Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 151

GS Deutschlandtreffen 2016 das 4.te

Erstellt von Nolimit, 19.07.2015, 17:38 Uhr · 150 Antworten · 17.647 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    722

    Standard

    #61
    Hab ichs mir doch gedacht .... so ein Käse , der Käse
    Ich bring am besten beides mit du Weisswurstohr

  2. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    206

    Standard

    #62
    KLASSE - Du hast mich durchschaut.
    Ich hoffe deine Karre fährt nicht wie ein Schweizer Käse - mit vielen Leistungslöchern und durchlöcherten Luftfilter.

  3. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    926

    Standard

    #63
    Oder schnell älter geworden

    aha

  4. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    722

    Standard

    #64
    So ... jetzt bin ich gerüstet (bereit) , habe gerade meine Dicke neu besohlen lassen , aber morgen hab ich gleich noch einen Termin bei der


    MFK ~ TÜV

  5. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    358

    Standard

    #65
    Moin Doc Wurstig, Du alter Bazi mit netter Frau!

    Hast Du schon Deine Anfahrt für Freitag geplant? Ich bin in derWoche unterwegs und komme am Freitag, späten Vormittag an der A9 Abfahrt Bad Lobensten vorbei ( hinter Hof ) . Wenn Du und Deine beste Beihfahrerin Lust habt, könnte man von dort gemeinsam über Land zum Treffen fahren. Das wären dann ca 200 km. Wenn wir von dort gegen Mittag wegkommen, sind wir auch früh genug am Ziel, um zu verhindern, dass die Berliner und umzu, das ganze Bier wegtrinken.
    Also, wenn es passt, melde Dich.

  6. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    206

    Standard

    #66
    Ein bayrisches Servus nach Stade :-)

    Logisch - wir sind doch froh wenn wir hinter einer flotten, bulligen GS 1100 hinterherhecheln dürfen.
    Schlag die Uhrzeit und den genauen Treff vor - Klatsche ich in das Navi und wir sind pünktlich da.

    Die Berliner und unser Bier wegtrinken, da hab ich mal gar keine Sorge. Das Einzige was mir Kopfzerbrechen bereitet ist, wenn der Berliner dieses durchführt. grins

    LG

    Doc Wurstig

  7. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.595

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von 08wurstig11 Beitrag anzeigen
    Ein bayrisches Servus nach Stade :-)

    Logisch - wir sind doch froh wenn wir hinter einer flotten, bulligen GS 1100 hinterherhecheln dürfen.
    Schlag die Uhrzeit und den genauen Treff vor - Klatsche ich in das Navi und wir sind pünktlich da.

    Die Berliner und unser Bier wegtrinken, da hab ich mal gar keine Sorge. Das Einzige was mir Kopfzerbrechen bereitet ist, wenn der Berliner dieses durchführt. grins

    LG

    Doc Wurstig

    Ich bin da raus ,bin A kein Berliner und B trinke kein Bier ..!

  8. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    358

    Standard

    #68
    [QUOTE=08wurstig11;1762611]Ein bayrisches Servus nach Stade :-)

    Logisch - wir sind doch froh wenn wir hinter einer flotten, bulligen GS 1100 hinterherhecheln dürfen.

    1150 !!!!!!

    Ihr habt ca. 300km bis zur Abfahrt. Wenn es nach mir geht wäre gegen 12:00 eine schöne Zeit. Cirka 100 m nach der Abfahrt geht rechts ein Feldweg ab, dort würde ich warten.


  9. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    206

    Standard

    #69
    Hallo Peter
    Entschuldigung wegen der gestohlenen 50 ccm. Ich werde Buße tun :-)
    Möchtest Du um 12:00 irgendwohin zum Mittagessen, oder willst Du durchrauschen ?

    LG
    Doc Wurstig

  10. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    722

    Standard

    #70
    Bin denn auch Startklar , denke mal Freitag frühen Nachmittag werden wir dort sein .
    MFK = TÜV trotz Xenon super gelaufen (Komisch gekuckt aber nicht nachgehackt)


 
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen
    Von Nolimit im Forum Treffen
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 19:32
  2. 2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen
    Von Nolimit im Forum Treffen
    Antworten: 372
    Letzter Beitrag: 31.07.2014, 18:18
  3. ... ne GS ist doch das beste!
    Von Chandrayaan im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 16:23
  4. Forum das x-te....
    Von spaetberufene im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 11:34
  5. R 850 GS: Spritzschutz für das Hinterrad
    Von Stefan G. im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 17:52