Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 151

GS Deutschlandtreffen 2016 das 4.te

Erstellt von Nolimit, 19.07.2015, 17:38 Uhr · 150 Antworten · 21.418 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.073

    Standard

    #91

  2. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    #92
    Hallo ihr lieben ,
    seit Mittag bin ich wieder draussen , ist schon ein gutes Gefühl wieder gesundheitlich ne Perspektive zu haben .
    Habe zwei Monate Töfffahrverbot vom Arzt bekommen . Na ja , meine dicke muss jetzt auch erst mal zum " Arzt " / Werkstatt und bei mir selbst stehen auch noch ein paar Termine an .

    Wünsche euch beim Treffen auf jeden Fall super Wetter und viel gute interessante Gespräche .... Neid Neid Neid , ach so , und immer ein volles Glas

  3. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    214

    Standard

    #93
    Hallo Yessy,
    freut mich, dass Du die stickige Krankenhausluft gegen Schweizer Käse Luft hast tauschen dürfen. :-))
    Dann müssen wir eben unsere Benzin Gespräche auf nächstes Jahr verschieben.
    Wünsche Dir bisdahin eine gute Zeit.
    Liebe Grüsse und gute Besserung

    Doc. Wurstig

  4. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    #94
    Danke dir 08wurstig11,

    da ich im Spital den Schwestern so zugetan war , habe ich mir gleich eine für heute Abend nach Hause bestellt (incl. Übernachtungsmöglichkeit) . Sie soll noch mal alle Reflexe genauer unter die ....... nehmen und ansonsten nachbessern

  5. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.073

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von yessy Beitrag anzeigen
    Mal langsam , ist eben nur ne ganze Reihe Rippen sonst fast nix .
    Wegen ein paar gebrochener Rippen kommste nicht zum Treffen ....nimm ein Stretchnierengurt und schnalle ihn um den Brotkorb dann gehts schon ...2 Monate Fahrverbot haha ...

    Vor 2 Jahren hatte ich ein angebrochenes Schlüsselbein beim Treffen danach sind wir in Urlaub gefahren ....ok steht immer noch ein bisschen raus ist aber zusammengewachsen ...


    Gute Besserung Yessy , vll. nächstes Jahr ..!?

  6. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    214

    Standard

    #96
    Hallo Micha
    mit gebrochenen Rippen Möps fahren ? ?
    Das geht nur wenn der Körper aus Fischgräten besteht. :-)))

  7. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    #97
    Vergesst bitte nicht die angerissene Milz und es sind fünf in Reihe gebrochene Rippen .... habe Auah

  8. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.073

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von 08wurstig11 Beitrag anzeigen
    Hallo Micha
    mit gebrochenen Rippen Möps fahren ? ?
    Das geht nur wenn der Körper aus Fischgräten besteht. :-)))
    Quatsch ,natürlich geht das ...sogar mit gebrochenen Schlüsselbein..... glaube es mir

  9. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    214

    Standard

    #99
    Hallo Micha,
    Logisch geht's - Manche fahren auch - Aber wehe es haut dich wieder auf die Gosche - Dann will iich nicht wissen wo die Spitzen der gebrochen Rippen einschlagen. Lunge, Herz ? ?
    Aber egal - es gibt ja genügend Ersatz !
    (Ironie)

    Ich muss es ja wissen :-)
    VG
    Doc. Wurstig

  10. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Hey Yessie, viel Spaß mit der Schwester und weiter alles Gute!


    VS-NFD


 
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen
    Von Nolimit im Forum Treffen
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 19:32
  2. 2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen
    Von Nolimit im Forum Treffen
    Antworten: 372
    Letzter Beitrag: 31.07.2014, 18:18
  3. ... ne GS ist doch das beste!
    Von Chandrayaan im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 16:23
  4. Forum das x-te....
    Von spaetberufene im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 11:34
  5. R 850 GS: Spritzschutz für das Hinterrad
    Von Stefan G. im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 17:52