Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 151

GS Deutschlandtreffen 2016 das 4.te

Erstellt von Nolimit, 19.07.2015, 17:38 Uhr · 150 Antworten · 18.395 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    928

    Standard

    #21
    Da ist es wohl ein Kompliment, wenn man nicht genommen wird

  2. Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    112

    Standard

    #22
    Zelten auch welche zum Treffen? Wenn ja, wo?

    Mal sehen, ob die GS bis da grob fertig ist, den Termin hab ich mir erstmal vorgemerkt.

  3. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.237

    Standard

    #23
    Nachdem ich mir einen Überblick über meine Termine in 2016 verschafft habe, werde ich auch auf dem Treffen erscheinen. Zimmer ist reserviert. Ich hoffe es gibt keine Bedenken über meine Teilnahme, hab mich einfach selbst eingeladen.

  4. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.713

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Henryt Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mir einen Überblick über meine Termine in 2016 verschafft habe, werde ich auch auf dem Treffen erscheinen. Zimmer ist reserviert. Ich hoffe es gibt keine Bedenken über meine Teilnahme, hab mich einfach selbst eingeladen.

    Genau so ist es erwünscht .....! bis bald ..!

  5. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    208

    Standard

    #25
    Also meine 500 Thüringer, die ich schon gegessen habe waren nicht hässlich. Im Gegenteil diese dünnen, langen Würstchen waren schön anzusehen. Diese schmeckten auch besonders gut, da ich sie mit Bauzner Senf und nicht mit Ketchup verspeiste.
    Viele Grüße aus dem Land der Weißwürste

    H. Doc. Wurstig

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.713

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von 08wurstig11 Beitrag anzeigen
    Also meine 500 Thüringer, die ich schon gegessen habe waren nicht hässlich. Im Gegenteil diese dünnen, langen Würstchen waren schön anzusehen. Diese schmeckten auch besonders gut, da ich sie mit Bauzner Senf und nicht mit Ketchup verspeiste.
    Viele Grüße aus dem Land der Weißwürste

    H. Doc. Wurstig
    Du darfst da ja auch nicht mitmachen , meine kleine Prinzessin .....

    PS : es ist gut möglich das wir dann ( nach dem Treffen) zusammen nach (Richtung) Bayern fahren.

  7. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    727

    Standard

    #27
    Hallo zusammen,
    ...wenn die 500 hässlichen Thüringer NICHT kommen wird das -so wie es bisher aussieht- wohl eher ein kleines, feines Treffen werden....zumindest scheint es noch nicht sooo viele Teilnehmer / Zusagen zu geben. Oder ist das Semi-Privat??

    Ich gebe zu, dass mir der Termin ganz gut passen würde. Und auch die Gegend würde einen spontanen Kurzbesuch lohnen.
    Wäre vielleicht als GS-Reintegrationskurs nicht verkehrt. Fährt jemand vom Südwesten dort hin und nimmt mich ggf. mit?
    Gruß aus der Pfalz,
    Alex

  8. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.713

    Standard

    #28
    Hi Alex , ja es ist und soll auch bleiben ,ein kleines feines Treffen ....vll. liegt es auch daran das ich keine Ablaufplan oder Streckenplan mache , es kommt wie es kommt .....

    Strecke - Ziel eingeben über Kurvenreiche Strecke(mit Zw.ziel oder fahren über) ....da kann man nicht verkehrt machen in Thüringen ,glaube es mir.

  9. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    208

    Standard

    #29
    Also ich glaube, das es nur nicht hässliche Thüringer gibt und die sich aber lieber als hässlich bezeichnen nur um bei Bild und nicht beim DT 4 Treffen dabei zu sein.😇😀👀

  10. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.064

    Standard

    #30
    Hallo Leute,

    seht mal, was ich heute bekommen habe:

    einladung2.jpg
    einladung.jpg

    Ich bin also raus!



    Ist Familie und da kann ich nicht absagen.

    Und ein bisken freuen tu ich mich für die Braut ja auch.

    Nächstes Jahr bin ich dann wieder dabei. Auch wenn die Welt untergeht!

    Beste Grüße
    Andreas


 
Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen
    Von Nolimit im Forum Treffen
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 19:32
  2. 2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen
    Von Nolimit im Forum Treffen
    Antworten: 372
    Letzter Beitrag: 31.07.2014, 18:18
  3. ... ne GS ist doch das beste!
    Von Chandrayaan im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 16:23
  4. Forum das x-te....
    Von spaetberufene im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 11:34
  5. R 850 GS: Spritzschutz für das Hinterrad
    Von Stefan G. im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 17:52