GS Deutschlandtreff NEU

Diskutiere GS Deutschlandtreff NEU im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Es war wirklich ein super Wochenende mit Euch und ich freue mich auf ein hoffentlich nächstes Mal...
F-Treiber

F-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
848
Modell
F700GS und R1200R
Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen.

Es war wirklich ein super Wochenende mit Euch und ich freue mich auf ein hoffentlich nächstes Mal.

Vielen Dank an Micha für die Organisation. Und ein dickes Dankeschön an die gesamte Meute - ich würde sagen: wir waren SPITZE!!!

@Hubert: Na... IHR wart doch die "F-Treiber" (F-Fahrer-Treiber) :high5:

...und hier noch ein, zwei Bilder...

006.jpg 012.jpg
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Jo Mädels und Jungens,

die Treibers sind auch wieder daheim. Hat ne Menge Spaß gemacht

Vielen Dank an Nolimit und Jana für die Organisation, madkorez und andere Ortskundige die tatkräftig mitgeholfen haben die Route zu planen, da die Technik ja mal wieder grundsätzlich versagt hat.:klatschen::klatschen::klatschen:

War auch sehr erkenntnisreich, das Ganze. Z.B. das man auf dem Rennsteig Sturzbügel anschleifen kann oder Motorräder erst dann abstellen sollte, wenn man sicher ist, das der Seitenständer wirklich ausgeklappt ist.

Einziger Wehrmutstropfen, die Lima vom coyoten-carl, das Drecksteil mußte natürlich Samstag Abend kurz vor dem Tourende verrecken.:mad:

Lauter nette Leute, die auch ganz real sind. Jederzeit gerne wieder, dort oder woanders.

:cool:
 
thonev

thonev

Dabei seit
04.09.2012
Beiträge
109
Ort
Upland
Modell
R1100GS, F650GS, Honda Sevenfifty
Auch ich bin nach einem Abstecher durchs Weserbergland wieder gut zu Hause gelandet!
@ Micha: Herzlichen Dank für Deine Initiative! Es hat wirklich Spaß gemacht!
Thomas
 
cojoten_carl

cojoten_carl

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
461
Ort
Stade
Modell
1250GS Adv
Moin an alle Teilnehmen,

Großes DANKESCHÖN an die Organisatoren Micha und .....!!!!:jubel:

es war ein wirklich gelungenes Wochenende und das schönste für mich war, dass ich nicht der einzige bekloppte auf der Welt bin.

Ach, bevor ich es vergesse ich bin dank C5 auch gut nach Hause gekommen, nicht im Motorrad Lexikon nachschlagen, es ist auch kein neuer Roller von BMW, sondern was aus Frankreich (schönes Land) mit vier Rädern(muss auf einer Motorrad Tour nicht wirklich sein).

Drecks Lichtmaschine:stomp:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast20919

Gast
Melde mich wenn ich wieder Indernett habe zZt eiphone...geht garnicht
 
0

08wurstig11

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
227
Hallo zusammen,

war ein wirklich super Wochenende mit Euch. Ich schließe mich einfach mal den Vorschreibern an.
Also keine Huldigungen an einzelne Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Höchstens an die bikes. Diese werden in Bayern halt mal gehuldigt. Z.B.
Man hat die einen super Sturzbügel, der sprüht ja richtige Funken, oder - super wie die GS und die HP ihren Weg in das Transportfahrzeug gefunden hat.
Oder - der Seitenständer sollte nicht so oft geschmiert werden, damit er nicht so leichtgängig ist. Eine Lichtmaschine hat gefälligst über 100 tsd Kilometer ihren Dienst zu tun. Warum muss ich den Hinterreifen als Imbusschlüsselhalter missbrauchen
Eine GS 1150 rauscht ohne Bremslicht um die Kurven. Stellt sich die Frage: Ist der Bremslichtschalter defekt, oder ist der Fahrer ein As! Dafür hat beim hinterherfahrenden zweiten Reinländer das Bremslicht öfters die Straße beleuchtet. Nun die Frage: Hatte dieser einen Wackelkontakt ?? Mann, diese mit dem gelben Bremsscheibenschloss versehen GS hat einen super Navihalter, deshalb hat meine GS das Garmin Navi verstoßen, dieses funktioniert nun überhaupt nicht mehr usw, usw. Ihr seht, dass ihr außer Huldigungen nichts seht.

Also in diesem Sinne, nochmals vielen Dank an dieses gelungene WE mit lauter super Typinen und Typen

Viele liebe Grüße

08Wurstig11 mit Spezi

P.S Haben den Edernsee noch mitgenommen und sind vor gut zwei Std in München gut angekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
... Höchstens an die bikes. Diese werden in Bayern halt mal gehuldigt. ...
Oder - der Seitenständer sollte nicht so oft geschmiert werden, damit er nicht so leichtgängig ist. ...
Die Bayern huldigen Berlinerinnen. :anbet:

Das ich das noch erleben darf.:jubel:Ja, Motorradfahren dient der Völkerverständigung.:cool:

Seitenständer schmieren, nee laß mal, war eher nicht geschmiertes Gehirn.:(
 
G

Gast20919

Gast
So....jetzt bin ich wieder mit dem MAC online ...über das IPhone , klappt ganz gut ...irgendwo hat der Blitz eingeschlagen (vor 14 Tagen) und die 1&1 verbindung ist futsch...

Egal , hier mal ein FETTES DANKE an Alle .Nette Jungs und Super Motorradfahrer ..!!!
Endlich ,hat mir mal jemand gezeigt wo es lang geht ...! Respect..!
War wirklich ein Super Treffen ,ich habe vernommen das es Nochmals stattfinden sollte , GERNE .

Special Thanks @
Andreas für den Vorreiter .. (habe mir einen TT gekauft :rollleyyes:)
Nina&Thorsten (Shirts und Tourguido)
Peter, für die Fotos.
Micha für die Tipps und Guide (Suhl Oberhof)
N.N für die Hilfe bei der Vorplanung (Tour)

Ich bin Happy , das alle Heile zuhause angekommen sind .
Den Fred GS Deutschlandtreffen 2 unter Treffen mit klaren Angaben ,wird demnächst eröffnet.

ab Mittwoch gehts Trialen wieder los : www.Pitmoto.de
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Mal nen paar Bilder.

001.jpg 002.jpg 003.jpg 004.jpg006.jpg 007.jpg 012.jpg
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Und noch ein paar.

015.jpg 017.jpg 019.jpg 020.jpg

021.jpg 023.jpg 024.jpg 025.jpg
 
0

08wurstig11

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
227
Hallo,

ich hätte auch noch welche ....

DSCN0546.jpgDSCN0554.jpgDSCN0555.jpgDSCN0556.jpgDSCN0562.jpgDSCN0566.jpgDSCN0567.jpgGS-Teilnehmer.jpg
 
thonev

thonev

Dabei seit
04.09.2012
Beiträge
109
Ort
Upland
Modell
R1100GS, F650GS, Honda Sevenfifty
Hallo! Ich hab auch noch was zu bieten:

DSCN0931.jpgDSCN0932.jpgDSCN0933.jpgDSCN0934.jpgDSCN0936.jpgDSCN0937.jpgDSCN0938.jpgDSCN0939.jpgDSCN0940.jpgDSCN0941.jpg
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Hier mal eine der wenigen geglückten Aufnahmen:


Ich werde die anderen nach und nach unbearbeitet hochladen. Alles andere lohnt sich nicht.

Gruß
Andreas

- - - Aktualisiert - - -

 
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Hey Nina, lass dich doch mal loben. Aber du hast natürlich recht, wenn ich hinten nich so gepusht hätte würden wir heut noch im
Thüringer Wald rumzuckeln
Gruß aus Augsburg
Hubert
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
fuhr ich nicht hinten ?.........:biggrin:
Fahren nennt Ihr das? :undweg:

Ich bin schon lange nicht mehr so entspannt gefahren, hat Riesenspaß gemacht. :) Nett war der Zielort, Einfahrt des Pumpspeicherkraftwerks Goldis.:cool:
 
G

Gast20919

Gast
Fahren nennt Ihr das? :undweg: Ich bin schon lange nicht mehr so entspannt gefahren, hat Riesenspaß gemacht. :) Nett war der Zielort, Einfahrt des Pumpspeicherkraftwerks Goldis.:cool:
..und warum lernste es nicht ..endlich ..?? Samstag ,wenn Du möchtest , Trial..!Marco kommt ! ..evtl Alex und Peter ??
 
Thema:

GS Deutschlandtreff NEU

GS Deutschlandtreff NEU - Ähnliche Themen

  • GS Deutschlandtreffen No: 7

    GS Deutschlandtreffen No: 7: Hi Jungs , soeben habe ich eine E mail an Pension Weber geschickt mit der Buchung zum 7.ten GS Deutschlandtreffen zum 26.bis 28.ten 07. 2019 ...
  • GS Deutschlandtreffen No 6 vom 26.bis 29.07.2018

    GS Deutschlandtreffen No 6 vom 26.bis 29.07.2018: ..ist hiermit eröffnet und bestätigt von C.Weber . wer möchte kann schon am 26.ten anreisen ( Ich :)) Also anmelden und Zimmer buchen hier ...
  • GS Deutschlandtreffen No: 5 vom 28.-30.07.2017

    GS Deutschlandtreffen No: 5 vom 28.-30.07.2017: hier :Landgasthof-Pension Weber - Impressum Jana & Micha
  • GS Deutschlandtreffen 2016 das 4.te

    GS Deutschlandtreffen 2016 das 4.te: Landhotel Bergterrasse - Schimberg 22-24.07.2016 noch webCountdown.de: Dein Online Countdown bis dahin . Dabei sind ....die Liste : 1. F- und...
  • 3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

    3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen: vom 17.-19.07. 2015 Bergterrassen am Heuberg in Ershausen. Die Liste :)
  • 3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen - Ähnliche Themen

  • GS Deutschlandtreffen No: 7

    GS Deutschlandtreffen No: 7: Hi Jungs , soeben habe ich eine E mail an Pension Weber geschickt mit der Buchung zum 7.ten GS Deutschlandtreffen zum 26.bis 28.ten 07. 2019 ...
  • GS Deutschlandtreffen No 6 vom 26.bis 29.07.2018

    GS Deutschlandtreffen No 6 vom 26.bis 29.07.2018: ..ist hiermit eröffnet und bestätigt von C.Weber . wer möchte kann schon am 26.ten anreisen ( Ich :)) Also anmelden und Zimmer buchen hier ...
  • GS Deutschlandtreffen No: 5 vom 28.-30.07.2017

    GS Deutschlandtreffen No: 5 vom 28.-30.07.2017: hier :Landgasthof-Pension Weber - Impressum Jana & Micha
  • GS Deutschlandtreffen 2016 das 4.te

    GS Deutschlandtreffen 2016 das 4.te: Landhotel Bergterrasse - Schimberg 22-24.07.2016 noch webCountdown.de: Dein Online Countdown bis dahin . Dabei sind ....die Liste : 1. F- und...
  • 3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

    3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen: vom 17.-19.07. 2015 Bergterrassen am Heuberg in Ershausen. Die Liste :)
  • Oben