Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 204

GS Deutschlandtreff NEU

Erstellt von Nolimit, 15.12.2012, 17:09 Uhr · 203 Antworten · 17.622 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen.

    Es war wirklich ein super Wochenende mit Euch und ich freue mich auf ein hoffentlich nächstes Mal.

    Vielen Dank an Micha für die Organisation. Und ein dickes Dankeschön an die gesamte Meute - ich würde sagen: wir waren SPITZE!!!

    @Hubert: Na... IHR wart doch die "F-Treiber" (F-Fahrer-Treiber)

    ...und hier noch ein, zwei Bilder...

    006.jpg 012.jpg

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Jo Mädels und Jungens,

    die Treibers sind auch wieder daheim. Hat ne Menge Spaß gemacht

    Vielen Dank an Nolimit und Jana für die Organisation, madkorez und andere Ortskundige die tatkräftig mitgeholfen haben die Route zu planen, da die Technik ja mal wieder grundsätzlich versagt hat.

    War auch sehr erkenntnisreich, das Ganze. Z.B. das man auf dem Rennsteig Sturzbügel anschleifen kann oder Motorräder erst dann abstellen sollte, wenn man sicher ist, das der Seitenständer wirklich ausgeklappt ist.

    Einziger Wehrmutstropfen, die Lima vom coyoten-carl, das Drecksteil mußte natürlich Samstag Abend kurz vor dem Tourende verrecken.

    Lauter nette Leute, die auch ganz real sind. Jederzeit gerne wieder, dort oder woanders.


  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    ...Z.B. das man auf dem Rennsteig Sturzbügel anschleifen kann...
    ...äähhm...

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von F-Treiber Beitrag anzeigen
    ...
    @Hubert: Na... IHR wart doch die "F-Treiber" (F-Fahrer-Treiber)

    ....
    Wenn ich das gewußt hätte, dass Du darauf stehst, hätte ich mich ... gut zu wissen.

  5. Registriert seit
    04.09.2012
    Beiträge
    95

    Standard

    Auch ich bin nach einem Abstecher durchs Weserbergland wieder gut zu Hause gelandet!
    @ Micha: Herzlichen Dank für Deine Initiative! Es hat wirklich Spaß gemacht!
    Thomas

  6. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    375

    Standard

    Moin an alle Teilnehmen,

    Großes DANKESCHÖN an die Organisatoren Micha und .....!!!!

    es war ein wirklich gelungenes Wochenende und das schönste für mich war, dass ich nicht der einzige bekloppte auf der Welt bin.

    Ach, bevor ich es vergesse ich bin dank C5 auch gut nach Hause gekommen, nicht im Motorrad Lexikon nachschlagen, es ist auch kein neuer Roller von BMW, sondern was aus Frankreich (schönes Land) mit vier Rädern(muss auf einer Motorrad Tour nicht wirklich sein).

    Drecks Lichtmaschine

  7. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.119

    Standard

    Melde mich wenn ich wieder Indernett habe zZt eiphone...geht garnicht

  8. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    214

    Standard

    Hallo zusammen,

    war ein wirklich super Wochenende mit Euch. Ich schließe mich einfach mal den Vorschreibern an.
    Also keine Huldigungen an einzelne Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Höchstens an die bikes. Diese werden in Bayern halt mal gehuldigt. Z.B.
    Man hat die einen super Sturzbügel, der sprüht ja richtige Funken, oder - super wie die GS und die HP ihren Weg in das Transportfahrzeug gefunden hat.
    Oder - der Seitenständer sollte nicht so oft geschmiert werden, damit er nicht so leichtgängig ist. Eine Lichtmaschine hat gefälligst über 100 tsd Kilometer ihren Dienst zu tun. Warum muss ich den Hinterreifen als Imbusschlüsselhalter missbrauchen
    Eine GS 1150 rauscht ohne Bremslicht um die Kurven. Stellt sich die Frage: Ist der Bremslichtschalter defekt, oder ist der Fahrer ein As! Dafür hat beim hinterherfahrenden zweiten Reinländer das Bremslicht öfters die Straße beleuchtet. Nun die Frage: Hatte dieser einen Wackelkontakt ?? Mann, diese mit dem gelben Bremsscheibenschloss versehen GS hat einen super Navihalter, deshalb hat meine GS das Garmin Navi verstoßen, dieses funktioniert nun überhaupt nicht mehr usw, usw. Ihr seht, dass ihr außer Huldigungen nichts seht.

    Also in diesem Sinne, nochmals vielen Dank an dieses gelungene WE mit lauter super Typinen und Typen

    Viele liebe Grüße

    08Wurstig11 mit Spezi

    P.S Haben den Edernsee noch mitgenommen und sind vor gut zwei Std in München gut angekommen

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von 08wurstig11 Beitrag anzeigen
    ... Höchstens an die bikes. Diese werden in Bayern halt mal gehuldigt. ...
    Oder - der Seitenständer sollte nicht so oft geschmiert werden, damit er nicht so leichtgängig ist. ...
    Die Bayern huldigen Berlinerinnen.

    Das ich das noch erleben darf.Ja, Motorradfahren dient der Völkerverständigung.

    Seitenständer schmieren, nee laß mal, war eher nicht geschmiertes Gehirn.

  10. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.130


 
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte