GS Deutschlandtreff NEU

Diskutiere GS Deutschlandtreff NEU im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hi Ich muß leider absagen :stomp:. Mein Kollege hat sich verletzt und ich muß die Woche dann die Bereitschaft für Ihn übernehmen. Gruß GS Runner
yessy

yessy

Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
783
Ort
CH / SO
Modell
R1200GS 2011
Hallo , heute bei satten 27,5* ne Super Tour gemacht , hoffe doch ich kann euch etwas da oben mitbringen :nicken:
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Micha& Jana HP2 - gebucht
assindia (Holger) R12GS - bin leider raus - tut mir sehr leid
Tammo GS 1100

WFR1200GSRally (Stefan)

GS Runner
Kuhjote - gebucht
Phönix -gebucht
Thorsten 1150 GS -gebucht
Nina F 700 GS - gebucht
Bubble, GS1100, Kumpel von Tammo nur nicht im Forum
michael R 1200 GS
yessy + 1
Paulchen
Blntaucher R 1200 GS Zelt - Zelt
Berliner Gs 1200 &
gebucht
René (Bandit)-
gebucht
Cojoten Carl GS 1150 (Peter) - 1Zimmer Reseviert
madkorez - Zimmer gebucht
+1 Person
ElchQ 1150 GSA 08
Wurstig11 -
Zimmer gebucht
juenta 1150 GS -
Zimmer gebucht
freddy 1200 GS - Zimmer gebucht
GSPeP (Der Belgier) mit R1200GSA Berto mit R1150GS - gebucht
Thomas (thonev) R1200GS - gebucht
Spezi von 08 Wurstig - Zimmer gebucht
Micha 84 F 800 Gs ZELT
Bandu R1200GS -
Die T-Shirts sind in Auftrag gegeben...

EDIT: Zimmer (25€/Nacht) gibt es noch 50m Luftlinie entfernt von der Bergterrasse bei Herrn Ritze Tel: 036082 89294
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Tourdaten für den 13ten?:confused:
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Hi,

aufgrund eines Defektes an Nolimit´s Navi kann er noch keine Daten zur Verfügung stellen. Wir werden also Freitag Abend planen und übertragen müssen. Werde mein Notebook mitbringen. Zur Planung und Übertragung mitbringen.

Gruß
Andreas
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Hi,

aufgrund eines Defektes an Nolimit´s Navi kann er noch keine Daten zur Verfügung stellen. Wir werden also Freitag Abend planen und übertragen müssen. Werde mein Notebook mitbringen. Zur Planung und Übertragung mitbringen.

Gruß
Andreas
Ah ja, und woher weißt Du das:confused:

Ich meine, F-Treiber sitzt auf heißen Kohlen, von wegen umwandeln in TomTom. Wir werden auch ein NB dabei haben.

@NoLimit.
:( Wat nen Frust, nicht nur wegen der Tour. Kannst Du das nicht in motoplaner eintragen, dann mit "Weitergeben" einen Link erzeugem, die Adresszeile in eine Textdatei kopiern und per Mail versenden? Hätte noch den Vorteil, das man aus motoplaner für die meisten Navis direkt exportieren kann.:)
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Hat er mir vor einigen Tagen geschrieben. Das Konvertieren vor Ort ist kein Problem. Und die Übertragung auf´s TOMTOM ebenfalls nicht. Wenn du tatsächlich dein NB mitbringst, kann ich meins ja zuhause lassen. Wir brauchen dann TOMTOM Home, Tyre und Routeconverter auf dem NB. Die erforderliche Onlineverbindung können wir per Tethering auf meinem Telefon herstellen. Die Route können wir per Bluetooth oder per Kabel an die NAVI´s senden. Also bis auf die Routenplanung (weil nicht wirklich ortskundig) gibt es keine Probleme.

Ah ja, und woher weißt Du das:confused:

Ich meine, F-Treiber sitzt auf heißen Kohlen, von wegen umwandeln in TomTom. Wir werden auch ein NB dabei haben.

@NoLimit.
:( Wat nen Frust, nicht nur wegen der Tour. Kannst Du das nicht in motoplaner eintragen, dann mit "Weitergeben" einen Link erzeugem, die Adresszeile in eine Textdatei kopiern und per Mail versenden? Hätte noch den Vorteil, das man aus motoplaner für die meisten Navis direkt exportieren kann.:)

EDIT: Bringe mein NB auf jeden Fall mit dann weiss ich auch, dass alles läuft. ;)
 
0

08wurstig11

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
227
Hallo,wie ich lese, seid ihr mit bester Navigationssaftware ausgestattet.Bitte vergesst Lineal und Bleistift nicht, damit ihr die Tour ihn meine Landkarte übertragen könnt!!Viele Grüße und bis Freitag beim Bier08Wurstig11
 
blntaucher

blntaucher

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
920
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Hallo Leute,

so eine Sch*****. Meine Holde hat heute erfahren, dass sie am WE nicht wie geplant frei hat sondern arbeiten muss. Daher muss ich leider kurzfristig absagen, da sonst meine Tochter "in der Luft hängt". Sollte sich noch eine Betreuungsalternative auftun, stoße ich einfach zu Euch.

Wünsche aber allen mega viel Spaß und gute An- und Abreise.
:(
Gruß
Tobias
 
G

Gast20919

Gast
Das läuft schon irgendwie..sehe ich...mein Navi ist TOT ..keine Karte vorhanden ,muss ich also einschicken...Andreas kennt sich aus ..!!! Die Tour machen wir dann ganz auf die lockere
(ca 400 KM) am Freitag Abend ....wir fahren Morgen wieder Richtung Deutschland ...
und sind Donnerstag Abends schon in Thüringen....
Gruss vom Gardasee...!DSC04055.jpgDSC04056.jpgDSC04057.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.860
Modell
12er Adventure
wünsche Euch allen viel Spaß

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Treffen.
Habt ein schönes WE und lasst alle die Spiegel oben und das Schwarze unten.

Servus Martin
 
F-Treiber

F-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
848
Modell
F700GS und R1200R
Countdown läuft...

..gleich werden C-Treiber und ich losfahren...
Ick freu mir!!! :springen:
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Hallo Micha,

war ein super WE! Danke nochmal für deine Initiative. Hat sich jedenfalls gelohnt und ich würde bei einer Wiederholung wieder dabei sein. Hoffe alle sind gut zuhause angekommen oder kommen noch gut an.

Viele Grüße an Alle
Andreas
 
yessy

yessy

Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
783
Ort
CH / SO
Modell
R1200GS 2011
Schliesse mich da mal frech an meinen Vorschreiber an . Bin auch wieder gut zu hause gelandet.
 
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Hallo Leute, bin auch wieder gut im Schwabenland angekommen.
Für mich fings ja nicht so gut an bei der Anreise. Man sollte aber auch auf der Autobahn mehr auf rumliegendes Werkzeug achten und ausweichen und nicht mit dem Hinterreifen aufsammeln. So ein Imbus im Reifen is jetzt nicht soo super.
Aber kaum in Ershausen angekommen (nach vorsichtiger Weiterfahrt), waren sofort hilfsbereite Biker zur Stelle und nach einem Bierchen zur Begrüßung wurde der Defekt behoben. Danke nochmal an Ralf(yessi).
Vielen Dank auch nochmal an den Tourguide Nina(F-Treiberin). Dein Forumname passt perfekt zu dir. Du treibst dein Kälbchen wirklich vehement um die Ecken. Auf den Geraden zügig, in den Kurven souverän. Klasse. Hat echt spass gemacht hinter dir her zufahren.
Micha gebührt natürlich auch ein Riesendankeschön für Idee sowas überhaupt erst anzupacken. Aber dass er auch zu Petrus sonen guten Draht hat. Respekt.
Jedenfalls wars echt super einige aus dem Forum mal in echt zu sehen. Für alle die nicht dabei waren: Die gibts wirklich.
Und sind nebenbei auch nette Jungs, und Mädels natürlich.
Wenns nicht das erste und letzte mal war bin ich sicher wieder dabei.

Grüße aus Augsburg
Hubert
 
Thema:

GS Deutschlandtreff NEU

GS Deutschlandtreff NEU - Ähnliche Themen

  • GS Deutschlandtreffen No: 7

    GS Deutschlandtreffen No: 7: Hi Jungs , soeben habe ich eine E mail an Pension Weber geschickt mit der Buchung zum 7.ten GS Deutschlandtreffen zum 26.bis 28.ten 07. 2019 ...
  • GS Deutschlandtreffen No 6 vom 26.bis 29.07.2018

    GS Deutschlandtreffen No 6 vom 26.bis 29.07.2018: ..ist hiermit eröffnet und bestätigt von C.Weber . wer möchte kann schon am 26.ten anreisen ( Ich :)) Also anmelden und Zimmer buchen hier ...
  • GS Deutschlandtreffen No: 5 vom 28.-30.07.2017

    GS Deutschlandtreffen No: 5 vom 28.-30.07.2017: hier :Landgasthof-Pension Weber - Impressum Jana & Micha
  • GS Deutschlandtreffen 2016 das 4.te

    GS Deutschlandtreffen 2016 das 4.te: Landhotel Bergterrasse - Schimberg 22-24.07.2016 noch webCountdown.de: Dein Online Countdown bis dahin . Dabei sind ....die Liste : 1. F- und...
  • 3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

    3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen: vom 17.-19.07. 2015 Bergterrassen am Heuberg in Ershausen. Die Liste :)
  • 3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen - Ähnliche Themen

  • GS Deutschlandtreffen No: 7

    GS Deutschlandtreffen No: 7: Hi Jungs , soeben habe ich eine E mail an Pension Weber geschickt mit der Buchung zum 7.ten GS Deutschlandtreffen zum 26.bis 28.ten 07. 2019 ...
  • GS Deutschlandtreffen No 6 vom 26.bis 29.07.2018

    GS Deutschlandtreffen No 6 vom 26.bis 29.07.2018: ..ist hiermit eröffnet und bestätigt von C.Weber . wer möchte kann schon am 26.ten anreisen ( Ich :)) Also anmelden und Zimmer buchen hier ...
  • GS Deutschlandtreffen No: 5 vom 28.-30.07.2017

    GS Deutschlandtreffen No: 5 vom 28.-30.07.2017: hier :Landgasthof-Pension Weber - Impressum Jana & Micha
  • GS Deutschlandtreffen 2016 das 4.te

    GS Deutschlandtreffen 2016 das 4.te: Landhotel Bergterrasse - Schimberg 22-24.07.2016 noch webCountdown.de: Dein Online Countdown bis dahin . Dabei sind ....die Liste : 1. F- und...
  • 3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

    3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen: vom 17.-19.07. 2015 Bergterrassen am Heuberg in Ershausen. Die Liste :)
  • Oben