Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 204

GS Deutschlandtreff NEU

Erstellt von Nolimit, 15.12.2012, 17:09 Uhr · 203 Antworten · 17.577 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    1.313

    Standard

    Hi

    Ich muß leider absagen . Mein Kollege hat sich verletzt und ich muß die Woche dann die Bereitschaft für Ihn übernehmen.

    Gruß GS Runner

  2. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    Hallo , heute bei satten 27,5* ne Super Tour gemacht , hoffe doch ich kann euch etwas da oben mitbringen

  3. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.107

    Standard


  4. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Micha& Jana HP2 - gebucht
    assindia (Holger) R12GS - bin leider raus - tut mir sehr leid
    Tammo GS 1100

    WFR1200GSRally (Stefan)

    GS Runner
    Kuhjote - gebucht
    Phönix -gebucht
    Thorsten 1150 GS -gebucht
    Nina F 700 GS - gebucht
    Bubble, GS1100, Kumpel von Tammo nur nicht im Forum
    michael R 1200 GS
    yessy + 1
    Paulchen
    Blntaucher R 1200 GS Zelt - Zelt
    Berliner Gs 1200 &
    gebucht
    René (Bandit)-
    gebucht
    Cojoten Carl GS 1150 (Peter) - 1Zimmer Reseviert
    madkorez - Zimmer gebucht
    +1 Person
    ElchQ 1150 GSA 08
    Wurstig11 -
    Zimmer gebucht
    juenta 1150 GS -
    Zimmer gebucht
    freddy 1200 GS - Zimmer gebucht
    GSPeP (Der Belgier) mit R1200GSA Berto mit R1150GS - gebucht
    Thomas (thonev) R1200GS - gebucht
    Spezi von 08 Wurstig - Zimmer gebucht
    Micha 84 F 800 Gs ZELT
    Bandu R1200GS -
    Die T-Shirts sind in Auftrag gegeben...

    EDIT: Zimmer (25€/Nacht) gibt es noch 50m Luftlinie entfernt von der Bergterrasse bei Herrn Ritze Tel: 036082 89294

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Tourdaten für den 13ten?

  6. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Hi,

    aufgrund eines Defektes an Nolimit´s Navi kann er noch keine Daten zur Verfügung stellen. Wir werden also Freitag Abend planen und übertragen müssen. Werde mein Notebook mitbringen. Zur Planung und Übertragung mitbringen.

    Gruß
    Andreas

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von madkorez Beitrag anzeigen
    Hi,

    aufgrund eines Defektes an Nolimit´s Navi kann er noch keine Daten zur Verfügung stellen. Wir werden also Freitag Abend planen und übertragen müssen. Werde mein Notebook mitbringen. Zur Planung und Übertragung mitbringen.

    Gruß
    Andreas
    Ah ja, und woher weißt Du das

    Ich meine, F-Treiber sitzt auf heißen Kohlen, von wegen umwandeln in TomTom. Wir werden auch ein NB dabei haben.

    @NoLimit.
    Wat nen Frust, nicht nur wegen der Tour. Kannst Du das nicht in motoplaner eintragen, dann mit "Weitergeben" einen Link erzeugem, die Adresszeile in eine Textdatei kopiern und per Mail versenden? Hätte noch den Vorteil, das man aus motoplaner für die meisten Navis direkt exportieren kann.

  8. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    670

    Standard

    Kannst das nich abwarten ? Willst schon vorfahren ?

  9. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Hat er mir vor einigen Tagen geschrieben. Das Konvertieren vor Ort ist kein Problem. Und die Übertragung auf´s TOMTOM ebenfalls nicht. Wenn du tatsächlich dein NB mitbringst, kann ich meins ja zuhause lassen. Wir brauchen dann TOMTOM Home, Tyre und Routeconverter auf dem NB. Die erforderliche Onlineverbindung können wir per Tethering auf meinem Telefon herstellen. Die Route können wir per Bluetooth oder per Kabel an die NAVI´s senden. Also bis auf die Routenplanung (weil nicht wirklich ortskundig) gibt es keine Probleme.

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ah ja, und woher weißt Du das

    Ich meine, F-Treiber sitzt auf heißen Kohlen, von wegen umwandeln in TomTom. Wir werden auch ein NB dabei haben.

    @NoLimit.
    Wat nen Frust, nicht nur wegen der Tour. Kannst Du das nicht in motoplaner eintragen, dann mit "Weitergeben" einen Link erzeugem, die Adresszeile in eine Textdatei kopiern und per Mail versenden? Hätte noch den Vorteil, das man aus motoplaner für die meisten Navis direkt exportieren kann.

    EDIT: Bringe mein NB auf jeden Fall mit dann weiss ich auch, dass alles läuft.

  10. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    214

    Standard

    Hallo,wie ich lese, seid ihr mit bester Navigationssaftware ausgestattet.Bitte vergesst Lineal und Bleistift nicht, damit ihr die Tour ihn meine Landkarte übertragen könnt!!Viele Grüße und bis Freitag beim Bier08Wurstig11


 
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte