.Weber . wer möchte kann schon am 26.ten anreisen ( Ich :)) Also anmelden und Zimmer buchen hier ...
  • GS Deutschlandtreffen No: 5 vom 28.-30.07.2017

    GS Deutschlandtreffen No: 5 vom 28.-30.07.2017: hier :Landgasthof-Pension Weber - Impressum Jana & Micha
  • GS Deutschlandtreffen 2016 das 4.te

    GS Deutschlandtreffen 2016 das 4.te: Landhotel Bergterrasse - Schimberg 22-24.07.2016 noch webCountdown.de: Dein Online Countdown bis dahin . Dabei sind ....die Liste : 1. F- und...
  • 3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

    3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen: vom 17.-19.07. 2015 Bergterrassen am Heuberg in Ershausen. Die Liste :)
  • Oben