Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 204

GS Deutschlandtreff NEU

Erstellt von Nolimit, 15.12.2012, 17:09 Uhr · 203 Antworten · 17.612 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    670

    Standard

    Schön, dass es nix schlimmeres gewesen ist.

    Vielleicht möchtest du ja die Gelegenheit, eine Runde auszugeben, hier wahr nehmen.

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Alles halb so wild also, ist doch mal ne gute Nachricht. Das mit dem Taxi, das könnte spannend werden Ich drück Dir die Daumen.

    @Videos.
    Die willst Du nicht wirklich verschicken? Ich habe zwar ne dicke Leitung aber die meisten eMail-Provider machen bei 15MB zu.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Berliner Beitrag anzeigen

    @ C-Treiber: Schieb nix uff meen René (Bandit). Der hat mit den umgelegten Reifen nun wirklich nichts zu tun !
    Ick schieb nüscht uff Rene. Das meine runden Reifen kurz waagerecht waren, war ja Schuld eigene,

    Ich war eher auf den Seitenstreifen aus, wegen fehlender Schräglage. Ich bin so einen Eimer zwar noch nicht gefahren, aber ich habe den Eindruck, das die ähnlich wie meine alte Suzi GS450L nicht wirklich in die Kurven will.

  3. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    375

    Standard

    Hallo Thorsten,

    ich dachte an so was antiquiertes wie CD oder DVD per Boten

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von cojoten_carl Beitrag anzeigen
    Hallo Thorsten,

    ich dachte an so was antiquiertes wie CD oder DVD per Boten
    Sach Doch gleich das Du die meinst.
    mail-snail.png

  5. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    670

    Standard



    die Schnecke is cool

  6. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.130

    Standard

    Zitat Zitat von cojoten_carl Beitrag anzeigen
    Moin Mädels und Jungs,

    Neues von meinem Moped.
    Vor 2 Stunden den ADAC angerufen und gefragt wo es ist, Antwort einer Mitarbeiterin, Sammeltransport dauert 7 Werktage, also nächste Woche bis Mittwoch in der Werkstatt!!???


    Vor 5 Minuten Anruf in meiner Werkstatt, Antwort von meinem Sigi, Moped gestern gekommen, Heute sofort geguckt,
    Riemen zerbröselt, neuen montiert, Moped läuft und kann abgeholt werden

    Also werde ich nicht bis Mittwoch warten, sondern die Q gleich holen und nächste Woche mich um die Restprofiltiefe der Reifen kümmern.
    Nochmals Danke bezüglich eurer Anteilnahme.
    Über den Spaß mit der Kostenübernahme der Taxirechnung halte ich Euch auf dem laufenden, laut Geschäftsbedingungen max. 30€, tatsächlich 198,70€. Drückt mal die Daumen, dass sie wenigstens 50% übernehmen, denn dann werde ich bei einer Neuauflage eine Rund ausgeben.

    Wem soll ich die brauchbaren Filmchen, die ich während der Tour gemacht haben, senden.
    Hi Peter,

    freut mich zu hören, dass es so ein geringer Schaden ist. Und ich war mir sicher, der Riemen könnte es nicht sein. Sonst hätte ich dir doch meine Strumphose geliehen

    Wenn du mir die Filmchen sendest, kann ich mit dem Material das ich habe evtl. doch noch einen ganzen Film basteln (so mit Vor- und Abspann).

    Viele Grüße
    Andreas

  7. Registriert seit
    04.09.2012
    Beiträge
    95

    Standard

    Das wäre ne super Idee! Würde mich sehr darüber freuen!
    @ Peter: Freu mich auch, daß sich der Murks in Grenzen hält. Dumm ist halt immer wieder nur der ganze Aufwand...

  8. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    214

    Standard

    Hallo zusammen,"Brösliger Riemen" Was haben der Kuhjote und die Nullachter Wurst als Ursache prognostiziert ?? War auf jeden Fall die billigste Variante.Freut mich auf jeden Fall, dass deine Karre wieder läuft.An Eurer Saisonabschlußfahrt kann ich leider nicht teilnehmen, da bin ich beim Geburtstagsfeiern bin. Wünsche Euch aber ein tolles Wochenende mit viel Spass.Viele Grüße von München nach Berlin - 08Wurstig11

  9. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.113

    Standard

    Gruss nach München , Herr Wurstig.....!

  10. Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    72

    Standard

    Hm... ein gerissener Riemen und sonst auch nur herumgebummelt...
    Sensationell. Supi.
    GS... Aber Ausflüge ins Gelände hattet ihr schon, oder?

    Mr.Smith


 
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte