Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 204

GS Deutschlandtreff NEU

Erstellt von Nolimit, 15.12.2012, 17:09 Uhr · 203 Antworten · 17.618 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    214

    Standard

    Zitat Zitat von Berto Beitrag anzeigen
    Hey Nina, lass dich doch mal loben. Aber du hast natürlich recht, wenn ich hinten nich so gepusht hätte würden wir heut noch im Thüringer Wald rumzuckelnGruß aus AugsburgHubert
    "Wenn ich hinten nich so gepusht hätte" Und das mit einem Stöpsel im Hinterrad ?? - "RESPEKT" - Ich habe meinen Stöpsel im Ohr!!!Viele Grüße08Wurstig11

  2. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    Zitat Zitat von 08wurstig11 Beitrag anzeigen
    Und das mit einem Stöpsel im Hinterrad ?? - Viele Grüße08Wurstig11
    Was heisst da Stöpsel ... en Würstli isses wieder mal schon am Biertisch gesessen , oder

  3. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    214

    Standard

    Hi Schwizer - Biertisch LOGISCH - Weißbier ist unsere Muttermilch. Helles wird im jugenlichem Alter vertilgt und Dunkles trinken wir im Rentendasein. Da ich mich fühle und fahre wie ein Jungspund trinke ich immer noch Helles. Also jetzt weißt du, was Du mir beim nächsten Treffen ausgeben musst!! VG 08Wurstig11

  4. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    670

    Standard

    Fahren nennt Ihr das?
    na immerhin blieben unsere Reifen alle senkrecht.......

  5. Registriert seit
    04.09.2012
    Beiträge
    95

    Standard

    @ Berliner: "Seitenstreifen" gibt es seit der Tour an meinen Reifen nicht mehr... Wo warst Du denn unterwegs???

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    ..und warum lernste es nicht ..endlich ..?? Samstag ,wenn Du möchtest , Trial..!Marco kommt ! ..evtl Alex und Peter ??
    , nee Trial ist nicht fahren, sondern, in wenigen Stunden eine Strecke im Gelände zurücklegen, für die man zu Fuß etlich Minuten braucht. Ist nicht vor dem Urlaub. Hat Nina glaube ich schon gesagt. Nächste Woche kommen neue Decken drauf und Inspektion, da das in Zossen stattfindet, können aber über nen Grillabend nachdenken, nächste Woche, wenn wir schon in der Gegend sind.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Berliner Beitrag anzeigen
    na immerhin blieben unsere Reifen alle senkrecht.......
    Naja wenn Du so ne Bandit vor Dir hast. Ich sag nur Reifenbürste.

    Allerdings frage ich mich, was Du hinter mir gemacht hast, Ninas und meine Reifen waren wieder rund.

  7. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.119

    Standard

    können aber über nen Grillabend nachdenken, nächste Woche, wenn wir schon in der Gegend sind.

    so machen wir das...!

  8. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    Hab da auch noch welche .dscn2253.jpgdscn2251.jpgdscn2254.jpgdscn2245.jpg

  9. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    670

    Standard

    @ thonev: Das war eine versteckte Sticherei an jemand anderen, dessen Reifen nicht zu jeder Zeit der Tour senkrecht blieben

    @ C-Treiber: Schieb nix uff meen René (Bandit). Der hat mit den umgelegten Reifen nun wirklich nichts zu tun !

    @ Nolimit: Sollte es nicht grade der 26.-28.07. sein, wären wir mit dabei

  10. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    375

    Standard

    Moin Mädels und Jungs,

    Neues von meinem Moped.
    Vor 2 Stunden den ADAC angerufen und gefragt wo es ist, Antwort einer Mitarbeiterin, Sammeltransport dauert 7 Werktage, also nächste Woche bis Mittwoch in der Werkstatt!!???


    Vor 5 Minuten Anruf in meiner Werkstatt, Antwort von meinem Sigi, Moped gestern gekommen, Heute sofort geguckt,
    Riemen zerbröselt, neuen montiert, Moped läuft und kann abgeholt werden

    Also werde ich nicht bis Mittwoch warten, sondern die Q gleich holen und nächste Woche mich um die Restprofiltiefe der Reifen kümmern.
    Nochmals Danke bezüglich eurer Anteilnahme.
    Über den Spaß mit der Kostenübernahme der Taxirechnung halte ich Euch auf dem laufenden, laut Geschäftsbedingungen max. 30€, tatsächlich 198,70€. Drückt mal die Daumen, dass sie wenigstens 50% übernehmen, denn dann werde ich bei einer Neuauflage eine Rund ausgeben.

    Wem soll ich die brauchbaren Filmchen, die ich während der Tour gemacht haben, senden.


 
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte