Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

GS Deutschlandtreffen No: 5 vom 28.-30.07.2017

Erstellt von Nolimit, 24.07.2016, 17:42 Uhr · 18 Antworten · 2.546 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.585

    Standard GS Deutschlandtreffen No: 5 vom 28.-30.07.2017

    #1

  2. Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    492

    Standard

    #2
    Bin dabei👍

  3. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    358

    Standard

    #3
    Moin,

    Reservierungsanfrage abgeschickt

  4. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    206

    Standard

    #4
    Hallo zusammen,

    warte ebenfalls auf eine Bestätigubg für ein DZ.
    Nicht mit Schorsch ... :-))
    Auf Käse folgt Käse - Werde diesmal 2 kg lebensechten Käse bayrischer Herstellung mitbringen.

    Liebe Grüsse

    Doc Wurstig

  5. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.585

    Standard

    #5
    Jungs , da ist was schief gelaufen und zwar :

    V. BMW GS triple black + Friends Treffen vom 21.07. bis 23.07.2017

    nach einer Anfrage der Reservierung bekam ich die Nachricht von Frau Weber :

    Danke, das ist ja prima.
    Allerdings habe ich bereits Reservierungen für das BMW Treffen an diesem Wochenende ganz in unserer Nähe.
    Geben Sie uns bitte kurz eine Anzahl.

    Mit freundlichen Grüßen
    Christine Weber

    Pension Weber
    Oberdorf 28
    99976 Rodeberg/Eigenrieden
    www.pension-christine-weber.de
    Tel.: 036026-90425

    ...was sollen wir machen , Eine Woche vorher oder eine danach ?

  6. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    206

    Standard

    #6
    Hallo Micha,
    die bayrische Delegation passt sich der Allgemeinheit an.
    Dem Leberkäs ist es auch wurscht wann er verzehrt wird.
    Mir persönlich wäre eine Woche später lieber, da wir (Schorsch und Ich) Ende Juni schon auf Reise sind.

    Liebe Grüße

    Doc Wurstig

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.096

    Standard

    #7
    Hi Micha,
    die Änderung ist erledigt. Schau bitte ob es passt.

  8. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Jungs , da ist was schief gelaufen und zwar :

    www.gs-forum.eu/treffen-103/v-bmw-gs-triple-black-friends-treffen-vom-21-07-bis-23-07-2017-a-128325/

    nach einer Anfrage der Reservierung bekam ich die Nachricht von Frau Weber :

    Danke, das ist ja prima.
    Allerdings habe ich bereits Reservierungen für das BMW Treffen an diesem Wochenende ganz in unserer Nähe.
    Geben Sie uns bitte kurz eine Anzahl.

    Mit freundlichen Grüßen
    Christine Weber

    Pension Weber
    Oberdorf 28
    99976 Rodeberg/Eigenrieden
    www.pension-christine-weber.de
    Tel.: 036026-90425

    ...was sollen wir machen , Eine Woche vorher oder eine danach ?

    Hallo zusammen,

    keine Ahnung was da „schief läuft“, bzw. wer in der Pension Weber gebucht hat.

    Das V. BMW GS triple black + Friends Treffen vom 21.07. bis 23.07.2017 findet in alter Tradition 2 Wochen nach den "BMW Days" in Garmisch beim Fassi in Worbis statt - die Pension Weber in Roderberg / Eigenrieden ist gute 30 Km weit entfernt und hat mit dem Treffen in Worbis nichts zu tun.
    Wer möchte kann auch nach Worbis kommen und Sein Zimmer direkt beim Fassi reservieren – Tagesgäste sind ebenfalls willkommen.
    Wie Ihr Euch auch entscheiden werdet, bitte vorher mit mir Kontakt aufnehmen … es soll am Freitag oder Samstag niemand „vergessen“ werden … tagsüber ist niemand im Hotel … da sind wir dann erst am späten Nachmittag / Abend …

    Egal wer wann wo hin fährt: Ich wünsche allen ein paar schöne Tage und Touren auf dem Eichsfeld

    Servus Martin

  9. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.585

    Standard

    #9
    Hi Martin ,siehe Post 4

    Danke, das ist ja prima.
    Allerdings habe ich bereits Reservierungen für das BMW Treffen an diesem Wochenende ganz in unserer Nähe.

    bin einfach mal davon ausgegangen das ihr das seid .... muss wohl ein anderer verein sein ...Ok alles geklärt ,euch nächstes Jahr auch viel Spass .


  10. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.585

    Standard

    #10
    Ok ,die Liste dabei sind :

    Jana& Micha
    Icebear
    Herr Wurstig
    Schorsch


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 146
    Letzter Beitrag: Gestern, 23:11
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.12.2016, 15:17
  3. Garda vom 25.bis 30.07
    Von Nolimit im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.2016, 20:24
  4. GS-Stammtisch Südharz 30.07.2012
    Von suedharzer im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 13:33
  5. tour vom 28.30.8 klein aber fein
    Von biker_lars im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 20:39